So sieht die Realität aus.

Werbung:
Sehr gute und harte Satire, ja. Man sieht förmlich, wie den Zuschauern das Lachen im Halse stecken bleibt und die betroffenen Gesichter.
 
wow ! das ist ja tatsächlich schon fast sowas wie ein erster Schritt und könnte der Anfang wöchentlicher Gr0ßdemonstrationen sein - so ähnlich wie die Montagsdemonstrationen in der DDR
leider komme ich nicht aus Österreich um mich den Wütenden bei Euch anschließen zu können, aber ein be-eindruckender Gedanke ist es doch :
wie die Menschen durch die Straßen ziehen und wie alle, die ihre Stimme behalten haben ( das sie ja regelmäßig 40 % der Wähler ), schreien :
WIR SIND WÜTEND !
 
Werbung:
@Seelenengel / Rebecca :
in Zusammenhang mit Deinem Eintrag im thread zu den alten Hasen ( zu denen ich nicht gehöre : ich bin keine Hase ) frage ich mich, ob Du selbst Opfer eines gewaltitigen Traumas bist ? Kann ich etwas für Dich tun ? ( :umarmen: ? )
 
Zurück
Oben