EMS Stoppen bitte.

Der Euro steckt nicht in einer Krise, aber manche Südländer sind halt überschuldet. Ohne Euro wäre Österreich bspw ziemlich schlimm dran, man braucht nur rüber schauen zum Nachbar Schweiz, die Milliarden verheizen um den Franken abzuwerten, damit es die Wirtschaft nicht ganz abwürgt.

Ich finde es schlimm das man in Zeiten der Not, ein Volk dem anderen nicht helfen will, das purer Sozialneid und alte Klischees bedient werden.

Die faulen Griechen und die mafiösen Italiener, ja klar es liegt ein Reformbedarf da und ohne Abschnitte wird es nicht gehen, nur ohne die Hilfe der reichen Länder würde es den Einwohnern im Süden noch viel dreckiger gehen.

Manchmal frag ich mich wo die Menschlichkeit geblieben ist.
 
Werbung:
die Eurokrise trifft auch asien..

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...e-euro-krise-trifft-jetzt-asien-11856852.html


Die Euro-Krise trifft jetzt Asien
16.08.2012 · Die Volkswirtschaften von China, Indien, Japan und Südkorea sind in erheblichem Maß von der Nachfrage in Amerika und Europa abhängig. Seit die Konjunktur dort ins Stocken geraten ist, werden auch die aufstrebenden asiatischen Staaten gebremst.
 
die Eurokrise trifft auch asien..

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...e-euro-krise-trifft-jetzt-asien-11856852.html


Die Euro-Krise trifft jetzt Asien
16.08.2012 · Die Volkswirtschaften von China, Indien, Japan und Südkorea sind in erheblichem Maß von der Nachfrage in Amerika und Europa abhängig. Seit die Konjunktur dort ins Stocken geraten ist, werden auch die aufstrebenden asiatischen Staaten gebremst.

Das ist ein großer hinterlistiger Plan :
Mal von A - Z dargestellt !

http://www.youtube.com/watch?v=6nWysZfRsN0&feature=fvwrel

***
 
Der Euro steckt nicht in einer Krise, aber manche Südländer sind halt überschuldet. Ohne Euro wäre Österreich bspw ziemlich schlimm dran, man braucht nur rüber schauen zum Nachbar Schweiz, die Milliarden verheizen um den Franken abzuwerten, damit es die Wirtschaft nicht ganz abwürgt.

Ich finde es schlimm das man in Zeiten der Not, ein Volk dem anderen nicht helfen will, das purer Sozialneid und alte Klischees bedient werden.

Die faulen Griechen und die mafiösen Italiener, ja klar es liegt ein Reformbedarf da und ohne Abschnitte wird es nicht gehen, nur ohne die Hilfe der reichen Länder würde es den Einwohnern im Süden noch viel dreckiger gehen.

Manchmal frag ich mich wo die Menschlichkeit geblieben ist.

Das frage ich mich auch, wenn ich die reichen Griechen und Italiener im Ausland einkaufen sehe.

Man gibt gerne den Deutschen die Schuld, wenn sie nein sagen. Es fragt sich nur keiner, woher die Deutschen die Hilfsgelder rausholen, nämlich aus den Taschen ihrer eigenen Unterschicht und nicht von den Reichen.
Das Geld fliesst dann von den einen Armen zu den anderen Armen und die Reichen sind wieder fein raus. Das ist nicht in Ordnung.
 
Der Euro steckt nicht in einer Krise, aber manche Südländer sind halt überschuldet. Ohne Euro wäre Österreich bspw ziemlich schlimm dran, man braucht nur rüber schauen zum Nachbar Schweiz, die Milliarden verheizen um den Franken abzuwerten, damit es die Wirtschaft nicht ganz abwürgt.
Stimmt, gleiches gilt auch für die BRD. Deutschland hat sich dank dem Euro eine goldene Nase verdient.
 
Stimmt, gleiches gilt auch für die BRD. Deutschland hat sich dank dem Euro eine goldene Nase verdient.

Hast Du überhaupt schon mal gearbeitet ? Und wenn,
hast Du dir eine goldene Nase verdient ? Ich glaube kaum !

Diese Märchen stimmt noch nicht einmal für die Firmen, maximal
für ein paar Konzerne, die noch nicht einmal Steuern bezahlen.
Für die ist der Euro gemacht worden.

Genauso ist der Export Überschuss, nur für Politiker gut, warum auch immer.
In Wirklichkeit gehen dabei die anderen Wirtschaften kaputt, was wir zur
Zeit erleben, das bedeutet diese Kunden, gibt es dann bald nicht mehr.

Was wir auch schon erleben.
Eine Handelsbilanz, wie jede Bilanz, sollte oder muss ausgeglichen sein,
das müsstest Du doch eigentlich wisssen.

Hier läuft alles schief und die Politiker mit ihren Scheuklappen
sehen das nicht, sie wollen das nicht sehen, sie können das nicht sehen,
sie dürfen das nicht sehen, sie manipulieren und werden manipuliert.

Ihre Dogmen sind alle falsch !
Das was sie als gut hinstellen, ist komischer Weise, für unser Volk
und für andere Völker gar nicht gut. Zumindest langfristig gesehen.

Wer das bezweifelt, der wird es in ein paar Monaten erleben !
 
Werbung:
Zurück
Oben