Deutschland eine GmbH

Werbung:
Deutschland ist sicherlich keine GmbH, aber selbst Schäuble hat schon gesagt, dass Deutschland seit dem 2. Weltkrieg nie mehr wirklich souverän wurde:

Da hat er Recht.
Bis 1955 standen wir noch unter vollem Besatzerrecht, bis zur Wiedervereinigung zwar unter extrem eingeschränktem, die Souveränität war zu ca. 80% gegeben, aber immerhin - und jetzt, unter der EU, ist es wieder Essig mit der vollen Selbstbestimmung.

Letzteres gilt allerdings für alle EU-Staaten, nicht nur für Deutschland.
 
aber echt die deutschen wissen nicht warum noch amerikanische soldaten in eurem land herumhuschen? klingt auch verdächtig und ich dachte die deutschen lernen das sicher alle in der schule :confused:

Was glaubst du, in welchen Ländern amerikanische Soldaten noch "herumhuschen"?

In fast allen europäischen und in einigen anderen, die Amis haben Stützpunkte in Nordafrika, Arabien und sonstwo.

Man bemerkt sie nur nicht, ich z.B. lebe in Deutschland und komme auch viel herum, aber einen amerikanischen Soldaten habe ich noch nie getroffen.

:rolleyes:
 
Dass die EU die Souveränität aller europäischen Staaten aushöhlt, ist natürlich wahr - aber was hat das mit "BRD-GMBH" zu tun?
Nichts. ;)

:banane:

naja ich bin halt durch den EMS und die EU auf diese Thema gestoßen.
In dem einen Video sagte einer, dass die EU wegen Deutschland nötig geworden sei. Auf der anderen Seite sehe ich natürlich auch das, was du oben beschrieben hast bezüglich der europäischen Staaten. Ich zähle da eins und eins zusammen. Find ich gar nicht so abwägig.
 
Was glaubst du, in welchen Ländern amerikanische Soldaten noch "herumhuschen"?

In fast allen europäischen und in einigen anderen, die Amis haben Stützpunkte in Nordafrika, Arabien und sonstwo.

Man bemerkt sie nur nicht, ich z.B. lebe in Deutschland und komme auch viel herum, aber einen amerikanischen Soldaten habe ich noch nie getroffen.

:rolleyes:

ja schon klar
ich denk da an die rammstein air base zb. vielleicht huschen die nur dort herum ...
ist das deren europazentrale ... eurocon oder irgendwie so

schon klar dass die eh überall ihre nesterl haben
aber was wissen die deutschen darüber, warum in deutschland?
also ich mein ich würd schon wissen warum wenn da die russen einen millitärflughafen hätten in österreich
 
hmm angeblich gibt es bis heute keinen Friedensvertrag zu den Allierten:confused:
Juristisch besteht das deutsche Reich weiter. Daher auch immer noch der deutscher Reichsadler in unserem Pass!:confused:

Ich hab keine Ahnung davon aber bei all den Videos, könnt da nicht doch was wahres dran sein?

@daway: falls was verschleiert werden soll, was hier angenommen wird, dann wird man das doch bestimmt nicht in der Schule lehren oder?
 
bei uns ösis habens dafür das UN hauptquartier gemacht
who und so zeug glaub ich haben sich dort auch versteckt

Die Uno hat mit der Nato prinzipiell wenig zu tun.

In Österreich befindet sich einer von vier Amtssitzen, die bekannteste Unterorganisation ist dabei die Internationale Atomenergie-Organisation.

Die WHO ist bei den Nachbarn in der Schweiz, in Genf.
 
Werbung:
Zurück
Oben