Wie kann die westliche Gesellschaft friedlicher werden ?

gute ausrede :thumbup: (werd ich mir merken) :D





es ist keien ausrede - es ist die beobachtung der laufenden ereignissse! es muss sehr viel zerstört werden, bevor neues sprissen kann... duie hundus nenen diese zeit:kaly-yuga und es get mit umfabngreichen zerstörungen einher. auch das "betreibsklima" von "system erde" ändert sich gerade und das wir uns noch veil zu shcaffen machen. es kommen wirklich "lustige" zeiten und der ausgan ist ungewiss... der einzig trost ist: "leben hat unterschiedliche formen in univeresum und dadurch ist unzerstörbar"....



shimon
 
Werbung:
es ist keien ausrede - es ist die beobachtung der laufenden ereignissse! es muss sehr viel zerstört werden, bevor neues sprissen kann... duie hundus nenen diese zeit:kaly-yuga und es get mit umfabngreichen zerstörungen einher. auch das "betreibsklima" von "system erde" ändert sich gerade und das wir uns noch veil zu shcaffen machen. es kommen wirklich "lustige" zeiten und der ausgan ist ungewiss... der einzig trost ist: "leben hat unterschiedliche formen in univeresum und dadurch ist unzerstörbar"....



shimon

ist mehr glaubensfrage würd ich sagen ... drum ausrede ...
der nicht dran glaubt verstehts auch nicht und wills auch nicht verstehen

und wurde nicht schon immer gekämpft und gemordet?
gibts irgendwoe aufzeichnungen wo die menschheit malein jahrzehnt ohne krieg und mord auf dieser welt gelebt hat?

und wenn man sich da drüber gedanken macht und bedenkt das dieser zeitraum ja noch länger anhalten soll machts irgendwie eh wenig sinn sich über frieden gedanken zu machen - sollte man da nicht die zeit richtig ausleben - was eh viele machen ... worunte dann andere dann drunter leiden und sich wie in der falschen zeit auf der welt fühlen ...:rolleyes:

grüße liebe
daway
 
es ist keien ausrede - es ist die beobachtung der laufenden ereignissse! es muss sehr viel zerstört werden, bevor neues sprissen kann... duie hundus nenen diese zeit:kaly-yuga und es get mit umfabngreichen zerstörungen einher. auch das "betreibsklima" von "system erde" ändert sich gerade und das wir uns noch veil zu shcaffen machen. es kommen wirklich "lustige" zeiten und der ausgan ist ungewiss... der einzig trost ist: "leben hat unterschiedliche formen in univeresum und dadurch ist unzerstörbar"....
shimon

Da schreibt einer vom Handy aus, nicht wahr?
 
ist mehr glaubensfrage würd ich sagen ... drum ausrede ...
der nicht dran glaubt verstehts auch nicht und wills auch nicht verstehen

und wurde nicht schon immer gekämpft und gemordet?
gibts irgendwoe aufzeichnungen wo die menschheit malein jahrzehnt ohne krieg und mord auf dieser welt gelebt hat?

und wenn man sich da drüber gedanken macht und bedenkt das dieser zeitraum ja noch länger anhalten soll machts irgendwie eh wenig sinn sich über frieden gedanken zu machen - sollte man da nicht die zeit richtig ausleben - was eh viele machen ... worunte dann andere dann drunter leiden und sich wie in der falschen zeit auf der welt fühlen ...:rolleyes:

grüße liebe
daway

:rolleyes: wenns schon immer so war, kann man auch nicht zu falschen Zeit auf der Welt sein... (nicht bös gemeint)
 
:rolleyes: wenns schon immer so war, kann man auch nicht zu falschen Zeit auf der Welt sein... (nicht bös gemeint)

aso naja ... ich seh da jetzt ein stückchen hoffnung in meiner sichweise ...
muss ja nicht so bleiben wies immer war ... so als ob die zukunft ungewiss ist

wir wären ja noch steinzeitmenschen wenn alles immer so bleibt und werden wird wies war

hat für mich ja auch was mit geistiger entwicklung der ganzen menschheit zu tun irgendwie
wenn die menschen anfangen so zu handeln dass sie friedlicher leben können
und sich das praktisch selbst ermöglichen ...

(aber realistisch gesehen ... naja gäbs wohl ein haufen arbeitslose mehr
wenn es keine armeen und waffenproduzenten gäbe ...bzw. die ursachen verschwinden dass diese überflüssig werden - das will doch keiner in diesem system - stattdessen bemüht man sich ja neue kriege anzuzetteln und dafür auch noch zu werben damit die leute für armeen spenden ala kony2012)

grüße liebe
daway
 
Werbung:
friedlich kann es nur werden, wenn wir alle zufrieden sind.

Große Herausforderungen stehen an.

Wie kann z.B. ein Arbeitsloser zufrieden werden?
Es ist ein Fakt, das wir immer weniger Arbeitsplätze in Zukunft haben werden, weil die Maschinen immer mehr übernehmen.

Wie können wir zufrieden sein, wenn wir vielleicht versorgt sind, aber keinen Sinn im Leben erkennen können?
 
Zurück
Oben