Das Rätsel um den Fische-Mann

Niley05

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
1
Ort
Bayern
Hallo,
ich bin zwar noch neu hier, aber ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Seit über einem halben Jahr habe ich Kontakt zu einem Fische-Mann. Ich hatte von Anfang an Interesse an ihm, hab' es ihm teilweise aber nicht zu spüren gegeben. Durch seinen Freundeskreis lässt er sich sehr beeinflussen und spielt vor seinen Kumpels den ,,Frauenheld''. Doch als wir mal ein Date hatten, war er total anders, viel gefühlvoller, zärtlicher und weicher, als ich ihn sonst kannte. Er schien auch Interesse an mir zu haben (zumindest kam es so rüber). Wie gesagt, er ist auf Partys der ,,Frauenheld'' schlechthin. Sage und schreibe hat er ein HALBES Jahr versucht mich zu erobern (nicht in dem Sinne von einer Beziehung, sondern um vor seinen Kumpels sagen zu können ,,Heee, die hab ich mir heute klar gemacht!''). Jede andere würde er in kürzester Zeit rumbekommen, doch mir ist er ein halbes Jahr hinterher gelaufen um das zu bekommen, was er von anderen in 5-10 Minuten bekommen könnte. Allerdings bin ich schwach geworden und er hat nach einem halben Jahr das bekommen was er wollte. Da er mir so viele Hoffnungen gemacht hatte, traf ich mich um mit ihm zu reden. Er sagte mir, er wolle keine Beziehung und er hätte nicht die größten Gefühle für mich. Bis heute weiß er nicht, wie verliebt ich in ihn war(/bin). Nach diesem Tag nahm ich Abstand von ihm. Jedes mal wenn ich ihn auf eine Party sah, trat ich ihm gegenüber ziemlich gleichgültig auf. Ich redete nie mehr als 3 Sätze mit ihm und ging ihm so gut wie es ging aus dem Weg. Doch plötzlich startet er wieder Annäherungsversuche: antanzen, mehrere Versuche um ein Gespräch aufzubauen, spontane Küsse auf die Wange und dezentes ,,über den Rücken streicheln'' im vorbeigehen. Wenn ich mit anderen tanzte, war er mir im Minutentakt Blicke zu und hielt sich ständig in meiner Nähe auf. Natürlich beachtete ich ihn nicht. Als er dann gesehen hat, dass ich mit einem Bekannten von ihm tanzte, wechselte er mit ihm kaum noch ein Wort.

Diese Annäherungsversuche kommen allerdings nur auf Partys vor. Ansonsten meldet er sich nie.

Dazu muss ich noch sagen, dass seine Kumpels genau solche ,,Frauenhelden'' sind und jeden Abend eine andere haben. Nicht einer von denen wäre im Stande eine Beziehung zu führen.

Der Fische-Mann von dem ich rede, ist umzingelt von Mädchen. Neulich erst standen 6 um ihn herum. Doch nur mir warf er Blicke zu, als ich in der Nähe war.

Wie soll ich sein Verhalten deuten? Könnt ihr mir vielleicht helfen? :confused:

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Werbung:
Ich schätz Mal er will noch Mal drüberrutschen.Ob Du ihn lässt und es Dir was bringt?Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
 
leider hat das nichts mit dem Fische-Mann zutun :umarmen:

ich stimme Gloria zu, es ist möglicherweise nur der Anreiz der Eroberung .
Leider gibt es von diesen Männern sehr viele, doch verlieben sie sich, dann verhalten auch sie sich ganz anders.

Ich denke er hat dich nicht angelogen wenn er sagt, er hat nicht die größten Gefühle für dich.

Versuche es locker zu sehen :trost:

LG
flimm
 
Darf ich dich fragen wie alt du bist Niley05? Das Verhalten deines Typen und seiner Freunde klingt so bisschen nach Teenageralter .... wenn sie älter wären ist ist das um so peinlicher echt...
Für mich klingt das eher so dass er Gefühle hat für dich, aber es sich "nicht leisten" kann, weil er dadurch sein Image als "Frauenheld" verlieren würde. Aber hast du Lust auf so einen Schwächling??
 
Diese Annäherungsversuche kommen allerdings nur auf Partys vor. Ansonsten meldet er sich nie.

Dazu muss ich noch sagen, dass seine Kumpels genau solche ,,Frauenhelden'' sind und jeden Abend eine andere haben. Nicht einer von denen wäre im Stande eine Beziehung zu führen.

Der Fische-Mann von dem ich rede, ist umzingelt von Mädchen. Neulich erst standen 6 um ihn herum. Doch nur mir warf er Blicke zu, als ich in der Nähe war.

Wie soll ich sein Verhalten deuten? Könnt ihr mir vielleicht helfen? :confused:

Vielen Dank im Voraus! :)



Du hast dir eigentlich schon selbst die Antwort auf deine Frage gegeben! - Lies halt nochmals deine eigenen Worte!


Die viel interessantere Frage wäre: Warum ziehst du es überhaupt in Erwägung, deine Augen vor DEM zu verschließen, was eigentlich für dich schon ganz offenbar ist?


.
 
Weil Sie nicht merkt welches Spiel er spielt.Er pumpt sich an allem auf,was meinst Du mit wievielen Frauen er in dem halben Jahr das selbe Spielchen gespielt hat.Natürlich ist es ein erhabenes Gefühl sich besonders zu fühlen nur
welche Quittung hat sie bekommen?Er macht es geschickt,sie fällt drauf rein.Wenn sie keine Gefühle hätte wäre es ja okay,aber so zieht sie am Ende immer die A...karte.Wenn es für sie okay wär,ist es aber nicht.Wenn du meine Freundin wärst oder meine Schwester würde ich dir raten,Finger weg aber ich glaub das bei dir die Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht ist.
 
Ob er Gefühle für dich hat oder nicht ist eigtl unerheblich, was zählt ist ob er dazu stehen kann? Wenn er hat und so tut als ob er keine hat, dann hat er eben Pech gehabt oder nicht?
 
A propos Sternzeichen.Dieses Sternzeichen heisst nicht Fisch,sondern Mann;mit ein Paar netten Ausnahmen natürlich.Arbeite lieber an deinen Instinkten und an deinem Selbstwert,da hast du mehr von.
 
A propos Sternzeichen.Dieses Sternzeichen heisst nicht Fisch,sondern Mann;mit ein Paar netten Ausnahmen natürlich.Arbeite lieber an deinen Instinkten und an deinem Selbstwert,da hast du mehr von.


Da hast du wohl recht ... Die "Problematik" läßt sich wohl nicht alleine auf das Fische-Sternzeichen begrenzen ... sondern betrifft Männer ganz allgemein ...


Aber umgekehrt sind Frauen auch nicht die reinsten Unschuldslämmer, wenn es um´s "Abschleppen und Rumkriegen" geht ...
 
Werbung:
Ich Frau-also meine Wahrnehmung.Sollte jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten .Ist nur meine Perspektive.Sie spielt ja auch.Ich habe ihm das geschenkt was er so lange wollte.Nur mit Sex Männer halten,dumme Sache.Klappt nie;okay,fast nie.
 
Zurück
Oben