Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Danke:zauberer1:confused:

Mir selbst erklären, es wissen? Dann hätte ich nicht zu fragen brauchen!:zauberer1
 
Werbung:
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Danke:zauberer1:confused:

Hallo Nicandra,

da du mit gutem Beispiel voran gehst, oute auch ich mich mit meiner Sympathie für einen "Unsympathen".
Ich LIEBE A. Hitler...
Verurteilt mich bitte nicht, ich kann doch nichts dafür, bin doch nur ein schwaches Weib!
Diese Ausstrahlung, die Redegewalt, die Überzeugungskraft der Gestik, diese geballte männliche Kraft!
Bin ich die Reinkarnation von Eva Braun?
 
Scheint so nen Frauending zu sein, da kommts ja öfter mal vorher daß Knastis, die vorher Gewalttaten und Vergewaltigungen getätigt haben, von manchen Frauen anziehend gefunden werden. Ob nun Prolo-Knasti oder Terror-Mentor, scheint jedenfalls ne gewisse Anziehungskraft da zu sein.
Was solls, ich stand als ich jünger war mal auf ausgesucht blöde Frauen, alles das selbe ;)

ciao, :blume: Delphinium



Sehr gut beschrieben! ;)


Weil Bin Laden AKTIV (von seiner Sicht aus gesehen) etwas unternimmt, ob positiv für den Rest der Welt gesehen, oder auch nicht... ;)

Sage nur Robin Hood Effekt!?! ;)



LG Laras
 
Jeder kann denken, was er möchte - wir leben schließlich in einem freien Land. Ich habe mich auch schon gefragt, was an "Bösewichten" oder ähnlichen Männern dran ist, dass sie eine solche Anziehungskraft auf Frauen oder auch Männer ausüben und habe die Antwort noch nicht gefunden. Kann es aber voll und ganz nachvollziehen, ich gehöre auch zu der Sorte, die solche Männer anziehend findet. Zu den jeweiligen Personen möchte ich mich nicht äußern, ich kann nur sagen wen ich HASSE: Hitler und Bush. Daran wird sich nichts ändern. Zu Bin Laden: Ob er wirklich so ist wie er ist, kann ich nicht beweisen, aber auch nicht widerlegen. Wenn man es jemandem ansehen könnte, ob er böse ist, würde ich sagen: Der sieht für mich eher aus wie ein Märchenerzähler, er sieht nett und gut aus. Und seine Augen sehen auch nicht böse aus; das kann natürlich täuschen, ich weiß es nicht.
 
Jeder kann denken, was er möchte - wir leben schließlich in einem freien Land. Ich habe mich auch schon gefragt, was an "Bösewichten" oder ähnlichen Männern dran ist, dass sie eine solche Anziehungskraft auf Frauen oder auch Männer ausüben und habe die Antwort noch nicht gefunden. Kann es aber voll und ganz nachvollziehen, ich gehöre auch zu der Sorte, die solche Männer anziehend findet. Zu den jeweiligen Personen möchte ich mich nicht äußern, ich kann nur sagen wen ich HASSE: Hitler und Bush. Daran wird sich nichts ändern. Zu Bin Laden: Ob er wirklich so ist wie er ist, kann ich nicht beweisen, aber auch nicht widerlegen. Wenn man es jemandem ansehen könnte, ob er böse ist, würde ich sagen: Der sieht für mich eher aus wie ein Märchenerzähler, er sieht nett und gut aus. Und seine Augen sehen auch nicht böse aus; das kann natürlich täuschen, ich weiß es nicht.


Du, :) da gebe ich dir RECHT!!! Wir können denken und auch darüber reden, wie oder was wir möchten! ;)

Aber die Thread-Erstellerin fragte ja: "Warum ich"! ;)



LG Laras
 
Du, :) da gebe ich dir RECHT!!! Wir können denken und auch darüber reden, wie oder was wir möchten! ;)

Aber die Thread-Erstellerin fragte ja: "Warum ich"! ;)



LG Laras
Ja gut, aber woher soll das denn jemand HIER wissen, wenn sie es nicht mal selber weiß?
Ich habe mal von einer Frau gelesen, die in die Berliner Mauer verliebt war.
Ganz im Ernst! Erklären konnte das kein Mensch.
Es gibt Psychosen und Fetische aller Art, wirklich ALLER!
Daran ist im Grunde nichts verwunderlich, da ist im Gehirn irgendetwas anders verdrahtet.
So haben das Psychologen erklärt.
Ich kannte auch mal eine Frau, die hatte eine Knopf Phobie!
Beim Anblick von Knöpfen bekam sie Angst, fing an zu zittern und zu schwitzen, selbst bei einem Bild.
Das war auch nicht wegzutherapieren. Ihr Alltag war dadurch enorm eingeschränkt, das kann man sich ja gut vorstellen...
An Knöpfen kommt man doch gar nicht vorbei!

Wenn uns die Threadstellerin hier nicht überhaupt vera...., dann ist das eben so.
Wobei sie ihn im Grunde gar nicht sympathisch finden KANN, weil sie ihn nur von Photos kennt.
Aber auch das gibt es ja oder soll es geben! Menschen, die sich auf Grund eines email Wechsels ineinander verlieben.
Der Mensch ist eben rätselhaft!
 
Ja gut, aber woher soll das denn jemand HIER wissen, wenn sie es nicht mal selber weiß?
Ich habe mal von einer Frau gelesen, die in die Berliner Mauer verliebt war.
Ganz im Ernst! Erklären konnte das kein Mensch.
Es gibt Psychosen und Fetische aller Art, wirklich ALLER!
Daran ist im Grunde nichts verwunderlich, da ist im Gehirn irgendetwas anders verdrahtet.
So haben das Psychologen erklärt.
Ich kannte auch mal eine Frau, die hatte eine Knopf Phobie!
Beim Anblick von Knöpfen bekam sie Angst, fing an zu zittern und zu schwitzen, selbst bei einem Bild.
Das war auch nicht wegzutherapieren. Ihr Alltag war dadurch enorm eingeschränkt, das kann man sich ja gut vorstellen...
An Knöpfen kommt man doch gar nicht vorbei!

Wenn uns die Threadstellerin hier nicht überhaupt vera...., dann ist das eben so.
Wobei sie ihn im Grunde gar nicht sympathisch finden KANN, weil sie ihn nur von Photos kennt.
Aber auch das gibt es ja oder soll es geben! Menschen, die sich auf Grund eines email Wechsels ineinander verlieben.
Der Mensch ist eben rätselhaft!



Oh ja, der Mensch bleibt ein Rätsel!!! :)

Da war doch so ein Fall in Österreich, eine STALKERIN die einem Schauspieler übelst belästigte... Mit Emails, Briefen und (glaube ;)) auch ihm einen Besuch in der USA abstattete... Wurde eh Verklagt!

Das nur, weil er im Fernsehen bei einer Krimiserie die Hauptrolle hatte... :rolleyes:




LG Laras
 
@Lara
dann hoffen wir mal, dass die TE den Osama nicht weiter belästigt.
Was allerdings auch nicht so leicht zu bewerkstelligen wäre, er versteckt sich ja permanent. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben