Das Rätsel um den Fische-Mann

Naja aber Fische können schon selbst ein ziemlich irreführendes Verhalten an den Tag legen. Ich kenne das von mir selber früher. Ich bin auch Fische und habe sehr ungern konkrete Aussagen gegeben eben weil ich mich nicht festlegen konnte solange ich nicht 100pro wusste was ich wirklich will und das sagt man den Fischen ja schon nach. Ausserdem wird unsere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit oft falsch interpretiert und da musste ich mich schon oft aus Affären herausziehen in die ich mich gar nicht begeben habe. Es war aber auch nie böse gemeint. Und mit Sprüchen wie "so sind die Männer halt" würde ich hier gar nicht mal anfangen, das ist echt zu platt, ausserdem kenne ich auch genügend Frauen die nur aufs Abschleppen aus sind wie hier schon gesagt wurde.
Bin echt mal auf dein und sein Alter gespannt Niley
 
Werbung:
Ich Frau-also meine Wahrnehmung.Sollte jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten .Ist nur meine Perspektive.Sie spielt ja auch.Ich habe ihm das geschenkt was er so lange wollte.Nur mit Sex Männer halten,dumme Sache.Klappt nie;okay,fast nie.

Ich kenn solche Fälle wo es geklappt aber das sind dann "Männer" die eigtl noch kleine Jungs sind und eine Frau auf gleicher Stufe nicht ertragen würden. Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann so etwas zu machen als Frau. Für mich ist der geistige und emotionale Austausch ausschlaggebend und wenn das nicht passt dann hab ich keine Lust auf Beziehung, aber da gehe ich wohl zu sehr von mir aus. :)
 
Willkommen im Club,Fischlein.Nur ich kenne genauso gut Waagen,Widder,Löwe-Männer die das gleiche Programm abspulen.
Nochmal,sollte keine Grundsatzdiskussion werden,das ist meine subjektive Sicht.Jäger-Sammler sind Männer,Nestbau Frauen.Alles subjektiv.
 
Willkommen im Club,Fischlein.Nur ich kenne genauso gut Waagen,Widder,Löwe-Männer die das gleiche Programm abspulen.
Nochmal,sollte keine Grundsatzdiskussion werden,das ist meine subjektive Sicht.Jäger-Sammler sind Männer,Nestbau Frauen.Alles subjektiv.

Jo hast Recht, ist immer subjektiv. Bist auch n Fischi: auch nicht so leicht zu kriegen? :)
Komischerweise kenne ich nicht so viele Erdzeichen die so Spielchen treiben? Die sind wahrscheinlich zu träge dazu hehee
 
Es kann ja nicht immer die grosse Liebe sein.Eine Sexbeziehung ist auch okay,aber wenn es gleichwertig ist.Nur ich glaub das scheitert immer daran das sich doch bei einem der beiden Gefühle einschleichen und dann,Drama...Ehrlichkeit ist für mich das höchste Prinzip und damit fahr ich immer gut,bisher zumindest.Ob ich leicht zu haben bin oder schwer,weiss nicht;beobachte erst einmal,lern den anderen wirklich kennen und dann passts schon.Mein Bauch sagt mir immer die richtige Antwort.
 
Willkommen im Club,Fischlein.Nur ich kenne genauso gut Waagen,Widder,Löwe-Männer die das gleiche Programm abspulen.
Nochmal,sollte keine Grundsatzdiskussion werden,das ist meine subjektive Sicht.Jäger-Sammler sind Männer,Nestbau Frauen.Alles subjektiv.

nix subjektiv, objektiv! DIE Wahrheit!
Die meisten sind so dumm und reden um den heißen brei "nein frau und mann sind ja gleich blablabla" Ja klar, als Mensch sind sie gleich. es gibt feuerbetonte frauen, die taff und "maskulin" sind, aber es sind immernoch frauen. und es gibt wasserbetonte männer die jammerlappen und "feminin" sind, aber es sind immer noch männer.
 
Du hast vollkommen Recht Chia.Ein Mann ist ein Mann,eine Frau ist eine Frau.Da können sie sonstwie agieren.
 
nix subjektiv, objektiv! DIE Wahrheit!
Die meisten sind so dumm und reden um den heißen brei "nein frau und mann sind ja gleich blablabla" Ja klar, als Mensch sind sie gleich. es gibt feuerbetonte frauen, die taff und "maskulin" sind, aber es sind immernoch frauen. und es gibt wasserbetonte männer die jammerlappen und "feminin" sind, aber es sind immer noch männer.

Es ging hier aber um Unehrlichkeit in Beziehungen zum andern Geschlecht und da gibt es Lügner auf BEIDEN Seiten, ok! Ausserdem pass mal auf deinen Ton auf, du kommst echt ungehobelt und grob rüber....
 
Chia hatte doch Bezug auf meinen Beitrag genommen,da ging es ja nicht um Charakter.
Die Charakterfrage ist doch ein anderes Thema,nicht?
 
Werbung:
Ja kann sein, aber trotzdem ist es nicht DIE Wahrheit. Das Jäger Sammler und Nestbauer Prinzip ist heutzutage schon längst ausser Kraft gesetzt finde ich, es ist ein veraltetes Konzept das immer weniger zum Tragen kommt, aber vielleicht bin ich einfach in einem andern Umfeld groß geworden als ihr keine Ahnung
 
Zurück
Oben