John Mc Cain. Um Gottes Willen !

Werbung:
Was ist das eigentlich für ein Wahlkampf ?

dunkel gegen finster ?

es ist diesselbe show, wie jedesmal.

nur sind, um die ziele zu erreichen, mittlerweile drastischere schritte als in den letzten jahren notwendig und die bevölkerung dadurch nicht mehr so leicht zu täuschen.

das wahre gesicht der politischen führung offenbart sich mehr und mehr...

ph4Se`
 
es ist diesselbe show, wie jedesmal.

nur sind, um die ziele zu erreichen, mittlerweile drastischere schritte als in den letzten jahren notwendig und die bevölkerung dadurch nicht mehr so leicht zu täuschen.

das wahre gesicht der politischen führung offenbart sich mehr und mehr...

ph4Se`

Und das macht das ganze ja so bedenklich. Diese gequirlte Sch..... in Amerika geht einfach weiter, egal mit welcher Wurst. Insofern sehe ich da echt keine Besserung. Daß allerdings die USA mit dem Iran in den letzten Jahren vermehrt Geschäfte machen, das hat mich doch etwas entsetzt.
Somit könnte man die Rauchzeichen am Himmel als Fake deuten, um mehr Kohle aus dem Öl zu ziehen. Ob es wirklich zu diesem Krieg kommt bleibt abzuwarten.
Ich empfehle auf jeden Fall jedem mal sich den Film "Endgame" anzuschauen.
http://video.google.com/videoplay?docid=4903213692683646064&q=&hl=de
Ist aber nur was für starke Nerven.
Man erkennt aber wie unwichtig es ist, welchen Präsidenten die USA nun im Endeffekt bekommen.
LG
Groovy
 
Naja, da ja in Amerika, wie in einem anderen Thread in epischer Breite ausgeführt, die Wirtschaft in etwa 2-Monaten komplett zusammenbricht, wie gesagt wurde, erübrigt sich die Spekulation, ob ein Angriff auf den Iran bevorsteht.

Denn man kann kann doch wohl nicht beide Theorien gleichzeitig haben (einmal Amerika als neues Entwicklungsland und zum anderen Amerika als böser Weltfaschist).

Oder doch?

:rolleyes:
 
Naja, da ja in Amerika, wie in einem anderen Thread in epischer Breite ausgeführt, die Wirtschaft in etwa 2-Monaten komplett zusammenbricht, wie gesagt wurde, erübrigt sich die Spekulation, ob ein Angriff auf den Iran bevorsteht.

Denn man kann kann doch wohl nicht beide Theorien gleichzeitig haben (einmal Amerika als neues Entwicklungsland und zum anderen Amerika als böser Weltfaschist).

Oder doch?

:rolleyes:

Es sei denn es finden sich genug externe Finanziers.... Dann schon....:rolleyes:
LG
Groovy
 
Werbung:
Nun, alle Amerikaner sind desswegen noch lange nicht doof!
Viele von denen wissen zumindest, das Austria das Land ist,
wo die Kangaroos herkommen. Na, ist das etwa nichts? ;)


Euer die Beuteltiere in den Alpen beobachtender Ischariot


Vielleicht hilft´s ja was:



Ich tät eine Clinton-Regierung gar nicht so schlecht sehen, die tut wenigstens was für die Wirtschaft und dann täteten evtl. vielleicht meine Immo-Aktien wieder steigen ....


:D
Mandy
 
Zurück
Oben