Burschenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dass sie besser bei der parteilinie bleiben (NR-abgeordnete FPÖ: ca. 80% in einer B)

Stark, also Doch Rechtsradikal, wie der liebe Strache, der hin und wieder mal vergisst, dass der Hitlergruss auch in Österreich verboten ist

besser in der Parteilinie bleiben? also weniger selber Denken, immer schön indoktrinieren lassen - also was für Schafe
 
Werbung:
tja, die vorurteile scheinen in diesem falle nicht von ungefähr zu kommen.

ich schäme mich schon lange nicht mehr für jene österreicherInnen, die auf dem rechten auge blind sind (ist nur ein sinnbild), da müsste ich mich ja tag und nacht genieren.
 
natrürlich, doch du musst noch länger auf eine antwort warten
ich bin vollwertiges mitglied der B, aber ich achte immer ein wenig auf meine präsenz im internet und auf datenschutz.

was hat das alter mit der diskussion zu tun?

Wenn ich wüßte, dass Du 15 bist würde mir das nur Hoffnung geben, dass Du vielleicht irgendwann selbst zu denken anfängst.
 
ich denke selbst, meine meinung bilde ich mir nicht nach der partei-werbung, sondern hauptsächlich auf erfahrungen. wenn sich mein umfeld ändert wird sich sicher auch meine meinung ändern!

bitte erklär mir mal weiso ich nicht selbst denken würde?? weil ich nicht mainstream-mäßig övp oder spö wähle??? ich denke, und lasse nicht mein umfeld für mich denken!
 
Ich bezweifel ja, dass Du schon wählen darfst.

Egal, mit Pennalbuxen habe ich noch nie gequatscht, weiß gar nicht welcher Teufel mich geritten hat, heute damit anzufangen.
 
LOL Ja, Du bist ein rhetorisches Genie.

Nein, mit Menschen wie Dir, pflege ich einfach keinen Umgang.
 
radikal ist man, wenn man gegen, das gesetz verstößt, und vor dem hüten wir uns
Extremistisch ist man, wenn man bereit ist, für seine Ziele gegen das Gesetz zu verstoßen. "Radikal" leitet sich von "radix" ab, was "Wurzel" bedeutet. "radikal" ist also schlicht, wer die Grundsätze einer Ideologie vertritt und nicht bereit ist, diese anzupassen.
 
Werbung:
Ich bezweifel ja, dass Du schon wählen darfst.

Egal, mit Pennalbuxen habe ich noch nie gequatscht, weiß gar nicht welcher Teufel mich geritten hat, heute damit anzufangen.
Ich habe zwar mit Burschenschaften nichts am Hut, aber wenn ich mal das Verhalten der Pro- und der Contrafraktion überschlage, kommt es mir so vor, als ob Herian tatsächlich der Vernünftigere ist. Wenigstens bewahrt er sich eine gewisse Würde, während andere kopflos und ungezielt gegen Burschenschaften angackern. Es ist eben wie immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben