Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch: Massenpsychologie. Völlig irrational. Und schlägt immer wieder ein wie ne Bombe.

Meine Verachtung zu Bush liegt nicht in seiner Präsidentschaft begründet, sondern in seiner Amtszeit als Gouvaneur von Texas - Er hat die meisten staatlich anerkannten Todesstrafen weltweit verhängt - deshalb!:zauberer1

Hat mit Massenpsychologie nichts zu tun - jedenfals nicht in meinem Sinne.:)
 
Werbung:
Warum provoziert Ahmadinejad nicht die gleichen hysterischen Reaktionen wie Bush? Keine Antiimps die Randale machen. Keine Nazis, die iranische Fahnen verbrennen. Keine Menschenrechtler, die sich entrüsten. Dabei ist der Kerl strohdoof, sieht aus wie ein Schimpanse und massakriert sein eigenes Volk. Lässt Minderjährige hinrichten und in seinen Gefängnissen nach Lust und Laune foltern und vergewaltigen. Und neuerdings droht er mit dem atomaren Erstschlag.

Nun und wo ist nu der Unterschied zwischen denen?

Der Eine so, der Andere so.... keiner nimmt sich da wirklich etwas.
Nur die Darstellung, ist natürlich eine Andere... und das nicht ohne Grund.

Fee

Bush ist nicht Stroh doof und der Andere wohl och nich. Bühne frei, für das große Theater!
Bush tut wohl ab und an so... ist aber ein kalter, gerissener, ... ich mag nicht Mensch sagen.... gerissenes Mistvieh!
Und damit bin ich noch nett mit ihm....

 
Nun und wo ist nu der Unterschied zwischen denen?

Der Eine so, der Andere so.... keiner nimmt sich da wirklich etwas.
Nur die Darstellung, ist natürlich eine Andere... und das nicht ohne Grund.

Fee

Bush ist nicht Stroh doof und der Andere wohl och nich. Bühne frei, für das große Theater!
Bush tut wohl ab und an so... ist aber ein kalter, gerissener, ... ich mag nicht Mensch sagen.... gerissenes Mistvieh!
Und damit bin ich noch nett mit ihm....


Im Sinne der Wahlen hatte er bereits verloren und dann....:zauberer1
 
Warum provoziert Ahmadinejad nicht die gleichen hysterischen Reaktionen wie Bush? Keine Antiimps die Randale machen. Keine Nazis, die iranische Fahnen verbrennen. Keine Menschenrechtler, die sich entrüsten. Dabei ist der Kerl strohdoof, sieht aus wie ein Schimpanse und massakriert sein eigenes Volk. Lässt Minderjährige hinrichten und in seinen Gefängnissen nach Lust und Laune foltern und vergewaltigen. Und neuerdings droht er mit dem atomaren Erstschlag.


warum regt sich jemand drüber auf, wenn menschen achtlos an einem verletzten vorüber gehen, während andere Menschen diesen Menschen sogar verletzt haben?
 
Ach, der ist doch viel zu spießig für Sadismus. George ist ein etwas zurückgebliebener Dorftrottel, der halt zufällig an die Macht kam. Kommt in den USA historisch gesehen öfter mal vor. Daß der eine ein kriegsgeiler Blödmann ist, macht den anderen auch nicht besser.

ciao, :blume: Delphinium

solche sogenannten "dorftrotteln" richten leider sehr viel schaden an... und zufällig kommt keiner an die macht. das hat mit einem starken willen zu tun.

wieso hegt der eine oder andere sympathie für bin laden? seine organisierten anschläge und angstmachervideos können es nicht sein... vielleicht sein aussehen. die meisten politiker und mächtigen herren sind einfach pott häßlich... bin laden ist das nicht. ... ich weiß nicht, ich mag ihn nicht.:(
 
Zitat:Warum provoziert Ahmadinejad nicht die gleichen hysterischen Reaktionen wie Bush?

Weil Ahmadinedschad sehr viel weniger Einfluss auf das Weltgeschehen hat, als Bush damals und zudem auch weniger Anhänger. Einer sagt, der Mann spinnt, die anderen stimmen zu und die Diskussion ist beendet.

Noch klarer zu sehen ist das bei Sudans Umar Hasan Ahmad al-Baschir.
Das betrifft hier eben niemanden, bedeutet deshalb nicht, dass man den
Mann gut findet.
 
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Danke:zauberer1:confused:

Sei mir nicht böse Nicandra, aber bei dir habe ich immer mehr den Eindruck dass du nur redest um zu reden (schreibst um zu schreiben) egal ob inhaltlich was rüberkommt oder nicht.
Vielleicht solltest du mal ein paar Tage Forumspause einlegen ...

Warum DU für wen auch immer Sympathien hegst, kannst ausschließlich du selbst wissen. Ich weiß nicht welche Antworten du von den EF-Usern auf eine derartige Frage erwartest.

R.
 
Sei mir nicht böse Nicandra, aber bei dir habe ich immer mehr den Eindruck dass du nur redest um zu reden (schreibst um zu schreiben) egal ob inhaltlich was rüberkommt oder nicht.
Vielleicht solltest du mal ein paar Tage Forumspause einlegen ...

Warum DU für wen auch immer Sympathien hegst, kannst ausschließlich du selbst wissen. Ich weiß nicht welche Antworten du von den EF-Usern auf eine derartige Frage erwartest.

R.

Ja, diesen Eindruck habe ich leider auch bekommen. Allein die Überschwemmung in "Aufgeschrieben"......das könnte man auch in einem Thread zusammenfassen z.b.

Zu Bin Laden sag ich gar nichts......
 
wieso hegt der eine oder andere sympathie für bin laden? seine organisierten anschläge und angstmachervideos können es nicht sein... vielleicht sein aussehen. die meisten politiker und mächtigen herren sind einfach pott häßlich... bin laden ist das nicht. ... ich weiß nicht, ich mag ihn nicht.:(

hätte ich die Frage gestellt, wenn ich es wüsste?
 
Werbung:
Sei mir nicht böse Nicandra, aber bei dir habe ich immer mehr den Eindruck dass du nur redest um zu reden (schreibst um zu schreiben) egal ob inhaltlich was rüberkommt oder nicht.
Vielleicht solltest du mal ein paar Tage Forumspause einlegen ...

Warum DU für wen auch immer Sympathien hegst, kannst ausschließlich du selbst wissen. Ich weiß nicht welche Antworten du von den EF-Usern auf eine derartige Frage erwartest.

R.



Zur Kenntnis genommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben