John Mc Cain. Um Gottes Willen !

war da nicht irgendwas....? ganz aktuell? mir ist da etwas in erinnerung.... da musste doch einer zurücktreten wegen korruption und annahme von schmiergeldern und was weiss ich was noch alles... olmert? wer war das doch gleich?
Ein Lob auf israelische Justiz, israelische Presse und israelische Behörden, die selbst hochrangige Politiker zu Fall bringen können, wenn diese etwas ausgefressen haben. Geschähe ein wundersamer Quanentsprung und das iranische Regime nähme sich nur ein Zehntel dieser hoch entwickelten Zivilisiertheit und dieses Gespürs für Gerechtigkeit an... wir hätten uns augenblicklich um Jahrhunderte weiterentwickelt.
 
Werbung:
Wie sieht denn die "ständige" Provokation aus, die es rechtfertigen würde, 7 Mio. Israelis zu vernichten. (Interessant übrigens: ziehen wir davon die nichtjüdischen Staatsbürger ab, bleiben runde 6 Millionen Juden übrig, um deren Leben, Freiheit und Unversehrtheit es hier geht).

dir ist bestimmt schon aufgefallen, das die einzigen, die ständig behaupten das der iran atombomben bauen möchte und sie nach fertigstellung auf direktem wege nach israel bringt, israel selbst ist?? mit kräftiger unterstützung von usa und der handvoll ländern die in deren arsch stecken?!

und dir ist bestimmt schon aufgefallen. das israel ständig blöckt." ohwe ohwe, bitte helft uns iran anzugreifen. wir müssen UNBEDINGT den iran bombadieren!"

und dir ist besimmt schon aufgefallen das der iran in dieser richtung noch keinerlei äußerungen getätigt hat?!

ist es?

auch wenn das andere länder gerne anders sehen würden und den iranischen präsidenten bei der übersetzung einfach mal das wort im mund rumdrehen


meines wissens führte iran in den letzten 1000 Jahren genau 1 Krieg!!! Gegen Irak, als Saddam dort einmaschierte (bin mir nicht ganz sicher).

ps: aufgrund komischer tendenzen hier im forum, ergänze ich: wenn ich von israel rede, meine ich die politsche führung... bitte danke tschö :escape:
 
Wie sieht denn die "ständige" Provokation aus, die es rechtfertigen würde, 7 Mio. Israelis zu vernichten. (Interessant übrigens: ziehen wir davon die nichtjüdischen Staatsbürger ab, bleiben runde 6 Millionen Juden übrig, um deren Leben, Freiheit und Unversehrtheit es hier geht).

Erst provozieren und dann Angst haben. Da stimmt doch irgend etwas nicht oder???
jora
 
Barack_ocain.jpg


Quelle: http://1.bp.blogspot.com/_I3kIJS7o5ts/SNMrIZP6T-I/AAAAAAAABrQ/_QpEeGu1bsg/s1600-h/Barack_ocain.jpg

Ob Mc Cain oder Barack Obama,

sind sie nicht beide die gleichen ? Beide schön brav das weitermachen, was Buschi schon vorher angefangen hat.

Von Ron Paul spricht keiner in den Medien? Wohl weil er für Veränderungen für's Volk ist? Hm....sowas mögen die gar nicht.
LG
Groovy
 
McCain: "Ich strebe immer danach, ein Diktator zu sein"


Präsidentschaftskandidat beklagte die Ablehnung des Rettungspaketes für die Banken durch den Kongress

Paul Joseph Watson
Prison Planet
October 1, 2008

Während einem Interview mit dem Editorenstab des Des Moines Register am 30. September sagte John McCain, dass er danach streben würde, ein Diktator zu sein. Die Bemerkung fiel im Kontext einer Kritik an der Weigerung des Kongresses, den Rettungsplan für die Banken zu verabschieden. McCain fiel häufiger auf durch solch bizarre Aussagen, u.a. über einen hundertjährigen
Irakkrieg und die Bombardierung des Irans.

"Ich möchte einen Kommentar abgeben über das offensichtliche Thema, und zwar das gestrige Versagen des Kongresses, zu handeln. Es ist einfach nicht akzeptabel."

"Dies ist einfach keine annehmbare Situation. Ich sage nicht dass dies die perfekte Antwort wäre. Wenn ich ein Diktator wäre, was ich immer anstrebe, würde ich es ein wenig anders schreiben."

McCain hatte die Bush-Administration aufgefordert, den Willen des Kongresses zu übergehen und Exekutivbefehle zu benutzen um das Rettungsgesetz zu verabschieden; zusammen mit einer weiteren Billion Dollar für den Kauf von faulen Hypothekenkrediten.
McCains ranghoher Wirtschaftsberater Douglas Holtz-Eakin hatte ebenfalls von der Exekutive gefordert, den Kongress zu ignorieren und die Legislatur zugunsten der Banken zu verabschieden.
Ein weiterer Wirtschaftsberater McCains, Phil Gramm, Vizevorsitzender der US-Division von UBS sowie ein UBS-Lobbyist, war letztendlich erfolgreich mit der ursprünglich
abgelehnten Forderung nach einer Einbeziehung ausländischer Banken in den Plan. Die Tatsache dass McCain ohne den leisesten Anflug eines ironischen Lächelns über sein Begehren gesprochen hat, ein Diktator zu sein, macht den Kommentar noch beunruhigender. George W. Bush äußerte sich an mindestens drei Gelegenheiten ähnlich; er sagte im Dezember 2000:

"Wenn dies eine Diktatur wäre, wäre es viel einfacher, solange ich der Diktator bin."

In einem Interview mit Business Week vom Juli 2001 sagte er:

"Eine Diktatur wäre viele einfacher, keine Frage."

Als Gouverneur von Texas sagte er 1998:

"Man bekommt nicht alles was man will. Eine Diktatur wäre viel einfacher."
Quelle: http://infokrieg.tv/mccain_diktator_2008_10_06.html

Was würde wohl passieren, wenn das ein deutscher Politiker sagen würde?

Geht es eigentlich noch einigermassen rund in USA oder sind die schon alle durchgeknallt?

LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo,

Der Republikaner John Mc Cain hat gestern in New Hampshire die Vorwahl zur Präsidentschaftkanditatur gewonnen. Sollte er im November zum Präsi ( gewählt ? ) werden steht uns wieder einiges bevor. Für alle, die sich über diese Person noch kein Bild gemacht haben habe ich mal ein kleines Video herausgesucht. Es zeigt Mc Cain auf einer Wahlkampfveranstaltung. Der Reporter fragt sinngemäss wie die Amerikaner auf die "Bedrohung" durch den Iran zu reagieren gedenken. Was macht Mc Cain ? ER SINGT ! Meldodie: Beach-Boys, doch statt Barbara Ann hören wir Bomb Iran !

schaut hin http://video.google.de/videoplay?do...410&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

wer es etwas flotter mag: http://www.youtube.com/watch?v=67ANtTZpCmE&feature=related

und hier nochmal die Titelmusik vom letzten KriegGute Nacht http://www.youtube.com/watch?v=y3n4GoUQvjo

gute Nacht
und Mc Cain macht es nicht lange.Der ist krank und alt.Und wenn er umkippt,kommt Palin.Da werden uns dann die Raketen um die Ohren sausen.Die ist verrueckt.Fanatisch fundamentalistisch christlich.Glaubt,dass sie von Hexen verfolgt wird,ist gegen Verhuetung,Abtreibung,will die Schoepfungsgeschichte in den Sschulen einfuehren,die Evolutionslehre will sie verbannen.und sie hat keine Ahnung von Politik.
 
Zurück
Oben