Deutschland eine GmbH

L

LilithSaphira

Guest
Beim rechachieren über das Thema EMS angelehnt an einen anderen Thread in diesem Forum bin ich hier drauf gestoßen.

Ich bin geschockt:

Deutschland ist kein Staat, wir sind nur Personal und unsere Kanzlerin ist unsere Geschäftsführerin. Eigentümer sind die vereinigten Staaten und Großbritanien (ab 13. min. zweites Video). Wir sind also weiterhin noch besetzt. Die EU gibt es nur wegen uns, um uns ruhig zu stellen.
Da kommt der ESM doch wie gerufen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8wmUVjaRWeU

http://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw&feature=related

Mehr unter: www.volksbetrug.net
 
Werbung:
ja hab ich schon gewusst
hat mich aber wenig interessiert weil eh im land der berge und am strome :D
südsüdöstlich von euch

was ich so mitbekommen hab sind die beamten bei euch keine beamten sondern haften für das was sie tun privat oder sowas ähnliches
wenn man es den drauf ankommen lässt

und die amis sind ja bis heute nicht aus deutschland abgezogen

grüßlis
 
was ich so mitbekommen hab sind die beamten bei euch keine beamten sondern haften für das was sie tun privat oder sowas ähnliches
wenn man es den drauf ankommen lässt

Auch dann nicht.
Kann jeder gerne mal versuchen. ;)

Das Märchen vom nach wie vor besetzten Deutschland und dass die BRD eine GMBH ist, ist bei weitem die dämlichste Verschwörungstheorie von allen.

Selbst Chemtrails und die Men in Black sind dagegen hochlogisch. :zauberer1

:banane:
 
Ich wusste bisher nichts darüber. Und obs wirklich so ein schmarrn ist, wer weiß!?

In einem der Videos kam gut rüber, dass die EU auch die anderen EU-Staaten quasi machtlos machen wollen, was ja jetzt auch super zum ESM passen würde.

LG
LilithSaphira
 
echt ... naja hab da nie reingelesen weil ich ja eh kein deutscher bin

und warum sind die amis dann eigentlich noch nicht aus deutschland abgezogen?
 
Keine Ahnung. Ich hab heute zum ersten mal davon gehört und diese ganzen Videos gesehen. Ich glaube auch nicht, dass das viele junge Leute wissen werden bzw. davon gehört haben.

Wenn da wirklich was wahres dran sein sollte, dann ist es echt krass.
Alleine das, was so mancher Politiker in diesen Videos von sich gibt.

Die, die gewählt wurden, haben keine Macht und die, die nicht gewählt wurden haben die Macht und so weiter.
 
Deutschland ist sicherlich keine GmbH, aber selbst Schäuble hat schon gesagt, dass Deutschland seit dem 2. Weltkrieg nie mehr wirklich souverän wurde:

Kurze Version:



Lange Version:

(4 Teile)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Keine Ahnung. Ich hab heute zum ersten mal davon gehört und diese ganzen Videos gesehen. Ich glaube auch nicht, dass das viele junge Leute wissen werden bzw. davon gehört haben.

Wenn da wirklich was wahres dran sein sollte, dann ist es echt krass.
Alleine das, was so mancher Politiker in diesen Videos von sich gibt.

Die, die gewählt wurden, haben keine Macht und die, die nicht gewählt wurden haben die Macht und so weiter.

naja das ist ja in anderen ländern genauso ... liegt mehr am lobbyismus

aber echt die deutschen wissen nicht warum noch amerikanische soldaten in eurem land herumhuschen? klingt auch verdächtig und ich dachte die deutschen lernen das sicher alle in der schule :confused:
 
Zurück
Oben