Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin der Meinung, das hier jeder das Recht hat zu schreiben was er denkt und was ihn beschäftigt.
Ich kann im Forum viele verstehen und nachvollziehen und dann eben mal wieder nicht.
Das geht ja wohl jedem hier mal so und mit einigen immer wieder.
Mir geht das so mit einigen anderen und einigen Anderen geht das so mit mir.
Jeder hat so seine Dinge, die ihn hier interessieren und dann gibt es Themen, die einen eben nicht ansprechen oder interessieren. Auch das geht wohl allen hier so.


Sicher gibt es hier so den Einen oder Anderen, der oft vor sich hin blubbert. Klar werden auch mal Fragen gestellt, die nicht jeder versteht, oder nachvollziehen kann.
Und Dummfug ham wa alle schon von uns gegeben. :tomate:
Kommt immer darauf an, wie man sich da selber wahrnimmt und in der Lage ist, zu erkennen, das man selber auch nicht immer für Andere nachvollziehbar ... verständlich ist.

Wenn ich hier auf die Frage, nur von oben grob drauf geguckt hätte, hätte ich wohl auch die Stirn gerunzelt.
Da ist aber wohl ein Hintergrund, den man bemerken muss.
So habe ich es wenigstens verstanden.. so kam's bei mir an.

L*G* Fee
 
Hi Nicandra! :)


Mir war der Bin Laden auch gleich sympathisch, er hat so was von einem Messias. :D
Allerdings ist er nicht der Typ, in den ich mich verlieben würde, dafür hat er mir zuviele Haare. :D
http://www.freakingnews.com/Osama-Bin-Laden-Pictures--470.asp


Ich hab mich damals gefragt, wieso die sofort wussten, wer die Türme gesprengt hat. Es gab ja gar keine Bekennerschreiben. Die Untergrund- und Befreiungskämpfer pflegen das aber zu tun, siehe z.B. die ETA.
Na ja, wenn man sich damit befasst, drängt sich eben wie üblich die Frage auf, wem es nützt. Und für mich persönlich habe ich schon viele Antworten gefunden, was das betrifft!
 
Nicandra, vielleicht erinnert er Dich an jemanden, Opa, netten Onkel, früheren netten Nachbarn. Jemand der in Deiner Kindheit nett zu Dir war?

Das hast Du vielleicht schon vergessen, kann sein.
 
:confused: :confused:

Also ich würde ja nur EINEN als Messias bezeichnen. Und mir kommt das Gruseln, wenn so ein Verrückter im Weihnachtsmannlook mit ihm verglichen wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Messias
http://www.kath.de/lexikon/philosophie_theologie/messias_christus.php



Ich hab nicht gesagt, das er einer IST, sondern dass er ein bisschen was von einem hat. Ich meinte das eigentlich aussehensmäßig, sorry, hätte ich dazuschreiben müssen!
Aber abgesehen davon, gab und gibt es viele "Messiasse" nicht nur Jesus!
Har er übrigens selbst gesagt, in etwa: Alle Werke, die ich tue, werdet ihr auch tun und größere dazu!
Und ob Bin Laden verrückt ist, weißt du nicht wirklich, denn wir alle kennen ihn nur von Hörensagen! :rolleyes:
 
Ich hab nicht gesagt, das er einer IST, sondern dass er ein bisschen was von einem hat. Ich meinte das eigentlich aussehensmäßig, sorry, hätte ich dazuschreiben müssen!
Aber abgesehen davon, gab und gibt es viele "Messiasse" nicht nur Jesus!
Har er übrigens selbst gesagt, in etwa: Alle Werke, die ich tue, werdet ihr auch tun und größere dazu!
Und ob Bin Laden verrückt ist, weißt du nicht wirklich, denn wir alle kennen ihn nur von Hörensagen! :rolleyes:

Für mich sieht er aus wie der Weihnachtsmann. :D

Und SO mag ich ihn am meisten:

http://www.youtube.com/watch?v=ngFIdO9ArMU
:lachen:
 
Werbung:
Ich bin der Meinung, das hier jeder das Recht hat zu schreiben was er denkt und was ihn beschäftigt.
Ich kann im Forum viele verstehen und nachvollziehen und dann eben mal wieder nicht.
Das geht ja wohl jedem hier mal so und mit einigen immer wieder.
Mir geht das so mit einigen anderen und einigen Anderen geht das so mit mir.
Jeder hat so seine Dinge, die ihn hier interessieren und dann gibt es Themen, die einen eben nicht ansprechen oder interessieren. Auch das geht wohl allen hier so.


Sicher gibt es hier so den Einen oder Anderen, der oft vor sich hin blubbert. Klar werden auch mal Fragen gestellt, die nicht jeder versteht, oder nachvollziehen kann.
Und Dummfug ham wa alle schon von uns gegeben. :tomate:
Kommt immer darauf an, wie man sich da selber wahrnimmt und in der Lage ist, zu erkennen, das man selber auch nicht immer für Andere nachvollziehbar ... verständlich ist.

Wenn ich hier auf die Frage, nur von oben grob drauf geguckt hätte, hätte ich wohl auch die Stirn gerunzelt.
Da ist aber wohl ein Hintergrund, den man bemerken muss.
So habe ich es wenigstens verstanden.. so kam's bei mir an.

L*G* Fee

Danke dir recht herzlich, ich wusste echt nicht, was ich zu diesen oberflächlich Verurteilenden hätte sagen sollen.:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben