Wie angelt man sich einen Fische-Mann?

@ Blackandblue

Hey danke - das klingt doch recht gut.

Kannst du vielleicht auch irgendwie erkennen, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Weiß nicht, ich kenn mich mit Astrologie nicht so aus, ob man das jetzt anhand seiner Daten irgendwie erkennen kann...?
 
Werbung:
@ Blackandblue

Hey danke - das klingt doch recht gut.

Kannst du vielleicht auch irgendwie erkennen, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Weiß nicht, ich kenn mich mit Astrologie nicht so aus, ob man das jetzt anhand seiner Daten irgendwie erkennen kann...?


Hi! :)

hm.. also rein von den daten her, würde ich sagen, ist es sehr wahrscheinlich, dass du ihm jetzt schon sehr gefällst...

die schwierigkeiten, die ich sehe, sind oben genannt..

evtl hat er "angst vor einer klassischen wassermann-venus..?
sprich..klassiker wie:
-etwas kühle romantik
-starkes freiheitsbedürfnis und "unabhängigkeit
-eine zu starke "liberalität
..
dürften ihn abschrecken..

sprich:
-ruhig etwas schüchtern sein :clown:
-nicht zu crazy
-nicht zu "frei
besser:
-etwas mit seinen werten anfangen können, die evtl "konservativer sind?
-romantik
-sensitivität
-persönliche nähe
-nicht zu rebellisch...
-fairness
-treue

ich denke so müsste er dich wahrnehmen.. ob du damit klarkommst oder nicht ist eben der kern des konflikts das sich durch das quadrat abzeichnen könnte.. und ob er damit klarkommt, ob du damit klarkommst? ...

was meinst du?
 
Die (wie ich finde echt passenden) Beiträge haben doch einen guten Einblick gegeben...wenn du sie verstehst, weißt du doch, was du tun kannst... :o) Zur Zeit am besten so wenig wie möglich... ;o) dann wird er schon wieder auf dich zukommen und du kannst mehr herausfinden.
 
Hi und ein ganz ganz dickes Dankeschön, du bist echt super. Du gibst dir so unendlich viel Mühe!

Hm, was denke ich? Also ich glaub da muss sich die Miss Wassermann jetzt mal ganz schön zurücknehmen, denn ich bin schon recht abgedreht und verrückt (was so meine Art und meine Klamotten betrifft) - oha und hab ihm das vor ein paar Tagen sogar noch gesagt, dass ich ne voll abgedrehte Nudel bin ... :escape: Da hab ich mir wohl schonmal ein paar Minuspunkte eingehandelt... Ja, auch ein bisschen rebellisch, das trifft auch auf mich zu.

Ja also ich denke schon, dass ich damit klarkomme sozusagen einen Touch sanfter zu werden bzw nen Gang runter zu schalten... Er bedeutet mir einfach sehr sehr viel und ich möchte, dass er sich auch an meiner Seite wohlfühlt.
 
Hi und ein ganz ganz dickes Dankeschön, du bist echt super. Du gibst dir so unendlich viel Mühe!

Hm, was denke ich? Also ich glaub da muss sich die Miss Wassermann jetzt mal ganz schön zurücknehmen, denn ich bin schon recht abgedreht und verrückt (was so meine Art und meine Klamotten betrifft) - oha und hab ihm das vor ein paar Tagen sogar noch gesagt, dass ich ne voll abgedrehte Nudel bin ... :escape: Da hab ich mir wohl schonmal ein paar Minuspunkte eingehandelt... Ja, auch ein bisschen rebbelisch, das trifft auch auf mich zu.

Ja also ich denke schon, dass ich damit klarkomme sozusagen einen Touch sanfter zu werden bzw nen Gang runter zu schalten... Er bedeutet mir einfach sehr sehr viel und ich möchte, dass er sich auch an meiner Seite wohlfühlt.


naja.. also ich denke, nicht, dass du deine person so sher.. "zurückstellen musst..

ich persönlich denke, er hat ja auch was davon, so eine frau wie dich kennenzulernen und eune andere sicht der dinge zu bekommen evtl.. ihr lernt ja voneinander.. passt euch gegenseitig aneinander an.. so ist/wäre s ok..
aber eben da evtl eher langsam.. er nicht so besitzergreifend.. du nicht zu sehr flüchtend wenn er etwas festhalten will evtl..

mit crazy.. naja.. nicht zu abgedreht eher im sinne von "leicht zu haben..und leicht zu verlieren ;)

saturn will sowas nicht denk ich.. und der skorpi erst ;)
solange du da korrekt bist.. und nicht den eindruck machst
zu locker zu sein.. fühlt er sich dann bestimmt nicht so sehr abgeschreckt dann ;)

ansonsten natürlichkeit (sein widder-mars steht auf deine venus.. es ist saturn der meckert ;)) und etwas geduld (weil dein mars ein quadrat zu deinem uranus hat;))..

und erfühlen, was so gerade am schönsten und romantischsten wäre(das dürfte möglich sein mit euren sonne-mond-verbindungen:foto: ).. das gibt punkte ohne ende ;)
 
naja.. also ich denke, nicht, dass du deine person so sher.. "zurückstellen musst..

ich persönlich denke, er hat ja auch was davon, so eine frau wie dich kennenzulernen und eune andere sicht der dinge zu bekommen evtl.. ihr lernt ja voneinander.. passt euch gegenseitig aneinander an.. so ist/wäre s ok..
aber eben da evtl eher langsam.. er nicht so besitzergreifend.. du nicht zu sehr flüchtend wenn er etwas festhalten will evtl..

mit crazy.. naja.. nicht zu abgedreht eher im sinne von "leicht zu haben.. ;)

saturn will sowas denk ich.. und der skorpi erst ;)
solange du da korrekt bist.. und nicht den eindruck machst
zu locker zu sein.. fühlt er sich dann bestimmt nicht so sehr abgeschreckt dann ;)

ansonsten natürlichkeit und etwas geduld..

und erfühlen, was so gerade am schönsten und romantischsten wäre.. das gibt punkte ohne ende ;)

Ok, dann werde ich das mal so versuchen...

Klingt alles so schön und macht mir Mut... Hatte bei ihm schon so dass Gefühl, dass er keine Interesse mehr hat. Weil er erst so offen zu mir war und dann plötzlich so zurückhaltend... Aber wahrscheinlich hab ich ihn doch ein bissl verschreckt... Werde jetzt vorsichtiger auf ihn zugehen...

Ach das wird bestimmt, das was du so über ihn sowie mich geschrieben hast, seh ich das jetzt mal positiv und denke, das wird schon gelingen...

Danke nochmal für deine Bemühungen!
 
joa..

die schwierigkeit in dem fall ist vor allem saturn..
saturn in spannung mit venus..
-dein waage-saturn und dein waage-jupiter in opposition zu seiner venus..
-sein skorpion-saturn (evtl sein 29° waage-pluto)* im quadrat zu deiner wassermann-venus..

das ist die herausforderung..

übersetzt:
-alte regeln
-(sippe)*
-tradition
-werte
-grenzen/strukturen(dogmen)*
-einschränkung/gegenseitigebehinderungen der venusthematik
-(macht/emotionelle abhängigkeiten? (venus-pluto-verbindungen, nicht jedermanns sache))*

aber gut.. die sind auch blau aspktiert, was es wieer aufweichen könnte und zur "energie/spannungsquelle macht statt zur frustquelle..

irgendein thema muss es ja geben um die herum die partnerschaft sich entwickelt.. und versöhn ungssex soll ja der beste sein :D :D :stickout2 :clown: :zauberer1
 
oh.. da sprech ich was an:

er hat:
-mond in waage
in konjunktion zu
-pluto in waage
in konjunktion zu
-saturn in skorpi

mond/pluto:
*tiefe und intensive gefühle/transformation der person in ganz tiefen regionen
pluto/saturn:
*transformation langsam und vorsichtig /etwas ängstlich? /braucht alles struktur und übersicht..
~(vieleicht hilft wassermanns genialität? mit fisches einfühlungsvermögen..)

vermutlich ändern sich für ihn im seinem leben (pluto) viele alte mitbringsel aus tradition(saturn) und erziehung (mond/saturn)

wobei die bereiche, die dies tranformation begünstigen.. bzw in denen diese stattfindet würden wohl eher liebe (waage) und sex (skorpion) sein..

da lag ich mit versöhnungsex nicht weit weg (mond-pluto in waage ;))
 
Werbung:
hach ja...

und wenn wir schon dabei sind:

er hat noch:
-jupiter-uranus-konjunktion in schütze
im quadrat zur
-sonne in fische

* na da wird sich auch sein weltbild(jupiter/schütze/fische) unerwartet/sprungahft ändern (uranus) und das dürfte nicht allzu locker von der hand gehen(quadrat zur) und ihn tiefgehend verändern (sonne).. aber die ist in fische.. das dürfte ihn dafür etwas sanft und verständnisvoll machen.. dass das leben fliesst.. und wandel kommt...und man maches aufgeben muss um zu gewinnen..

eure kommunikation würde eher gut laufen.. und auf deiner seite einfach vorsichtig sein:
-nicht zu aggressiv (mertku/mars-konj)
-nicht zu spontan.. klassiker: erst denken.. dann reden ;) (uranus im quadrat zu mertku/mars-konj)

;)
 
Zurück
Oben