Was wäre, wenn die Amerikaner...Ron Paul

Könntest Du mir mal einen anderen prominenten Politiker verraten, der so glasklar über die FED aufklärt und deren Ende fordert? Und denkst Du, das ist nichts wovor sich die "Elite" fürchtet? Und das ist nicht das einzige Thema, dass er so ganz anders angeht als sonst im Grunde alle (höheren Politiker... von denen ich weiß)
So weit ich mich erinnere hat John F. Kennedy schon die auflösung der FED gefordert... oh verdammt schlechtes Beispiel... der wurde ja... *g* na dann warten wir halt auch auf den tod von Ron Paul.
 
Werbung:
So weit ich mich erinnere hat John F. Kennedy schon die auflösung der FED gefordert... oh verdammt schlechtes Beispiel... der wurde ja... *g* na dann warten wir halt auch auf den tod von Ron Paul.

ich glaub heutzutage gehen die geschickter vor ... dann heisst es herzversagen , autounall oder flugzeugabsturz
oder es werden ihnen vergewaltigungsprozesse angehängt und so ... wie beim IWF-boss

es gibt dazu auch so einen endzeit film ... wo alle gegner des zukünftigen weltenherschers wenn sie eben nicht nach seiner pfeife tanzen plötzlich einen infarkt bekommen ...

aber ron paul hat das ja eh geschickt formuliert ...in der möglichkeitsform

ich könnt mir vorstellen dass solche persönlichkeiten ... wie auch der nigel farage sich schon von manchen seiten unter umständen als nestbeschmutzer beschimpfen lassen müssen

grüße liebe
daway
 
der man hat cochones, hoffe er hat dadurch anderen politkern mehr mut gegeben.

Das Problem, und das schreckt sicher sehr viele ab: Solche Personen werden in der Regel voll durch den Schmutz gezogen. Das Phänomen findet man v.a. bei Journalisten und Politikern... sie werden möglichst "gut" diskreditiert.

Bei Ron Paul war es interessanterweise anfangs vor allem totschweigen. Das Problem bei dem sind nämlich genau seine Reden. Wenn man in Spiegel-Online irgendwas über ihn list, wird er oft als Spinner hingestellt, als nicht ernstzunehmend... und in den Foren posten dann wirklich viele seine Reden und machen darauf aufmerksam, dass all das Geschreibsel über ihn merkwürdig weit entfernt ist von dem was er zu sagen hat.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: Wenn jemand irgendwo einen Fleck auf der weißen Weste hat aber solche Reden hält......wird der ausgegraben. Und ich glaube mal kaum jemand hat keinen... und sonst werden eben welche erfunden. Aber v.a. wird versucht solche Personen lächerlich zu machen und als Spinner hinzustellen... und/oder als rechts...usw.

Ich wünschte, es würde mal jemand den Mund aufmachen der eine wirklich große Karriere HINTER sich hat. Angenommen Helmut Schmidt würde mal wirklich klar sagen wie manches so läuft, oder am besten noch Merkel... Schmidt würde man Altersidiotie bescheinigen. Aber ein Kaliber wie Merkel könnte weder totgeschwiegen werden, noch könnte man sie so einfach diskreditieren. Das Problem wäre nur: Sie müsste zugeben, dass unglaublich viele ihrer Entscheidungen von Lobbys bestimmt wurden... sie sehr oft vor denen einknickte, die wirklich bestimmen wo es langgeht.

Insofern... wird dieser Wunsch wohl ein frommer Wunsch bleiben.
 
N'abend Condemn

Ich wünschte, es würde mal jemand den Mund aufmachen der eine wirklich große Karriere HINTER sich hat. Angenommen Helmut Schmidt würde mal wirklich klar sagen wie manches so läuft, oder am besten noch Merkel... Schmidt würde man Altersidiotie bescheinigen. Aber ein Kaliber wie Merkel könnte weder totgeschwiegen werden, noch könnte man sie so einfach diskreditieren. Das Problem wäre nur: Sie müsste zugeben, dass unglaublich viele ihrer Entscheidungen von Lobbys bestimmt wurden... sie sehr oft vor denen einknickte, die wirklich bestimmen wo es langgeht.

Um das jetzt mal ganz platt auszudrücken:

Dafür hat die gute Frau "nicht genug Eier in der Hose"
(obwohl sie, weil kinderlos, eine der unangreifbarsten Personen wäre)

Insofern... wird dieser Wunsch wohl ein frommer Wunsch bleiben.
Leider...
da machen wir uns mal besser nix vor...


illusionslose Grüße,

Luckysun
 
N'abend Condemn



Um das jetzt mal ganz platt auszudrücken:

Dafür hat die gute Frau "nicht genug Eier in der Hose"
(obwohl sie, weil kinderlos, eine der unangreifbarsten Personen wäre)


Leider...
da machen wir uns mal besser nix vor...


illusionslose Grüße,

Luckysun

Es ist ja auch tatsächlich nicht ganz ungefährlich. Denn eine Person, die weder totgeschwiegen werden, noch als Spinner/in dargestellt oder irgendwie anders diskreditiert werden könnte.... muss dann vielleicht tatsächlich um ihr Leben fürchten. Evilscreamer verweist zu Recht auf Kennedey... und ich möchte betonen: Es wurden 2 Kennedeys ermordet... nicht nur JFK.

Übrigens gibt es manche sehr interessante Aussagen von Helmut Schmidt:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7
 
diese als spinner hinstellen - taktik wenn man auf fehler hinweist und nicht locker lässt ... scheint mir in der politik und staatsverwaltung/ämter/behörden eh schon als hausordnung zu sein ... mir kommts zumindest so vor

wenn ich mich richtig erinnere war das beim hans peter martin (glaub das der so hieß) ja nicht anders .... er sah seine aufgabe so dass er auf die macken hinweist bzw. sie aufdeckt ... und plötzlich gabs eine zeit da habens ihn dann auch in den dreck gezogen - weiß gar nicht was der heute macht

grüße liebe
daway
 
Es ist ja auch tatsächlich nicht ganz ungefährlich. Denn eine Person, die weder totgeschwiegen werden, noch als Spinner/in dargestellt oder irgendwie anders diskreditiert werden könnte.... muss dann vielleicht tatsächlich um ihr Leben fürchten. Evilscreamer verweist zu Recht auf Kennedey... und ich möchte betonen: Es wurden 2 Kennedeys ermordet... nicht nur JFK.
Genau darum erwähnte ich daß sie kinderlos ist...
Kinder sind immer ein Druckmittel jemanden zum Schweigen zu bringen...

Aber es gäbe für eine intelligente Frau, wie sie eine ist,
Vorkehrungen die sie treffen könnte...

Bei dem was sie alles über so manchen Machtinhaber wissen dürfte,
gibt es ganz sicher eine oder mehrere Möglichkeiten einer "Lebensversicherung",
quasi eine nicht zu entschärfende "Bombe",
die dann hochgeht, wenn ihr etwas passieren täte...

Jemand mit genug Mumm in den Knochen wäre sehr wohl in der Lage,
nachhaltig etwas zum Besseren zu wenden für diese Welt...
indem er sein Wissen über die Mächtigen
und deren Angst vor den Massen klug benutzt...

Übrigens gibt es manche sehr interessante Aussagen von Helmut Schmidt:
Ich weiß...:D
War der letzte "anständige" Politiker,
der ja dann von Kohl unfein abgesetzt wurde...
mit dem begann dann das ganz große Elend in Deutschland...

Naja...ich schweife grad ab....:rolleyes:

Gruß in den Morgen...

Luckysun
 
die energie von ron paul hat noch zu wenig resonanz im volk der amerikaner.
es bedarf weiterer wellen von krisen und katastrophen bis die amis sich ihrer lage bewusst werden.
die usa haben ja keine tradition von landesweiten protesten und streiks, ausser der bürgerrechtsbewegung.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Evilscreamer verweist zu Recht auf Kennedey... und ich möchte betonen: Es wurden 2 Kennedeys ermordet... nicht nur JFK.
Ich werde das jetzt mal aufklären. Die Information das JFK die FED auflösen wollte, und durch eine Zentralbank ersetzen wollte, habe ich zum erstenmal aus dem Buch "Hände weg, von diesem Buch" von... na... Ratestunde, den Oberguru der VTler. Ich finde diese Information nur unter den VTlern. Keine einzige seriöse, objektive Information konnte ich diesbezüglich auftreiben. Scheint aber diesbezüglich aber eh völlig egal zu sein, auch wenn ich kein Freund der FED bin.
 
Zurück
Oben