Wie kann ein Zeichen in 2 Häusern stehen??

skyler

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
18
Hallo allerseits,

kann mir bitte jemand erklären warum es möglich ist, dass ein Zeichen sich in zwei Häsuern befindet?
Ich habe unten eine Radix angehängt und dort ist Krebs in Haus 2 und 3 !!! Sowie Löwe in Haus 3 und 4 ???? (Laut den Daten)
Wieso verhält sich das so und wie wird das gedeutet???

Über eine kurze verständliche Erklärung würde ich mich sehr freuen, ansonsten kann ich wieder nicht schlafen :confused:


Liebe Grüße
Skyler
 
Werbung:
Lieber Skyler,
zum Beispiel: dein drittes Haus fängt bei 10° Krebs an und endet bei 8° Löwe. (erkennbar durch die Linien) damit ist dein drittes Haus dieser gesamte Bereich. Dein drittes Haus ist somit Krebs. Eben bis 8° Löwe ab dem 9. Grad Löwe wäre dann dein 4. Haus. Freue mich, wenn ich dir helfen konnte, viele liebe Grüße
Mariella
 
Zurück
Oben