John Mc Cain. Um Gottes Willen !

Tja, das Bilderberg-Orakel ("Sag mir, wer durch die Glastür geht - und ich sage dir, was als nächstes politisch passiert") scheint wohl recht unzuverlässig zu sein.

:zauberer1
 
Werbung:
Was gibts da zu wetten? :confused: Steht seit fast 2 Monaten fest.

Och menno. Musst Du mir sichere Wetten kaput machen?

ph4se behauptet ja, es stünde noch nicht fest. (wobei allerdinge zugegebenermaßen nicht ganz klar hervorgeht, was er genau meint; ob Clinton noch Kandidatin werden könnte, oder die Demokraten noch einen Eingeschworenen Verschwörer aus dem Hut zaubern)

Aber egal, wie er es gemeint hat... ich hätte zu gerne dagegen gewettet :D
 
nein es steht noch nicht fest...

Was meinst Du genau? Glaubst Du, dass sie doch noch Hillary Clinton als Kandidatin aufstellen, oder glaubst Du, dass da noch ein Bilderberger (oder welche verschworene Familie auch immer) als Schnellkandidat aus dem Hut gezaubert wird?

nö, wetten will ich nicht

Mach so klare Vorhersagen, wie Du im Rahmen Deiner Weltpolitik-Theorien aufstellen glaubst zu köännen. Und im Dezember nach der Wahl schauen wir mal, ob das eingetreten ist.

Ich prophezeie: Obama ist und bleibt Präsidentschaftskandidat der Demokraten. Weder Clinton noch irgendein anderer werden für diese Wahl aufgestellt werden.

Behauptest Du etwas anderes? Dann werden wir im Dezember sehen, was passiert ist, und der "Verlierer" wird es hier öffentlich zugeben. Wenn Du nichts anderes behauptest... wieso hast Du dann "mal abwarten" geschrieben?
 
ich behaupte lediglich, das weder der demokratische noch der republikanische kandidat benannt wurde, nicht mehr und nicht weniger.

das geschieht auf den parteitagen.

die nominierungsparteitage der demokraten sind vom 25.-28. august, also in einem monat.
die der republikaner vom 01.09 - 04.09.

bis dahin ist obama lediglich der designierte präsidentschaftskandidat
 
Du scheinst aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich das noch ändert, so hoch einzuschätzen, dass Du es für nötig gehalten hast, auf meine Prognose ein "abwarten" zu platzieren.

naja, 1 monat ist ne lange zeit. und momentan gehts heiss her.

auch wenn die kandidaten dann feststehen, kann sich jeden tag noch was ändern.

ich persönliche denke nicht das obama präsident wird, kandidat schon eher...
 
naja, 1 monat ist ne lange zeit. und momentan gehts heiss her.

auch wenn die kandidaten dann feststehen, kann sich jeden tag noch was ändern.

Natürlich kann sich jederzeit noch was ändern. Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr klein ein.

ich persönliche denke nicht das obama präsident wird, kandidat schon eher...

Von Präsident habe ich auch nichts geschrieben. Wer das wird, habe ich keine Ahnung. Ich hoffe auf Obama; der wäre das kleinere Übel... aber auf mich hört ja keiner.
 
Werbung:
Also wenn die Clinton trotz Wahlniederlage gegen Obama von den Demokraten als Präsidentschaftskandidatin aufgestellt wird, dann guck ich mir die Bilderberg-Verschwörungstheorie noch mal genauer an.

:)

Aber erst dann.
 
Zurück
Oben