John Mc Cain. Um Gottes Willen !

Bitte regt euch nicht auf über bestimmte republikanische Kandidaten!

Das stärkt nur das, was ihr nicht haben wollt. Es mag ja angehen zu zeigen, wie klug und wie gut informiert ihr seid. Aber wie wäre es zur Abwechslung damit, republikanische Kandidaten zu stärken, welche ihr sympathischer findet - oder demokratische Kandidaten. Bei den demokratischen Kandidaten gäbe es ja vieles, welche lobenswert ist.

Schafft euch nicht eure eigenen Teufel sondern gestaltet eine positive Zukunft. Ist nämlich derselbe Effekt bei bei den Amis wie bei unserem Waldheim: Die denken sich "Jetzt erst recht". Und wieso einen zuvor als chancenlos geltenden Kandidaten stärken. Also wie wärs mit positiver Werbung???

Liebe Grüße:):banane:
 
Werbung:
Hallo Raphi,

glaubst du immer noch an den Sieg von Clinton ? Läuft doch richtig gut für Obama. Sollte die Wahl diesmal ohne Betrug ablaufen ( die Hoffnung darf man ja nicht verlieren ), hat der Mc Cain jedenfalls wohl kaum eine Chance wenn es im November um die Wurst geht. Bei den dreien, die jetzt noch in Frage kommen habe ich eine klare Wunschreihenfolge:

1. Obama :banane:


2. Clinton :confused:














3. Mc Cain :nudelwalk
 
Ich bleib bei meiner Meinung...Und es wird auch so eintreffen, wie ich es voraussage. :weihna1
Wäre auch zu langweilig und auffällig, wenn Clinton die ganze Zeit über vorne wäre...Von dem her ist einmal Obama vorn und dann wieder Clinton usw.
 
Thema wieder ausgrab :schaukel:

Könnte es sei dass es schon feststeht wer Präsident wird?
Eigentlich hört man überall nur den Namen Obama, von McCain ist weit und breit nichts zu sehen.
Kommt McCain eigentlich auch nach Deutschland ????
 
Die düstere Prognose:

Israel greift den Iran an, Amerika schmeisst ne Atombombe drauf und Mc Cain wird Präsi damit er die Welt und das Öl retten kann.

Die Wunschvorstellung:

Kriegsverbrecher Bush wird verhaftet, Mc Cain entmündigt und Obama Präsi.
 
Ich bleib bei meiner Meinung...Und es wird auch so eintreffen, wie ich es voraussage. :weihna1
Wäre auch zu langweilig und auffällig, wenn Clinton die ganze Zeit über vorne wäre...Von dem her ist einmal Obama vorn und dann wieder Clinton usw.

Tja... Clinton wird es ja nun nicht. Hast Du noch einen Bilderberger oder so, der es Deiner Meinung nach ganz bestimmt wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben