Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Nicandra

Das war mal eine ehrliche Aussage..
Mir persönlich sind sowohl Bush als auch Bin Laden extrem unsympathisch.

Ich mag eher Fidel Castro oder Hugo Chavez, wenn man sich nach umstrittenen Persönlichkeiten umschaut;) Obwohl, die kleben auch etwas zu sehr an der Macht, aber naja:rolleyes:, vielleicht befürchtet man, dass Nachfolger alles wieder kaputt machen.

Gilt aber nicht für alle angeblich linken Politiker: Kim Jong Il oder Mugabe
finde ich furchtbar, sind auch nicht links für mich.

LG PsiSnake

Hallo Psi

war ich bisher unehrlich? ("mal eine")

Von einer unehrlichen Aussage hab ich nichts!

Fidel Castro ist mir zu Dunkel (seelisch) obwohl ich gegen Macht nichts habe (allerdings nur wenn sie hellstrahlend ist) Das heißt, jemand einen solchen Posten ausübt, der ihn eigentlich nicht will und es doch tut weil er es kann..

Kim Jong Il ist ein rechtslinker, der sich gut tarnen kann und Mugabe sagt mir nichts:zauberer1
 
Zitat:war ich bisher unehrlich? ("mal eine")

Von einer unehrlichen Aussage hab ich nichts!


Nicandra, das habe ich nicht so gemeint, eher im Sinne von: "Das war mal ein Wort". Es ist eben schon heftig so was zuzugeben.
 
Vielleicht stehen seine Taten gar nicht so sehr gegen deine Einstellung und Überzeugung. (Findest du Israel nicht auch total zum Kotzen?)

Absolut gegen diese Vorgehensweise
und absolut nicht meine Einstellung

....und was Israel betrifft...so ist meine Meinung eine andere als deine....:zauberer1
 
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Danke:zauberer1:confused:

Weil man dir sagt er tut dies, er tut jenes.... tut er es wirklich?

Wer tut hier was?
Wem wird hier was untergeschoben usw?

Du magst Bush nicht? Das kann ich gut verstehen!

Vielleicht nimmst du mehr über das fühlen wahr, als das du die Dinge einfach so übernimmst wie sie uns erzählt ... gezeigt werden.

Wäre toll!!!
Einer mehr... willkommen im Club!

L*G* Fee
 
Weil man dir sagt er tut dies, er tut jenes.... tut er es wirklich?

Wer tut hier was?
Wem wird hier was untergeschoben usw?

Du magst Bush nicht? Das kann ich gut verstehen!

Vielleicht nimmst du mehr über das fühlen wahr, als das du die Dinge einfach so übernimmst wie sie uns erzählt ... gezeigt werden.

Wäre toll!!!
Einer mehr... willkommen im Club!

L*G* Fee

Das liegt dann wohl an meinem nichtvorhandenem Beruf (siehe Profil):danke:

Ich denke ich bin im Club

Sowohl Jesus als auch Archibald Joseph Cronin sagten ungefähr das Gleiche

"Ich will stets versuchen, nichts als gegeben hinzunehmen (1937 - Die Zitadelle") Jesus sagte das natürlich nicht von sich sondern sagte "Prüfe nach"

Lieben Gruß Nicandra:zauberer1
 
Werbung:
Warum provoziert Ahmadinejad nicht die gleichen hysterischen Reaktionen wie Bush? Keine Antiimps die Randale machen. Keine Nazis, die iranische Fahnen verbrennen. Keine Menschenrechtler, die sich entrüsten. Dabei ist der Kerl strohdoof, sieht aus wie ein Schimpanse und massakriert sein eigenes Volk. Lässt Minderjährige hinrichten und in seinen Gefängnissen nach Lust und Laune foltern und vergewaltigen. Und neuerdings droht er mit dem atomaren Erstschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben