Mnner, die schlagen...

jakordia schrieb:
@ joelei

wer sieht nicht gerne FILME die einen anrühren...ich auf jeden fall,und wenn ich mir nen wassereimer nebendrann stellen muß...:))

ich habe aber auch geschockt die nachrichten von ..zb. lady di...
11. sep. oder die katastropfe in erfurt mit der schule verfolgt... das hat nichts mit blutgier zu tun...nur oh wie grausam ist dóch die welt...

:schaukel:
jakordia ist erschüttert

z.B. beim 11. sep. ... die meisten saßen davor und wollten immer mehr bilder
davon sehen.. am besten aus allen perspektiven... das fersehen weiß was
die leute sehen wollen.. die gedanken oh wie grausam die welt ist.. ist
aus meiner sicht nur der nebeneffekt...

man kann es immer gut sehen, wenn ein unfall ist wieviel schaulustige es immer wieder gibt...
die einfach nur das alles sehen wollen... klar kommen die aus neugier auc
davon.. aber man könnte denen ausführlich erklären was passiert ist... die
meisten würden trotzdem stehen bleiben.. weil sie diese bilder sehen wollen...

ich behaupte einfach mal... wir wollen das leid andere sehen um uns zu brefriedigen..zu erkennen,
wie gut es uns selber doch geht...
 
Werbung:
@ regina ...warum.....

ich weiß zwar nicht worauf Deine Frage abzielt, aber wenn ich sie richtig interpretiere lautet die Antwort:
es war eine RATIONALE Entscheidung aufgrund der Gesamtsituation
(und es war eigentlich wirklich nicht leicht, weil ich (emotional) nicht wirklich gehen wollte)
ich habe es aber MIR ZULIEBE getan

mehr gibt es hier darüber für mich nicht zu sagen
(weil es nur Neugierde befriedigen würde, aber ich keinen Sinn darin sehe, das nun auszuweiden)

is auch schon 23 Jahre her

LG
 
heute war es mal wieder so weit----
es kam der anruf ...er will mich abstechen...meinen kiefer zertrümmern damit ich das maul halte..... nur weil er.... wieder mal seine eigene wege gehen wolllte...sie mit kind alleine lassen...ich liebe dich nicht ...wollte das kind nicht ...lass mich in ruhe...brings kind ins heim... ich ziehe aus.... du bist ne schlampe...( er war der erste und einzige)......und noch mehr nettischkeiten...kann gar nichr alle aufzälen....

eas soll ich nur mit denen zwei machen???????

ich kann doch nicht das tel. ausschalten....


:schaukel:
jakodia schreit hilfe...........
 
Werbung:
Hi Romaschka

Das ist es halt, es ist jemand aus unserer Familie. Und da können wir nicht einfach weg hören :( .



@Mama Jakordia :kiss4:

Ich hab auch keine ahnung mehr :dontknow: leider.





Gruß Venus :)
 
Zurück
Oben