1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von sage, 19. Januar 2012.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Hi,

seltsamerweise fehlt bei all den Verschwörungen, die hier aufgedeckt werden eine ganz wichtige...nun es mag daran liegen, daß dies ein österreichisches Forum ist...aber...es soll nicht länger verschwiegen werden...mitten in Deutschland findet eine der größten Verschwörungen statt...Codename Bielefeld...angeblich soll das eine Stadt sein...aber in Wirklichkeit existiert sie überhaupt nicht...

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

http://www.angelfire.com/alt2/jsb/bielefeld/

http://www.youtube.com/watch?v=ktFhdqgNJAI&feature=related

Was steckt dahinter? Ist es wirklich die CIA, die diese fiktive Stadt erfunden hat, um...ja, um was....?

Sage

2. Schugga

Schugga Mitglied

Der Schmäh ist schon über 10 Jahre alt. :zauberer1

3. sage

sage Guest

Schmäh??? Bist Du sicher? Warst Du schon in Bielefeld...bzw. hast geglaubt, dort gewesen zu sein?
    Was, wenn all die übrigen Verschwörungen, die kursieren, nur deshalb existieren, um von dieser einzigen, tatsächlichen Verschwörung, abzulenken?

Sage

4. Schugga

Schugga Mitglied

Nein, aber warst du schon mal in Mayerling?
    Wenn nein, na kein Wunder, das existiert nämlich garnicht. Dort haben SIE unterirdisch ihre Luftschutzbunker gebaut und oben drüber ihren eigenen Flugplatz.
    Wenn ja:
    Die Geschichte mit der Vetsera und dem Rudolf haben SIE sich da schon vor über 100 Jahren einfallen lassen, und jedem der hinfährt wird das Gehirn gewaschen so dass ersie dann ungewollt auch für SIE arbeitet. :D

Das ist die tatsächliche Verschwörung!:tomate:

5. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Ich habe jemanden kennengelernt, den nenne ich immer "Bielefeld",
    weil er so unglaublich merkwürdig ist.
    Habe das auch schon laut und öffentlich und
    sogar bei Facebook getan.

Muß ich nun um mein Leben fürchten? ;)

Mondin, schnell noch Kaffee trinkend, bevor SIE mich abholen.

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Ein alter Witz, gerade bei Perfektes Dinner thematisiert :D
    - natürlich in Bielefeld und Umgebung.

Mein persönlicher Bezug zu dieser Stadt? Höchst geheimnisvoll und unergründlich: ich konnte nämlich nach Bielefeld reisen, auf Einladung, für Übernachtungen, Tages- und Abendprogramm wurde bestens vorgesorgt, aber es zog mich schlicht überhaupt nicht hin -
    passiert mir, einer leidenschaftlichen Reisenden, höchst selten bis nie, mit einer einzigen Ausnahme: Bielefeld

7. Nightingale

Nightingale Mitglied

Einst kreiste ich im Auto um Bielefeld, doch es gelang mir nicht, in die Stadt zu kommen, dabei schien es so leicht beim mal davor..

LG Nightingale

8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Also ich war schon mal in Mayerling ....

:)
    Frl.Zizipe

9. sage

sage Guest

Tja...Dein Unterbewußtsein wußte, daß da was nicht stimmt...wenn die Theorie stimmt, daß das da ne Basis der CIA ist...dann haben die auch Möglichkeiten, Dir und auch anderen einzureden, daß es Bielefeld gibt und daß es ne ganz normale Stadt ist...
    Und daß die Tatsache als Witz abgetan wird, ist doch ganz gängige Praxis.

Sage

10. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    ich auch, hab dort unter anderem sehr originell zu Abend gespeist

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen