Unser täglich Gift

Am Schlimmsten finde ich, dass eben soviele jammern, dass sie nichts "Vernünftiges" kaufen können, doch ein Smartphone, dafür reicht es immer.

Gut, ich versuche soweit wie möglich autark zu leben und gebe die Lebensmittelüberschüsse hier an die örtliche Tafel, doch selbst ich komme nicht ganz ohne Fremdmittel aus.

Desweiteren stimme ich Bougenvailla voll zu.

....und mit der chemischen Belastung der Luft durch Chemtrails, dafür habe ich derzeit nocht nicht die Möglichkeit dies zu minimieren, leider.

Ein Smartphone kostet ja auch nur ein Euro mit Vertag, bei dem dann anschließend vor allem viele Jugendliche sich vollkommen verschulden.
 
Werbung:
Die Problematik fängt schon damit an, wer weiß denn heute noch, was hochwertige Nahrungsmittel sind?

Ja, das stimmt leider. Hochwertig ist für mich ein Nahrungsmittel, wenn es möglichst naturbelassen und schadstofffrei ist. Und möglichst auch nicht in Plastik oder Alu verpackt, verschweißt.
 
Werbung:
Zurück
Oben