Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Bin Laden eher freundlich ist, ist sicher schwer zu sagen. Er hat rein äußerlich sicher eher etwas das freundlich wirkt, fast sanft... aber wie er mit Menschen umgeht, weiß man nicht... zumindest ist mir nichts darüber bekannt. Vielleicht wird Dir klarer, wo Deine Sympathie bzw. der gemeinsame Nenner liegt, wenn Du Dich fragst, ob es eher Eigenschaften der Persönlichkeit oder Fähigkeiten betrifft. Eigenschaften... wie jemand mit anderen umgeht, das was sich durch die Art wie kommuniziert wird, zeigt, ist an vielen bewundernswert. Oft sind es Fähigkeiten die gewisse Menschen aus der Masse hervorragen lassen, unabhängig davon, wie sie eingesetzt werden.

Trotzallem ist er kein Heuchler, er täuscht diese freundliche Art nicht vor:zauberer1
 
Werbung:
Willkommen meine eurasische Trolline, ob Obama schlecht ist oder nicht ist doch gar nicht so wichtig, USA hat zum ersten Mal Farbe bekannt, das zählt:zauberer1

Ja und ich muss sagen, das mir Obama doch sehr sympatisch ist.
Garkein Vergleich zu Busch. ;)
Und ja es war für die USA ein grosser Schritt nach vorn einen farbigen Präsidenten zu wählen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch gerne einen Obamaverschnitt als Kandidaten zum Kanzler. ;)
 
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Danke:zauberer1:confused:

Hi

Sympathie oder Antipathie kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Nimm mal ein Blatt Papier und schreibe einfach alles auf, was dir zu Bin Laden in den Sinn kommt, was du damit verbindest, einfach alles was dir einfällt. Vielleicht wird dann einiges klarer. ;)

lg
 
Ja und ich muss sagen, das mir Obama doch sehr sympatisch ist.
Garkein Vergleich zu Busch. ;)
Und ja es war für die USA ein grosser Schritt nach vorn einen farbigen Präsidenten zu wählen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch gerne einen Obamaverschnitt als Kandidaten zum Kanzler. ;)

Es sollte allerdings kein türkischer sein, sonst gibt es bald keine Deutschen mehr in Deutschland:zauberer1
 
Es sollte allerdings kein türkischer sein, sonst gibt es bald keine Deutschen mehr in Deutschland:zauberer1

Warum denn das? Heisst doch nicht gleich wenn wir einen türkisch abstammenden Kanzler hätten das ganze Land dann nur noch von deutsch-türkischen Einbürgern bewohnt wird. In Deutschlad leben Menschen aus fast allen Teilen der Welt. Eine sehr bunte Mischung eben. Stell dir nur vor, wenn die nicht alle da wären. Unser Land wäre dann ja beinahe ein Geisterland, so gering wäre dann die Anzahl an Einwohnern. ;)
 
Warum denn das? Heisst doch nicht gleich wenn wir einen türkisch abstammenden Kanzler hätten das ganze Land dann nur noch von deutsch-türkischen Einbürgern bewohnt wird. In Deutschlad leben Menschen aus fast allen Teilen der Welt. Eine sehr bunte Mischung eben. Stell dir nur vor, wenn die nicht alle da wären. Unser Land wäre dann ja beinahe ein Geisterland, so gering wäre dann die Anzahl an Einwohnern. ;)

Dann geh mal nach Hessen (Stadtallendorf) bei Marburg. Ist politisch komplett in türkischer Hand
 
Hi

Sympathie oder Antipathie kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Nimm mal ein Blatt Papier und schreibe einfach alles auf, was dir zu Bin Laden in den Sinn kommt, was du damit verbindest, einfach alles was dir einfällt. Vielleicht wird dann einiges klarer. ;)

lg

Danke, das werde ich mal ausprobieren:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Nicandra

Das war mal eine ehrliche Aussage..
Mir persönlich sind sowohl Bush als auch Bin Laden extrem unsympathisch.

Ich mag eher Fidel Castro oder Hugo Chavez, wenn man sich nach umstrittenen Persönlichkeiten umschaut;) Obwohl, die kleben auch etwas zu sehr an der Macht, aber naja:rolleyes:, vielleicht befürchtet man, dass Nachfolger alles wieder kaputt machen.

Gilt aber nicht für alle angeblich linken Politiker: Kim Jong Il oder Mugabe
finde ich furchtbar, sind auch nicht links für mich.

LG PsiSnake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben