Burschenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foofighter,

so schnell ereilt mich der exitus nicht ...
bin robsut, keine bange.

natürlich beginnt jeglicher konflikt mit worten, wie sonst sollen menschen zu taten animiert werden.
 
Werbung:
klar... nur wollten die Kubaner bis jetzt nicht die Welt erobern und alles eindeutschen.... einige Deutsche wollen es immer noch.

und die einzigen beweggründe, die ich bis jetzt höre.. sind...

DIE machen es! Also dürfen wir auch!

und das ist nichts gesundes... das ist nur Neid und Argwohn!


So mein Freund, jetzt platzt mir allmählich aber wirklich der Sack - wollen wir die ganze Sache noch ein wenig ausdehnen ? Bist Du darüber informiert, wie viele Ukrainer,Weißrussen, Tibeter, Franzosen,Engländer,Holländer,Belgier, Spanier....ach was sag ich.....wie viele Volksangehörige anderer Nationen auf Seiten der Deutschen, der Wehrmacht, der SS gekämpft haben ?

Stellen wir doch mal eine Liste zusammen und dann beschließen wir, daß nur noch diejenigen das Recht haben, einen "nationalen Club" zu gründen, die nachweislich niemals für dieselbe Sache gekämpft haben, ok ?

Da wird die Wahl sehr sehr eng, das kann ich Dir sagen !

Im Übrigen gilt das auch für die Türken, die bis zum bitteren Ende auf unserer Seite waren !

Allmählich werde ich wirklich wütende - so eine Impertinenz und Anamassung - solches zweierlei Maß anwenden....das ist mir bislang selten unter gekommen, ich könnt jetzt wirklich mal kotzen, SORRY :wut1:

Ach ja - hier gibt es übrigens auch nen reinen Russenclub - den es ja eigentlich nicht geben dürfte, bedenkt man mal die Weltherrschaftsabsichten der UDSSR - von Stalin mal gaz zu schweigen - der führt nämlich nach Mao die "Massenmörderstatistik" an !!!
 
klar... nur das respektieren anderer Kulturen... da magelts meistens...
und die Artikel in Pi.. zeigen mir das mehr als deutlich...

...aber von ALLEN Seiten - und ich glaube auch nicht, dass sich die Kulturen je vermischen sollten - das gibt nur böses Blut - so, wie wenn man Feuer mit Benzin löschen wollte!

Es gibt nunmal verschiedenste Kulturen - und jeder sollte sie pflegen ohne dem anderen dabei zu schaden oder irgendwie beeinflussen bzw. ummodeln zu wollen!

Ich denke, am besten passt dazu wieder mal ein Sprichwort meines Großvaters selig:,Schuster - bleib bei Deinem Leisten!´

:)

PS.: Heut kommst mir ein bissl aufgekratzt vor, shino - gestern hab ich Dich ruhiger in Erinnerung - oder täuscht mich das?:rolleyes:
 
die nazischergen waren im missbrauch von worten, von sinnsprüchen und metaphern höchst gewieft. - das weiß manch insider hier nur zu gut.

aber es ist müßig sich darüber auszutauschen, eure meinungen sind "hart wie krupp-stahl", da wurde sicher lange daran gearbeitet. auch von außen, denn eigenmeinung bildet sich immer auch durch äußere prägungen.

so, ich hau jetzt hier ab, die luft ist mir zu dick hier.

alles gute, shino, hab deine beiträge gerne gelesen.
 
So mein Freund, jetzt platzt mir allmählich aber wirklich der Sack - wollen wir die ganze Sache noch ein wenig ausdehnen ? Bist Du darüber informiert, wie viele Ukrainer,Weißrussen, Tibeter, Franzosen,Engländer,Holländer,Belgier, Spanier....ach was sag ich.....wie viele Volksangehörige anderer Nationen auf Seiten der Deutschen, der Wehrmacht, der SS gekämpft haben ?

Stellen wir doch mal eine Liste zusammen und dann beschließen wir, daß nur noch diejenigen das Recht haben, einen "nationalen Club" zu gründen, die nachweislich niemals für dieselbe Sache gekämpft haben, ok ?

Da wird die Wahl sehr sehr eng, das kann ich Dir sagen !

Im Übrigen gilt das auch für die Türken, die bis zum bitteren Ende auf unserer Seite waren !

Allmählich werde ich wirklich wütende - so eine Impertinenz und Anamassung - solches zweierlei Maß anwenden....das ist mir bislang selten unter gekommen, ich könnt jetzt wirklich mal kotzen, SORRY :wut1:


da kommt jetzt aber die wahre Natur durch mh?

wer nur deutsche Kultur fördern will... der tut es... und tut es ruhig...
wer Krieg will und Ausrottung... der wird wütend.

also mach dein Ding....

was ich gesagt habe kam eh nicht an.

verleih deiner Wut einen Ausdruck und Gründe einen Club für die deutsche Kultur :rolleyes:
 
die nazischergen waren im missbrauch von worten, von sinnsprüchen und metaphern höchst gewieft. - das weiß manch insider hier nur zu gut.

aber es ist müßig sich darüber auszutauschen, eure meinungen sind "hart wie krupp-stahl", da wurde sicher lange daran gearbeitet. auch von außen, denn eigenmeinung bildet sich immer auch durch äußere prägungen.

so, ich hau jetzt hier ab, die luft ist mir zu dick hier.

alles gute, shino, hab deine beiträge gerne gelesen.

mmh.. die Luft wird immer dicker...
aber ich rede ungern mit Illusionen und Illusionären...
ich rede gern mit Tatsachen...
und wenn Wut .. dann lieber Wut... als irgendwelche zweideutige Dinge die auf Wut basieren...

danke.. dir auch einen schönen Tag...

ich geh jetzt mal auch arbeiten...
ich gehör nämlich zu den guten und arbeitenden Ausländern, die deutsche Sprache ganz gut beherrschen... hoffe ich darf bleiben :zauberer1


:katze3:
 
So mein Freund, jetzt platzt mir allmählich aber wirklich der Sack - wollen wir die ganze Sache noch ein wenig ausdehnen ? Bist Du darüber informiert, wie viele Ukrainer,Weißrussen, Tibeter, Franzosen,Engländer,Holländer,Belgier, Spanier....ach was sag ich.....wie viele Volksangehörige anderer Nationen auf Seiten der Deutschen, der Wehrmacht, der SS gekämpft haben ?

Stellen wir doch mal eine Liste zusammen und dann beschließen wir, daß nur noch diejenigen das Recht haben, einen "nationalen Club" zu gründen, die nachweislich niemals für dieselbe Sache gekämpft haben, ok ?

Da wird die Wahl sehr sehr eng, das kann ich Dir sagen !

Im Übrigen gilt das auch für die Türken, die bis zum bitteren Ende auf unserer Seite waren !

Allmählich werde ich wirklich wütende - so eine Impertinenz und Anamassung - solches zweierlei Maß anwenden....das ist mir bislang selten unter gekommen, ich könnt jetzt wirklich mal kotzen, SORRY :wut1:

ah, auf "unserer seite".
(also, ich stand nie auf deren/auf eurer seite, gehöre aber gott sei dank zu den "nachgeborenen", so wie du sicher auch.)

nun weiß man wenigstens, wo du stehst.
aber dann verharmlose doch bitte nicht so.
 
QUOTE=shino;1971865]

Zitat von Evy52


klar... nur wollten die Kubaner bis jetzt nicht die Welt erobern und alles eindeutschen.... einige Deutsche wollen es immer noch.

und die einzigen beweggründe, die ich bis jetzt höre.. sind...

DIE machen es! Also dürfen wir auch!

und das ist nichts gesundes... das ist nur Neid und Argwohn!

Zitat von Foofighter
So mein Freund, jetzt platzt mir allmählich aber wirklich der Sack - wollen wir die ganze Sache noch ein wenig ausdehnen ? Bist Du darüber informiert, wie viele Ukrainer,Weißrussen, Tibeter, Franzosen,Engländer,Holländer,Belgier, Spanier....ach was sag ich.....wie viele Volksangehörige anderer Nationen auf Seiten der Deutschen, der Wehrmacht, der SS gekämpft haben ?

Stellen wir doch mal eine Liste zusammen und dann beschließen wir, daß nur noch diejenigen das Recht haben, einen "nationalen Club" zu gründen, die nachweislich niemals für dieselbe Sache gekämpft haben, ok ?

Da wird die Wahl sehr sehr eng, das kann ich Dir sagen !

Im Übrigen gilt das auch für die Türken, die bis zum bitteren Ende auf unserer Seite waren !

Allmählich werde ich wirklich wütende - so eine Impertinenz und Anamassung - solches zweierlei Maß anwenden....das ist mir bislang selten unter gekommen, ich könnt jetzt wirklich mal kotzen, SORRY :wut1:
[/QUOTE]
Obiges Zitat stammt aber von shino - nicht von mir - mein Name steht dort oben irrtümlich - nur zur Information....

Evy
 
die nazischergen waren im missbrauch von worten, von sinnsprüchen und metaphern höchst gewieft. - das weiß manch insider hier nur zu gut.

aber es ist müßig sich darüber auszutauschen, eure meinungen sind "hart wie krupp-stahl", da wurde sicher lange daran gearbeitet. auch von außen, denn eigenmeinung bildet sich immer auch durch äußere prägungen.

so, ich hau jetzt hier ab, die luft ist mir zu dick hier.

alles gute, shino, hab deine beiträge gerne gelesen.

Jepp - und die Stasischergen konnte es sogar noch bis 1989 und haben sogar noch einen oben drauf gesetzt. Die Chinesen bererrschen es jetzt noch ganz gut und die Nordkoreaner laufen sogar außer Konkurenz - Laßt uns alle Worte verbieten, die KÖNNTEN nur Unheil anrichten !!!

Manmanman !!!
 
Werbung:
...aber von ALLEN Seiten - und ich glaube auch nicht, dass sich die Kulturen je vermischen sollten - das gibt nur böses Blut - so, wie wenn man Feuer mit Benzin löschen wollte!

Es gibt nunmal verschiedenste Kulturen - und jeder sollte sie pflegen ohne dem anderen dabei zu schaden oder irgendwie beeinflussen bzw. ummodeln zu wollen!

Ich denke, am besten passt dazu wieder mal ein Sprichwort meines Großvaters selig:,Schuster - bleib bei Deinem Leisten!´

:)

PS.: Heut kommst mir ein bissl aufgekratzt vor, shino - gestern hab ich Dich ruhiger in Erinnerung - oder täuscht mich das?:rolleyes:

aufgekratzt... naja... ich bin ich :zauberer1

mir gehts einfach um den Gründungsimpuls sage ich mal...

und das kam bis jetzt hier nicht an...

und der ist für mich bis jetzt WUT... nichts anderes...
keine deutsche Kultur... sondern WUT dass man nicht auch sein darf!

und das ist kein guter Anfang... gewiss nicht!

da sollte man eher an sich weiter arbeiten... statt die deutsche kultur retten zu wollen...

schönen Tag euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben