1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rabbi sagt das Kommen des Messiahs voraus

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von retual, 7. März 2014.

1. retual

retual Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7Lr4QaFXdxc

Viel Freude:zauberer1:zauberer1:zauberer1

2. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Endlich. Wurde ja auch allmählich Zeit, daß sich messiasmäßig was tut. Daß frischer Wind in die Messias-Szene kommt.

Wir brauchen viel mehr junge und unverbrauchte Menschen, die sich nicht zu fein sind, zu sagen: "Jawohl, ich bin dieser Messias, auf den ihr wartet. Was geht ab?"

Das scheint mir aber ein gesellschaftliches Problem zu sein. Der Beruf des Messias ist unpopulär geworden. Viele schweigen aus Angst, ausgelacht zu werden, obwohl sie innerlich wissen: Ich bin *The One and Only*. Eine gefährliche Schweigespirale entsteht. Dem gilt es entgegenzuarbeiten und ein allgemeines Klima zu schaffen, in dem es normal ist, ein Messias zu sein bzw. Messiasse anzukündigen wie dieser mutige Rabbi hier.

3. Venja

Venja Guest

Der Auserwählte;-)

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Da fühlt man sich gleich wie im Paradies.:zauberer1
    "Was geht ab?"
    Heute back ich.

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    der weltfrauentag ist fast vorbei...der tag des messiahs kann kommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen