Hilfe bei Fische-Mann!

hallo

ich bin mit einem widder mann verheiratet aszendent stier,doch und jetzt kommt es 7 planeten im zwölften haus und seinen geburtsherrscher und merkur zusätzlich noch im fisch,ich ärgere ihn immer und sage er ist ein fisch durch und durch

wir sind jetzt seit 23 jahren ein paar und ich sage euch das ist die herausforderung meines lebens,manchesmal sage ich auch ich bin mit einem geist verheiratet,er ist teilweise einfach nicht greifbar und ich brauche hellseherische fähigkeiten um seine stimmungen und motivationen zu ergründen,er spürt eher als er spricht doch hat er eine ich sag immer starkstromleitung das was ich mir mühsam erarbeiten muss,schüttelt der gute aus dem ärmel,

ich kann dir sagen so einen fisch mann kann man nicht fangen wie du einen fisch im wasser nicht mit der blossen hand fangen kannst,du brauchst fingerspitzengefühl und sensoren das unausgesprochene zu orten,dazu gehört auch das schupsen:) du kommst mit etwas in berührung ich möchte es den göttlichen hauch nennen,wie gesagt ein hauch von ewigkeit das ist das geschenk!

liebe grüsse
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin ja skeptisch was Astrologie betrifft, aber ich kenne die Konstellation,
weil ich Fische und meine Mutter Widder ist. Davon würde ich dringend abraten:rolleyes::D

Ist ein Scherz, ich persönlich richte mich nicht nach astrologischen Gesichtspunkten.

ich bin auch fische und meine mutter widder. das ist manchmal echt schlimm:D

sie hat auch noch merkur in widder. ich könnte manchmal ausflippen bei ihrer art wie sie mit einem kommuniziert. sie hat oft einen befehlston^^ und allgemein wirkt es irgendwie ruppig bei ihr.

ich hab aber venus und mars in widder...vll verstehen wir uns ja doch deshalb ein wenig:D wobei das echt manchmal schwierig ist.
 
Zurück
Oben