Bindungsängste!?

Wieso offen? Muss man durch die Gegend vögeln? Magier weiß doch, dass des tolle Energie zum Umlenken und Arbeiten ist.
es geht ned ums vögeln... es geht darum Kompromisse einzugehn wann man WILL und nicht mit
alles oder nichts
zu spielen...

vielleicht hat man sich da noch net ganz angenommen....und das wird dir dann gezeigt....
wer? was? :confused::confused::confused:



aso, sry... dann schneid das bitte nochmal an, wennst drpber redn willst... hab nämlich grad voll den überblick verlorn


ja genau! :(
 
Werbung:
Und wenn die Frau ebenfalls kein Bock hat bei dir Rechtfertigungen, wie du so schön sagst, abzugeben, dann musst du es ebenfalls einstecken. Wenn du das kannst, weißt du wohin die Beziehung, sofern es überhaupt eine ist, gehen wird. Nämlich den Weg der Gleichgültigkeit, keine Gemeinsamkeit, kein Team, keine Verschmelzung.
das mein ich ja mit ganz oda garnicht...

gibt es überhaupt solche "kompatiblität" dass sowas nicht passiert? (natürlich gegeben) ode rmuss man sich die erarbeiten?


Dass du diese Art von Frau aber nicht kennen gelernt hast, zeigt, was dein wahrer Wille ist.
welche art von frau? was zeigt es denn...

bitte geh auf DEN Punkt genauer ein! ich glaub das is das was ich angesagt hab

gib mir die erkenntliche knackwatschn! BITTE! verkraft das schon^^



Vielleicht reden wir an dem Punkt ein wenig aneinander vorbei. Eine Frau, deren Bild du mir hier gibst, scheint nicht viel Vertrauen in sich zu haben, dass sie einen Mann wie dich loslassen kann, in der Gewißheit, dass sie besonders genug ist, dass du zurück gehst.
Was sagt das über dich?

ja das stimmt... aba warum gelang ich immerwieder zu solchen?

was sagt das über mich? dass ich gebraucht werden möchte...
dass ich sehr anspruchsvoll bin?
nochmal die bitte um die knackwatschn!
ich bruach den spiegel... den ich in mir ned find...
sonst tät ich nicht öffentlich drüber diskutieren...


wir sind der sache scho näher...


ist das ein Problem :confused:
Sie geht über die Brücke, du unter dem Tunnel her, wenns dieselbe Richtung ist, trefft ihr euch doch am Ende.
Vertrauen: Kannst du sie über die Brücke gehen lassen, alleine?
Kann sie dich alleine durch den Tunnel gehen lassen?
NEIN eben nicht...
kann ICH das? ja, aber ich weiss nicht, wozu es dann gut is, wenn ich eh an andan weg gehen will?


Exorial=*brainfuck*
me2!
 
muss jezza los... vl bin ich am we kurz on... aber wahrscheinlich erst am Montag...

schönes wochenende euch allen!



bin gspannt was ich da für a bombe gezündet hab
 
Hallo kredamoon

Zitat: Du. Die Liebe. Sie IST du und du bist sie. Du brauchst dafür keine weibliche Ergänzung- auch, wenn es so verflixt normal aussieht.
Jeder Zweifel an dir selbst sorgt für einen Zweifel im außen. So einfach ist das. Also, sag doch mal: Wo zweifelst du an dir? *Smile*.

Sehe ich auch anders.
Liebe ist Sehnsucht nach Gemeinschaft und Fühlen von Verbundenheit.
Ich kann mit mir alleine keine Gemeinschaft bilden, und dass ich mit mir selbst verbunden bin ist trivial.
Liebe ist zudem etwas gerichtetes, eben Interaktion und nicht Entität

LG PsiSnake
 
Sehe ich auch anders.
Liebe ist Sehnsucht nach Gemeinschaft und Fühlen von Verbundenheit.
Ich kann mit mir alleine keine Gemeinschaft bilden, und dass ich mit mir selbst verbunden bin ist trivial.
Liebe ist zudem etwas gerichtetes, eben Interaktion und nicht Entität

LG PsiSnake

Macht doch nichts. jeder wird nach seiner Fasson glücklich. ;)
 
Zitat:muss jezza los... vl bin ich am we kurz on... aber wahrscheinlich erst am Montag...
schönes wochenende euch allen!
bin gspannt was ich da für a bombe gezündet hab

Könnte heiße Diskussionen geben(gibt es ja schon)
Auch schönes Wochenende, LG PsiSnake
 
Zitat:Macht doch nichts. jeder wird nach seiner Fasson glücklich.

Naja, hoffen wir es mal.
Anregungen und Gegenmeinungen sind dennoch sicher hilfreich.
 
Liebe ist zudem etwas gerichtetes, eben Interaktion und nicht Entität

LG PsiSnake
Richtung und Interaktion ist für mich ein Widerspruch.

(Liebes-)Bindung ist ein Kreislauf, oder ein spiralförmiger Verlauf (je nach Perspektive) auf immer anderen Ebenen in Ergänzung und Austausch. Vertrauen und Interesse ist dabei der emotionale Antrieb.

LG Loge33
 
Werbung:
Hallo Loge33

Zitat:Richtung und Interaktion ist für mich ein Widerspruch.

Hmm ja, ich meine es so, dass gerichtete Aufmerksamkeit Interaktion möglich
macht.Gerichtete Aufmerksamkeit(zum Beispiel durch Liebe) bleibt natürlich
unvollendet, wenn es keine Resonanz gibt. Einseitige Liebe ist somit unvollständig.
Gefällt dir das besser?;)

Ich bin dann auch gleich weg.
Bis morgen:), werde hier weiterschreiben, ist interessant.
 
Zurück
Oben