1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

EMS Stoppen bitte.

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Alfheri, 31. Juli 2012.

1. Alfheri

Alfheri Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/kritik-aus-dem-eigenen-lager-high-noon-fuer-merkels-euro-kurs/6665930.html

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=13lkdkXzPFs

Wenn der ESM durch kommt heißt das Inflation und eine Inflation ist eine Geldentwertung die alles Teurer macht. Ein Brot was 2 € kostet würde und könnte bei einer Inflation ins Ungeahnte Steigen z.b dann 2000 € für ein Brot was mal 2 € gekostet hatte. Daher ist eine Inflation gefährlich weil alles Teurer wird und alle Regierungen der Welt versuchen Ihre Inflation so gering wie möglich zuhalten.

Zum mitmachen eine Petition, bitte mitmachen wenn Ihr die Inflation Stoppen wollt: http://www.abgeordneten-check.de/email/blockierer/69.html

Freue mich auf Antworten

MFG

Alfheri

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Oh Mann... bitte nicht noch einen Thread zum ESM. Es gibt schon 20-50. Die Diskussion darüber ist sicher interessant und wichtig, aber ständig neue Threads bringens absolut nicht.

Abgesehen davon ist der Artikel den Du da verlinkst absolut nicht aussagekräftig. Das ist eine Situationsbeschreibung vom 23.05.2012. Es stimmt zwar, dass der ESM die Inflation erhöhen wird, wenn die derzeitigen Pläne durchgesetzt werden, aber es gibt sowieso nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Crash
    2. Zeit kaufen...Inflation.....Crash

Und ich denke, das zwar versucht wird Zeit zu kaufen, aber das Spiel lässt sich nicht mehr lange durchhalten. Es gibt viel zu viele Risikofaktoren.

3. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Dito, Condemn. Langsam reichen die Threads zum Thema.

Und ... Crashes wirds immer wieder geben. Und jedes mal wieder werden alle Leute rumheulen wie kleine Mädchen und das Ende der Welt, wie wir sie kennen vorhersagen. Und im schlimmsten Fall wirds am Ende eine Fußnote der Geschichte werden, wenn überhaupt. Also chillt euch mal, ihr Modeapokalyptiker.

4. alraune74

alraune74 Mitglied

5. anytime

anytime Mitglied

Aber die Inflation hat noch keiner so schön erklärt

6. Condemn

Werbung:
    Um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt gerade nicht ob Du das ernst meinst oder ironisch... ;)

7. anytime

anytime Mitglied

Ich tue es mir schwer mit den Smileys – aber ich schätze dich trotzdem so ein, dass du die Ironie herausgelesen hast.
    Andernfalls würde ich deine indirekte Frage als Beleidigung empfinden.

:morgen:

8. Condemn

Ich müsste Dich kennen um wirklich sicher sein zu können, wie Du etwas meinst. Da Du ja noch recht neu bist gibts also keinen Grund beleidigt zu sein. Abgesehen davon hab ich schon angenommen das Du es ironisch meinst.

9. Alfheri

Alfheri Mitglied

Hallo an alle.
    Wusste nicht das es hier schon zum Thema ESM Thread gibt. Entschuldigt mich habe auch nicht nach geschaut. Immer die gleichen die stänkern, was wollt ihr ?

Nun gut, wenn ihr mit den Folgen einer Inflation leben könnt in Zukunft, müsst ihr nicht mit machen, meine ich.

MFG

Alfheri

10. alraune74

alraune74 Mitglied

Werbung:
    ESM:
    Gauweiler erweitert Klage gegen den Rettungsfonds

03.08.2012 · Der CSU-Abgeordnete Peter Gauweiler klagt vor dem Verfassungsgericht gegen den Rettungsfonds. Soweit, so bekannt. Doch jetzt bezieht er einen ganz neuen Punkt in seine Klage ein: Er sieht eine Banklizenz schon im ESM-Vertrag enthalten.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...t-klage-gegen-den-rettungsfonds-11842868.html

das gibt Hoffnung...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen