Bilderberger NWO

Ja, sehe das doch gar nicht anders. Ich bin nur der Meinung die können das dann selbst bezahlen.

Ich seh das nicht unbedingt. 1.) Haben die typen nichts falsches getan, wenn sie sich auf einem haufen befinden. Das sind personen, die potentieller gefahr ausgesetzt sind. Ausserdem schützt man quasi nicht nur die konferenzteilnehmer, sondern auch die demonstranten, nämlich davor blödsinn zu machen. Ich seh nicht ein Warum in einem rechtsstaat privatpersonen für ihren schutz aufkommen müssen! Ganz egal was die I'm börsel haben, weshalb man 2.) fragen muss welchen grenze würde man geltend machen. Ab wann zahlt man und wem schickt man die rechnung? Und wenn man nicht zahlt müsste man dennoch ihre sicherheit gewähren. Verbietet man dann hochrangigen personen haufen zu Bilden? Kann man das wollen?
 
Werbung:
Verbietet man dann hochrangigen personen haufen zu Bilden? Kann man das wollen?
Mir z.B. ist das völlig Latte, ob sie Haufen bilden, oder nicht.
Doch ich teile die Meinung mit @Condemn demn, denn wenn wir schon zahlen MÜSSEN, dann sollten wir auch darüber informiert werden, was da abgeht, bzw., um es so zu sagen wie Du, warum sie dort Haufen bilden.
 
Ich seh das nicht unbedingt. 1.) Haben die typen nichts falsches getan, wenn sie sich auf einem haufen befinden. Das sind personen, die potentieller gefahr ausgesetzt sind. Ausserdem schützt man quasi nicht nur die konferenzteilnehmer, sondern auch die demonstranten, nämlich davor blödsinn zu machen. Ich seh nicht ein Warum in einem rechtsstaat privatpersonen für ihren schutz aufkommen müssen! Ganz egal was die I'm börsel haben, weshalb man 2.) fragen muss welchen grenze würde man geltend machen. Ab wann zahlt man und wem schickt man die rechnung? Und wenn man nicht zahlt müsste man dennoch ihre sicherheit gewähren. Verbietet man dann hochrangigen personen haufen zu Bilden? Kann man das wollen?

Die können doch gerne Haufen bilden. Denk doch nur nicht die würden sich sonst nicht treffen. Das sind zum Großteil Menschen die auf ihrem supergesicherten Grundstück in ne supergesicherte Limousine steigen, von da aus in einen Privatjet, wieder in ne Limousine, in nen super Hotel oder ne Villa von nem Kumpel... und da spielen sie dann MenschärgerDichnicht oder was auch immer. Und Personenschutz haben sie in der Regel auch. Ihre Anwesen sind auch groß genug um da ihre Bilderberg-Treffen abzuhalten...

Warum wird da also so eine riesen Show abgezogen, mit Sperrung ganzer Gebiete und riesem Polizei-Einsatz wie auf nem G7-Gipfel? Sie wollen doch eh unter sich sein und das so wenig wie möglich nach außen dringt. Dann sollen sie das auch durchziehen und wenn sie die Show doch wollen... können sie den Polizei-Einsatz zahlen.

Hier... nen grüner Politiker sieht das übrigens haargenauso:

Bis zu 2.100 Polizisten sollen das Gelände rund um das Interalpen-Hotel in Telfs quasi hermetisch abriegeln, damit sich die größtenteils hochrangigen Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Militär ungestört unterhalten können. Denn mehrere Tausend Menschen sind extra angereist, um gegen die Geheimniskrämerei der selbsternannten „Weltelite“ zu protestieren.

Inzwischen regt sich auch Widerstand gegen die Übernahme der Kosten durch die Steuerzahler. Die Grünen Nationalratsabgeordneten Peter Pilz und Georg Willi haben einen Entschließungsantrag eingebracht, wonach das Innenministerium die Unsummen, die für den Schutz der Tagung aufgewendet werden, dem Veranstalter in Rechnung stellen soll. Im Sicherheitspolizeigesetz sehen die beiden Antragsteller nach § 5a, § 27a und § 48a die Voraussetzungen für die Weiterverrechnung der Einsatzkosten gegeben.

Ob dieser Antrag durchgeht, ist eine andere Sache. Denn immerhin ist auch Österreichs Bundespräsident Heinz Fischer (SPÖ) dort eingeladen, so dass das Innenministerium die Übernahme der Kosten durch die Steuerzahler damit rechtfertigen könnte.
http://www.rtdeutsch.com/22834/inte...en-veranstalter-sollen-polizeieinsatz-zahlen/


Und DAS ist der schlechte Witz dabei falls es denn so kommt. Weil Volksvertreter anwesend sind soll dann der Steuerzahler zahlen, darf aber gleichzeitig nicht wissen was die da machen... ob sie etwas für ihre Wähler tun, ob sie etwas für ihre eigene Altersvorsorge tun, ob sie nur mal nen richtig guten Wein trinken wollen oder was auch immer.

Und das ist m.A.n. nun mal echt bescheuert...
 

Die Aussagen dieses "Herrn" sind unfassbar. Unsere gewählten Vertreter nehmen an eine geheimen Konferenz teil, in der weiß Gott was bestimmt wird und geben dann darüber keine Auskunft. Soll hier noch einer was von einer VT sagen. Das hier sind alles Hochverräter, unsere Merkel und van der Leyen vorneweg, anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
 
Bilderberg-Konferenz: Führungsspitze von CDU und SPD eingeladen

Das geht aus einer Kleinen Anfrage hervor, die die Linkspartei in Sachen "Bilderberg" an die Bundesregierung gestellt hat. Aus deutscher Sicht ähnlich prominent besetzt war die Bilderberg-Konferenz von 1980. Damals nahmen die Politiker Helmut Kohl (CDU), Walter Scheel (SPD), Otto Graf Lambsdorf (FDP) und Helmut Schmidt (SPD) an jener Konferenz teil, über die bis vor wenigen Jahren so gut wie nicht in den Medien berichtet wurde.

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48210/1.html
 
Werbung:
12.06.15%2B-%2B1

Irgendwie gefällt mir dieses Bild immer wieder neu! :)
 
Zurück
Oben