John Mc Cain. Um Gottes Willen !

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo,

Der Republikaner John Mc Cain hat gestern in New Hampshire die Vorwahl zur Präsidentschaftkanditatur gewonnen. Sollte er im November zum Präsi ( gewählt ? ) werden steht uns wieder einiges bevor. Für alle, die sich über diese Person noch kein Bild gemacht haben habe ich mal ein kleines Video herausgesucht. Es zeigt Mc Cain auf einer Wahlkampfveranstaltung. Der Reporter fragt sinngemäss wie die Amerikaner auf die "Bedrohung" durch den Iran zu reagieren gedenken. Was macht Mc Cain ? ER SINGT ! Meldodie: Beach-Boys, doch statt Barbara Ann hören wir Bomb Iran !

schaut hin http://video.google.de/videoplay?do...410&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

wer es etwas flotter mag: http://www.youtube.com/watch?v=67ANtTZpCmE&feature=related

und hier nochmal die Titelmusik vom letzten KriegGute Nacht http://www.youtube.com/watch?v=y3n4GoUQvjo

gute Nacht
 
Werbung:
Ich kann dich beruhigen, er wird nicht Präsident werden.....Woher ich das wieder weiss? :weihna1
Nun, ich sag nur 2 Stichworte:

- Hillary Clinton bei den Bilderbergern
- Hillary Clinton aus der selben Familie wie Bush

Wer wirds wohl werden dieses Mal? Die Clinton natürlich!

Das sollte reichen...:clown:
 
Warum weder Barack Obama noch Hillary Clinton Amerika retten wird:

http://infokrieg.tv/barack_und_hillary_060108.html

...Und im unteren Teil findet sich noch was über abgereicherten Uran-Einsatz im Libanon und Irak. Sollte jedem Menschen gewaltig zu denken geben, diese Doppel-Moral!
Ich denke, jene Macht, die hinter diesen Dingen steht, könnte man tatsächlich als satanisch und ausserirdisch bezeichnen.
 
Ich glaubs nicht. Nun guckt euch das an. Haben die den McCain von Bush geklont ? Das die beiden Kollegen Kriegsgeil sind war mir ja bekannt. Aber sie scheinen auch noch gleich dumm zu sein.

http://video.google.de/videoplay?do...=20&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Oh mein Gott, so dumm kann er doch nicht sein, oder?! Haben denn die Amis von gar nix ne Ahnung??? Die wissen ja meistens nicht mal, wo die Schweiz liegt...:weihna1
Naja, die Präsidenten sind sowieso nur (meistens dumme) Marionetten.
 
Nun, alle Amerikaner sind desswegen noch lange nicht doof!
Viele von denen wissen zumindest, das Austria das Land ist,
wo die Kangaroos herkommen. Na, ist das etwa nichts? ;)


Euer die Beuteltiere in den Alpen beobachtender Ischariot

PS: Übrigens ist Amerika das Land aus dem die Indianer kommen, nicht die Cowboys!
 
Werbung:
Zurück
Oben