Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abraxas365Mithras

Guest
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Danke:zauberer1:confused:
 
Werbung:
vieleicht weil Bin Laden den mut hat, nicht nur zu meckern, sondern in die Hände spuckt und versucht, das, was er für richtig hällt umzusetzen :confused:
 
vieleicht weil Bin Laden den mut hat, nicht nur zu meckern, sondern in die Hände spuckt und versucht, das, was er für richtig hällt umzusetzen :confused:

Wäre eine Möglichkeit, doch dann würde das ja auch auf George Wilson Bush zutreffen, doch für den hege ich pure Höchstverachtung, die ich mir selbst nicht zugetraut hätte.:confused:
 
vieleicht verbindet dich dann eine Verachtung von Bush mit Bin Laden :confused:
 
nein... weil Bin Laden dein Feindbild teilt und konkrete Schritte gegen dein Feindbild unternommen hat ;)

Ghandiji hatte kein Feindbild... ausser halt: Feindbilder
 
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Scheint so nen Frauending zu sein, da kommts ja öfter mal vorher daß Knastis, die vorher Gewalttaten und Vergewaltigungen getätigt haben, von manchen Frauen anziehend gefunden werden. Ob nun Prolo-Knasti oder Terror-Mentor, scheint jedenfalls ne gewisse Anziehungskraft da zu sein.
Was solls, ich stand als ich jünger war mal auf ausgesucht blöde Frauen, alles das selbe ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Scheint so nen Frauending zu sein, da kommts ja öfter mal vorher daß Knastis, die vorher Gewalttaten und Vergewaltigungen getätigt haben, von manchen Frauen anziehend gefunden werden. Ob nun Prolo-Knasti oder Terror-Mentor, scheint jedenfalls ne gewisse Anziehungskraft da zu sein.
Was solls, ich stand als ich jünger war mal auf ausgesucht blöde Frauen, alles das selbe ;)

ciao, :blume: Delphinium

Nicandra ist aber keine Frau. :D;)
 
nein... weil Bin Laden dein Feindbild teilt und konkrete Schritte gegen dein Feindbild unternommen hat ;)

Ghandiji hatte kein Feindbild... ausser halt: Feindbilder

Meinen ersten Abendrealschultag in Nürnberg werd ich nie vergessen, ich wusste noch nichts - ich kam an und der Konrektor hielt die Begrüßungsrede, so dachte ich, doch er berichtete, dass am frühen Morgen die Türme gefallen waren, ich grinste, nur alle anderen waren betrübt, konnte ich mir nicht erklären, diese Trauermine, und dann gab es auch noch diese Gedenkminute, Befehlsstille für die USA, die ich natürlich nicht mitgemacht habe, für die 800.000 abgeschlachteten Afrikaner hat niemand getrauert, da hat sich keiner drum geschert. Sicher ist es schrecklich, wenn unter solchen Anschlägen Menschen auf grausige Art sterben, doch finde ich nicht, dass man da ein Land bevorzugen sollte und ich hab ja nicht wegen den Toten gegrinst, sondern dass die Möchtegernweltherrscher eins auf die Mütze bekamen - letztlich war es dann doch anders, denn die meisten kamen ja aus den eigenen Reihen, Bin Laden hatte lediglich die Lunte gelegt. Doch ich war der Buhmann, der kein Mitgefühl gezeigt hat.......obwohl das natürlich nicht stimmt:zauberer1

Ja, da könnte was dran sein - und wie ist es mit dir, hast du auch ein ungewolltes Bild dieser Art?;)
 
Werbung:
Scheint so nen Frauending zu sein, da kommts ja öfter mal vorher daß Knastis, die vorher Gewalttaten und Vergewaltigungen getätigt haben, von manchen Frauen anziehend gefunden werden. Ob nun Prolo-Knasti oder Terror-Mentor, scheint jedenfalls ne gewisse Anziehungskraft da zu sein.
Was solls, ich stand als ich jünger war mal auf ausgesucht blöde Frauen, alles das selbe ;)

ciao, :blume: Delphinium

Danke für deine Anteilnahme, doch wenn das der Fall wäre, dann müsste ich eine Sympathie für Sadisten haben - und die hab ich ganz und gar nicht, Gedorge Bush ist ein Sadist:zauberer1Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben