Bilderberger NWO

@ Laws, Danke dass Du das alles so zusammengefasst hast.

Die Kritiker hier haben sich anscheinend keine 2 Stunden Zeit genommen um sich zu informieren. Schade.

Mir ist es egal, wenn jemand denkt i würd spinnen.
Menschen haben die größte Angst davor, was wohl die Eltern, Freunde usw. über sie denken mögen, wenn sie aus der Norm heraus treten. Indem eine Norm etabliert wurde, wurde eine Armee von Menschen geschaffen, die diese Norm anderen auferlegen.

Auf Seite 1 hat sich jemand über das Dschungelcamp aufgeregt, Eines von Vielen Formaten welche dem Spruch "Unwissende wir schulen Euch, damit ihr unwissend bleibt" Sinn gibt.

Und wenn jemand noch immer glaubt, dass dies alles nicht möglich ist.....

1932 hat auch niemand geglaubt, dass Jahre später - Menschen deportiert und umgebracht werden.

Nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist.

Lg. W.
 
Werbung:
Wusel schrieb:
Mir ist es egal, wenn jemand denkt i würd spinnen.
Menschen haben die größte Angst davor, was wohl die Eltern, Freunde usw. über sie denken mögen, wenn sie aus der Norm heraus treten. Indem eine Norm etabliert wurde, wurde eine Armee von Menschen geschaffen, die diese Norm anderen auferlegen.

Was nützt alles Informieren, wenn nachher alles beim Alten bleibt, wenn ""man"" sich nicht bewegt?

Also, wie trittst DU aus der Norm heraus, welche praktischen - umsetzbare - Tipps und Hinweise hast du?

Ich fang' mal an...

Wahlverhalten ändern (das weiss eigentlich eh schon so ziemlich jeder hier ;) )

Was noch?

LP
 
Aus der Norm heraustreten alleine reicht auch nicht ...

Guckt euch die Punks an, die treten erfolgreich aus der Norm raus, und was hilfts?
Solange man keine konstruktiven Ideen hat hilft aus der Norm heraustreten garnichts!


Wie kann man konstruktiv aus der Norm heraustreten:
- mal kein Fleisch essen
- Wenn smartphone dann das Fairphone
- Den Konsum von Industrienahrung zurückschrauben
- mehr Gemüse essen
- Fair gehandelte Sachen kaufen!
- Fairen Kaffee
- Auf Kaffee verzichten
- Faire Schokolade
- Auf Zuckerzeugs verzichten
- Faire Kleidung kaufen
- Kein Auto mit Verbrennungsmotor fahren
- kein Auto fahren, sondern Rad und ÖPNV
- Bionahrung kaufen
- Regionale Produkte kaufen
- Ein Teilnetzwerk (Sharing) etablieren, dran teilnehmen
- Meditieren

Andreas Popp anhören youtube.com/watch?list=PLg2u737x4TjfLFFEbEK9p77V2NRcLcTkr

Andreas Popp finde ich ganz gut: Er schlägt einen Systemwechsel vor und dabei das Gesicht der alten Systemherrscher zu wahren. Ohne Schauprozesse. Das find ich gut, weil nur so kann man die alten Systemherrscher dazu bringen, einen Systemwechsel mit zu unterstützen.
 
Also, wie trittst DU aus der Norm heraus, welche praktischen - umsetzbare - Tipps und Hinweise hast du?

Ich fang' mal an...

Wahlverhalten ändern (das weiss eigentlich eh schon so ziemlich jeder hier ;) )

Was noch?

Ich denke das Wichtigste bei dieser Sache ist, sich der Realität zu stellen, wie sie ist, nicht wie wir sie gerne hätten. Ich kritisiere oftmals die sogenannte Spiritualität, nicht weil sie falsch ist, sondern weil sie, natürlich nicht von allen, falsch verstanden wird. Wenn wir nur noch darauf aus sind, die positiven oder die schönen Dinge zu betrachten, verlernen wir auch, mit dem Negativen umzugehen. Wenn wir alles schön reden, sind wir wie kleine Kinder, die mit der Wahrheit, oder eben der tatsächlichen Realität nicht mehr fertigwerden, und das beobachte ich nicht nur in der Esoterikszene, sondern in unserer Gesellschaft allgemein, wenn man sie auf echte Probleme aufmerksam macht. Die Wahrheit ist nicht immer schön, zumindest nicht auf diesem Planeten, doch sie zu verleugnen, verstärkt nur das Problem. Sich der Wahrheit zu stellen, sie anzuschauen, nur so können wir Veränderungen herbeiführen. Bewusstseinserweiterung und Spiritualität sind dabei unabdingbar, aber man muss über die Lehren der Esoterik, der Schamanen oder der sogenannten Gurus hinausgehen, so wie man dies bei jeder Religion tun muss. Im Kern sind alle Religionen gleich, und auch wahr, wenn man über die Verfälschungen und über die Irrlehren hinauswächst. Nur so kann man individuelle Größe erreichen, indem man sich von den Normen, von dem Normalen trennt und anfängt man selbst zu sein. Vollkommen gleichgültig, wie lächerlich man sich damit in dieser Gesellschaft macht. Und man muss sich nur einmal diese Welt anschauen, um zu wissen, dass unsere sogenannten "Normen", einfach nicht funktionieren. Das Problem sind nicht die Verrückten, die Individuen, sondern es ist die Masse, die einfach nachplappert, ohne irgend etwas zu verstehen. Vor gut zwanzig Jahren gab es eine Umfrage in den USA. Jedem Menschen wurden dabei 2 Fragen gestellt. Die erste: Glauben Sie, dass alle Menschen von Geburt an gleich und frei sind? Im Süden antworteten 60% mit ja, im Norden waren es bis zu 80%. Die zweite Frage war: Denken Sie, dass schwarze den weißen gleich sind? Im Süden sagten nur noch 4% ja, im Norden bis zu 20%. Das heißt für die Mehrheit, sind solche Phrasen, wie jeder ist von Geburt an gleich, eben nur Phrasen, die sie ohne jegliches Verständnis ausplappern, weil es die Norm, die Mehrheit eben erwartet. Doch wenn die Mehrheit erwartet, Juden zu denunzieren, oder schwarze zu unterdrücken, machen es diese Menschen eben auch, ohne darüber nachzudenken. Lieber in einer grausamen Gesellschaft, als alleine zu sein. Aber ohne eigenes inneres Verständnis, kann es auch keinen Wandel in dieser Welt geben. Deswegen sollte man sich von dieser primitiven Masse distanzieren und seinen eigenen Weg gehen, egal wie schmerzhaft es auch ist.
 
DUnd dann will man mir erzählen, die spirtiuellen Richtungen, die es gibt, wären nicht von dieser Elite eingeführt worden. Man muss sich nur einmal die eiskalte Haltung von dieser Frau Jasmuheen anschauen,
Ich bitte dich. Spritituelle Richtungen sind für mich Traditionen die ihre Wurzeln vor 500 oder 1000 oder 2000 oder noch mehr Jahren haben und nicht solche Quatschnasen wie Jasmuheen.

Wir müssen jetzt auf die Straße, Infostände veranstalten und es irgendwie schaffen aus diesem allgegenwärtigen Koma zu erwachen.
Die Revolution ist 3 Mahlzeiten entfernt.
Solange die Leute billige Burger und FlatscreenTV haben sind sie ruhig (Andreas Popp).

Zum einen ist das System viel zu instabil: Peak Oil, Blackout, Bankenkrise. Das ganze wird über kurz oder lang zusammenbrechen...

Zum anderen: vielleicht hilft es an die Moral der Leute zu appelieren? Wie wär es damit: Million von Postkarten im Landzuverteilen wo über das unethische und unmoralische gebaren des Systems informiert wird, so wie 'farm to fridge' oder so ...
 
Wahlverhalten ändern (das weiss eigentlich eh schon so ziemlich jeder hier )
Du meinst nicht mehr wählen gehen?!

Am Anfang wählen wir dem Politiker dem wir trauen,
doch sobald er an der Macht ist, wird er korrupt und ihm ist egal was er zuvor versprochen hat.
Ob das nun die Merkel mit Ihrem GenMais ist oder die Grünen die in den Krieg gezogen sind.
Wenn die Politiker an der Macht sind interessiert sie der Wähler & Volkeswille einen Scheissdreck.

Weg aus der Danistakratie.


Hin zu regionalen Strukturen.
 
Das wirklich erschreckende an dieser Sache, ist die Resonanz, die hier stattfindet. Einfach nur sagen, es ist nichts neues, oder es ist beängstigend

Schon nach einem einzigen Beitrag nach Threaderöffnung so ein Urteil?



Und dann will man mir erzählen, die spirtiuellen Richtungen, die es gibt, wären nicht von dieser Elite eingeführt worden. Man muss sich nur einmal die eiskalte Haltung von dieser Frau Jasmuheen anschauen, als sie damit konfrontiert wurde, dass durch ihr Buch schon mehrere Menschen gestorben sind. Ich kann leider keinen Link einführen, erst nach hundert einträgen. Es ist die Lichtnahrung Teil 1
So etwas eiskaltes und herzloses, wie kann so etwas durch wahre Spiritualität entstehen, und welche "geistigen Führer" verursachen denn so ein Verhalten?
Wir alle hier werden dazu gebracht, nicht mehr selbst zu denken oder zu handeln und wir alle gehen brav, feige nickend, nicht in eine, sondern in die Diktatur. Ich hab genug von den ganzen Duckmäusern und den feigen Ausreden. Wir müssen jetzt auf die Straße, Infostände veranstalten und es irgendwie schaffen aus diesem allgegenwärtigen Koma zu erwachen. Oder das ganze hier wir verdammt übel für uns ausgehen.

Erschreckend ist eher, wie du das politische Threadthema innerhalb kürzester Zeit dazu nutzt, deinen offensichtlichen Feldzug gegen alle wie auch immer geartete spirituelle/ esoterische Richtungen hier fortzusetzen..ich frage mich,warum du dich in einem Forum wie diesem überhaupt angemeldet hast...
 
bauer schrieb:
Du meinst nicht mehr wählen gehen?!

Nein, das meine ich nicht.

Laws schrieb:
Ich denke das Wichtigste bei dieser Sache ist, sich der Realität zu stellen, wie sie ist, nicht wie wir sie gerne hätten. Ich kritisiere oftmals die sogenannte Spiritualität, nicht weil sie falsch ist, sondern weil sie, natürlich nicht von allen, falsch verstanden wird. Wenn wir nur noch darauf aus sind, die positiven oder die schönen Dinge zu betrachten, verlernen wir auch, mit dem Negativen umzugehen. Wenn wir alles schön reden, sind wir wie kleine Kinder, die mit der Wahrheit, oder eben der tatsächlichen Realität nicht mehr fertigwerden, und das beobachte ich nicht nur in der Esoterikszene, sondern in unserer Gesellschaft allgemein, wenn man sie auf echte Probleme aufmerksam macht. Die Wahrheit ist nicht immer schön, zumindest nicht auf diesem Planeten, doch sie zu verleugnen, verstärkt nur das Problem. Sich der Wahrheit zu stellen, sie anzuschauen, nur so können wir Veränderungen herbeiführen. Bewusstseinserweiterung und Spiritualität sind dabei unabdingbar, aber man muss über die Lehren der Esoterik, der Schamanen oder der sogenannten Gurus hinausgehen, so wie man dies bei jeder Religion tun muss. Im Kern sind alle Religionen gleich, und auch wahr, wenn man über die Verfälschungen und über die Irrlehren hinauswächst. Nur so kann man individuelle Größe erreichen, indem man sich von den Normen, von dem Normalen trennt und anfängt man selbst zu sein. Vollkommen gleichgültig, wie lächerlich man sich damit in dieser Gesellschaft macht. Und man muss sich nur einmal diese Welt anschauen, um zu wissen, dass unsere sogenannten "Normen", einfach nicht funktionieren. Das Problem sind nicht die Verrückten, die Individuen, sondern es ist die Masse, die einfach nachplappert, ohne irgend etwas zu verstehen. Vor gut zwanzig Jahren gab es eine Umfrage in den USA. Jedem Menschen wurden dabei 2 Fragen gestellt. Die erste: Glauben Sie, dass alle Menschen von Geburt an gleich und frei sind? Im Süden antworteten 60% mit ja, im Norden waren es bis zu 80%. Die zweite Frage war: Denken Sie, dass schwarze den weißen gleich sind? Im Süden sagten nur noch 4% ja, im Norden bis zu 20%. Das heißt für die Mehrheit, sind solche Phrasen, wie jeder ist von Geburt an gleich, eben nur Phrasen, die sie ohne jegliches Verständnis ausplappern, weil es die Norm, die Mehrheit eben erwartet. Doch wenn die Mehrheit erwartet, Juden zu denunzieren, oder schwarze zu unterdrücken, machen es diese Menschen eben auch, ohne darüber nachzudenken. Lieber in einer grausamen Gesellschaft, als alleine zu sein. Aber ohne eigenes inneres Verständnis, kann es auch keinen Wandel in dieser Welt geben. Deswegen sollte man sich von dieser primitiven Masse distanzieren und seinen eigenen Weg gehen, egal wie schmerzhaft es auch ist.

Ich wollte praktische, bodenständige und vor allem konrekte Vorschläge, mit denen jeder was anfangen kann, auch jene, die mit Esoterik und Spiritualität nicht viel am Hut haben. Stattdessen lässt du genau darüber Phrasen vom Stapel. ;)
Spirituell, esoterisch (was auch immer) zu sein, bedeutet noch lange nicht, weltfremd und abgehoben durch die Gegend zu laufen. Und von der Bezeichnung "primitive Masse" distanziere ich mich klar und deutlich. Solche Bezeichnungen bleiben zu lassen, dienen ebenfalls dem inneren Verständnis von Spiritualität.
 
Praktische Tipps die jeder umsetzen kann:
Die effektivste Form des passiven Widerstands besteht darin,
dass sich alle produktiv arbeitenden Menschen zu Netzwerken zusammenschließen, in denen sie nur echte
Leistungen von privat zu privat (nicht gewerblich!) austauschen, alternative Währungen
einsetzen und hierfür kein Bankengeld mehr benutzen , welches schließlich leistungslos
entsteht. Die Mitglieder solcher Netzwerke könnten sich so gut selbst und gegenseitig
versorgen, dass ihr Arbeitsaufwand auf einen Bruchteil des heutigen
schrumpfen würde. Menschen, die von der Regierung und vom schuldbehafteten Geld des Bankensystems
unabhängig sind, also zum Austausch von Waren und Dienstleistungen keine Euros,
Dollars, Franken und so weiter mehr benutzen, sondern Selbstversorgung, Tauschhandel
und Alternativwährungen aufbauen, haben kein steuerpflichtiges Einkommen und
benötigen es auch nicht

Quelle: www wissensmanufaktur.net/media/pdf/steuerboykott.pdf

Dort auch 10 Methoden des passiven Widerstands

Unbedingt lesen, was besseres finde ich hier gerade nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bauer schrieb:
Wie kann man konstruktiv aus der Norm heraustreten:
- mal kein Fleisch essen
- Wenn smartphone dann das Fairphone
- Den Konsum von Industrienahrung zurückschrauben
- mehr Gemüse essen
- Fair gehandelte Sachen kaufen!
- Fairen Kaffee
- Auf Kaffee verzichten
- Faire Schokolade
- Auf Zuckerzeugs verzichten
- Faire Kleidung kaufen
- Kein Auto mit Verbrennungsmotor fahren
- kein Auto fahren, sondern Rad und ÖPNV
- Bionahrung kaufen
- Regionale Produkte kaufen
- Ein Teilnetzwerk (Sharing) etablieren, dran teilnehmen
- Meditieren

Ok, alles gute Vorschläge zum Kaufverhalten, wird sicherlich auch schon vielfach umgesetzt. Nur frage ich mich gerade, was das mit dem Polit- bzw. Bankensystem zu tun hat.
 
Zurück
Oben