Deutschland eine GmbH

Glaubt irgend jemand, dass ein Deutscher mit Grundstück, Haus und Hof "Eigentümer" ist? Ich mein jetzt nicht die Supertümer, die Gesetze umwickeln können und denen zahlreiche Unternehmen gehören sondern schlichte "Bürger", die sich selbst vormachen Eigentum zu besitzen.

1 - Wenn ich Land besitze, dann darf ich was bauen, sofern ich eine "Genehmigung" erhalte
2 - Wenn mir Land gehört, mein Eigen ist, dann brauch ich keine Genehmigungen.
3 - Wenn wer eine Genehmigung braucht, also stets brav beim Amt betteln muss, ob er was darf oder nicht -> dann ist das keinesfalls Eigentum sondern lediglich geduldeter Besitz.

Früher glaubte ich noch, viele Eigentümer zu kennen, doch heute gibt es niemanden, den ich benennen könnte, wenn ich alle Genehmigungsbefehle abziehe.
 
Werbung:
die wollen halt wissen ob du Keller hast...

Bäume dürfen auch nicht grundlos gefällt werden ohne ein neues einzupflanzen... :D
 
Beim rechachieren über das Thema EMS angelehnt an einen anderen Thread in diesem Forum bin ich hier drauf gestoßen.

Ich bin geschockt:

Deutschland ist kein Staat, wir sind nur Personal und unsere Kanzlerin ist unsere Geschäftsführerin. Eigentümer sind die vereinigten Staaten und Großbritanien (ab 13. min. zweites Video). Wir sind also weiterhin noch besetzt. Die EU gibt es nur wegen uns, um uns ruhig zu stellen.
Da kommt der ESM doch wie gerufen.



Mehr unter: www.volksbetrug.net

Ich glaube auch nicht, dass wir eine GmbH sind, aber was die Besatzung angeht, empfehle ich das hier mal. Hier wird schön erklärt, dass die Amis hier nach wie vor das sagen haben und ja, wir sind nach wie vor ein besetztes Land. Ganz gleich wie oft die Leutchen hier wieder mit ihrem 2+4 Vertrag kommen. Die Realität sieht anders aus. Mal davon abgesehen, dass hier auch unsere Medien von den Amis kontrolliert werden. Oder von der NATO, was eigentlich fast dasselbe ist.


 
Werbung:
Zurück
Oben