John Mc Cain. Um Gottes Willen !

Werbung:
obama ist für ein härteres durchgreifen im iran.

und ich wiederhole es gerne nochmal: er ist der kandidat der waffen- und rüstungslobby und hat allseits bekannte kriegstreiber in seinem team.

Der weltweite Rüstungsexpoteur Nr.3 Deutschland hat ihn ja auch schon in Berlin empfangen. Ich meine er sieht ja smart aus, aber das war's auch schon.
Ich persönlich wäre ja für Ron Paul, aber den kennen nur die wenigsten.
John Mc Cain macht auf Harte Nuss, aber auch nur, damit man offiziell einen Unterschied zwischen den Repuplikanern und den Demokraten erkennen kann/soll.
LG
Groovy
 
Der weltweite Rüstungsexpoteur Nr.3 Deutschland hat ihn ja auch schon in Berlin empfangen. Ich meine er sieht ja smart aus, aber das war's auch schon.
Ich persönlich wäre ja für Ron Paul, aber den kennen nur die wenigsten.
John Mc Cain macht auf Harte Nuss, aber auch nur, damit man offiziell einen Unterschied zwischen den Repuplikanern und den Demokraten erkennen kann/soll.
LG
Groovy


Klaro, der bombt dann die Chemtrails weg...



Sage
 
Ask not, what you can do for Germany, ask, what Germany can do for you. Das ist das Motto, mit dem Barack Obama heute Berlin besucht. Da trotz jahrzehntelanger Befreiung von Einigkeit und Recht und Freiheit im deutschen Vaterland noch immer nicht alle Amerikaans sprechen: Frag nicht, was du für Deutschland tun kannst, sondern nütze aus, was Deutschland für dich tun kann.

Eine Million Jubeldeutsche werden erwartet, wenn der Polit-Superstar aus USA vor der Siegessäule mit Blick auf das Brandenburger Tor eine Wahlkampfrede für seine Präsidentschaftskandidatur hält. Was erwarten die Leute bloß? Einen neuen John F. Kennedy? "Isch bin ain Berrlinär"? Damals war Berlin Frontstadt im Kalten Krieg, der äußerste Vorposten des Dollar-Imperiums. Heute ist es eine Kolonialhauptstadt von vielen, mit einer pummelig gewordenen Demokratie und einer Kanzlerin, die sich schon einmal vorsorglich einschmeicheln kann.

"Change" verkündet Obama, und "Yes, we can!". Aber welchen Wechsel kann er sich wirklich erlauben? Wer nicht felsenfest im Dunklen Imperium verankert ist, darf sich nicht für den Posten als oberste Marionette bewerben. Bei der Obama-Wahlkampf-Weltreise diente der Irak als Punkt "Ich unterstütze unsere Truppen", der Besuch in Israel als "Wir stehen felsenfest an Eurer Seite, egal wie viele Kriege Ihr anfangt", der Besuch in Deutschland als "Ich liebe unsere Kolonien."

Auch wenn Obama kein "W" im Namen hat, wird er als Präsident der USA trotzdem der oberste Warlord sein. Die Weltmacht des Bösen wird weiterhin die Völker der Welt ausbeuten und unterdrücken. "Change" bedeutet nicht die Abkehr von den alten Methoden, sondern nur deren kosmetische Überarbeitung. Wir haben in Deutschland schließlich genügend Erfahrung mit dem "Change". 1969 wurde uns eine neue Politik versprochen, statt dessen kamen die Ostverträge. 1982 wurde uns eine "Wende" versprochen, statt dessen kam Helmut Kohl. 1989/90 wurde ein Vorgang als "Wende" tituliert, statt dessen kam die DDR 2.0, 1998 wollte jemand zwar nicht alles anders, aber vieles besser machen, statt dessen bekamen wir ein männliches Mannequin, das viel zu spät gemerkt hat, daß ein Kanzler mehr tun muß, als Brioni-Mäntel vorführen.

Nur 2005, da gab es zwar einen Wechsel, aber nicht etwa zum Besseren, sondern zu Merkel. Mehr sollten Sie von Obama auch nicht erwarten.
Die Kleinen werden mal wieder festgenommen und vor ein Tribunal gestellt. Diesmal traf es Radovan Karadzic, den ehemaligen Serben-Führer in Bosnien. Das füllt die Nachrichten und eine Anzahl Politiker plappern ihre nichtssagenden Sätze in die Mikrophone. Serbien hat seit zwei Wochen eine neue Regierung und diese möchte so schnell wie möglich an die Gelder der EU, deshalb wurde der Mann geopfert.

Wie viele Menschen hat der Mann auf dem Gewissen? 10.000? 20.000? 50.000? Eigentlich ist es unwichtig, es genügt, daß er die falsche Nationalität hat. George W. Bush und Tony Blair haben im Irak eine volle Million Todesopfer zu verantworten, zusätzlich fünf Millionen Flüchtlinge, ohne daß es irgendwelche Sanktionen gibt. Karadzic hat seine Verbrechen für sein Volk und seine Nation begangen, Bush & Blair ihre Heldentaten im Namen der Demokratie und der Ölindustrie. Der Serbe hat in seiner Heimat gekämpft, seine beiden Kollegen ein fremdes Land überfallen. Deshalb muß Karadzic mit aller Härte der Gesetze bestraft werden, während Bush & Blair ein ehrenvoller Ruhestand beschieden ist bzw. sein wird.

texscht
 
obama ist für ein härteres durchgreifen im iran.

und ich wiederhole es gerne nochmal: er ist der kandidat der waffen- und rüstungslobby und hat allseits bekannte kriegstreiber in seinem team.

Schreck lass nach. Ich gebe es zu. Ja, vielleicht war ich etwas naiv, vielleicht habe ich nur die hässliche Fratze des Mr. Mc Cain untersucht und dem schwarzen Mann traditionell eher die Opferrolle, als die Täterschaft zugeschrieben. Bei näherer Betrachtung scheint es tatsächlich so zu sein, dass es völlig egal ist, wer den Präsi macht. Der Iran kann sich schon als zerbombt betrachten.

In Anbetracht dessen, was ich hier

http://false-pretences.over-blog.net/article-20580097.html

gefunden habe

frage ich mich wieder einmal wer denn eigentlich Amerika regiert.
 
Thema wieder ausgrab :schaukel:

Könnte es sei dass es schon feststeht wer Präsident wird?
Eigentlich hört man überall nur den Namen Obama, von McCain ist weit und breit nichts zu sehen.
Kommt McCain eigentlich auch nach Deutschland ????

Hm ... Obama ist auch mein Favorit, werde ihn vermutlich in die engere Wahl nehmen (sonst ist eh nix da) .. aber ich halte das eher für Utopie .... das weiß Haus in W D.C heißt nicht nur so wegen seines weißen Anstrichs, fürchte ich :rolleyes:
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich eines Besseren belehrt werde ....
Was gegen ihn steht ist die Waffenlobby und der Rassismus - sogar in den Nordstaaten - in den Südstaaten hat er wohl noch weniger Chancen .... und Vorwahlen darf man nicht so überschätzen .... im Grunde weiß man gar nicht, wen man wirklich wählt ... das wissen nur die Wahlmänner .... ;)
 
Werbung:
Barack Obama sprach vor angeblich 200'000 Menschen im Tiergarten in Berlin über die NWO.

Wenn man seine Rede genau analysiert und das Bla-Bla über "Freiheit und Demokratie" weglässt, erkennt man, er wird die Politik von Bush fortsetzen, es sind die gleichen Worte wie Bush benutzt hat, er spricht vom "Krieg gegen den Terror", Kampf gegen die Al-Kaida, Verminderung der Bedrohung durch Atomwaffen, der NWO, der neuen Weltordnung, vom Ziel einer Welteinheit, von Weltbürgern ... was bedeutet, unter der Kontrolle von einer Weltregierung die von Washington aus mit Gewalt ihre Macht ausübt, ein Weltfaschismus.
Es muss euch klar sein, Obama ist viel schlimmer als Bush je war, denn sein Kontrolleur ist Brzeziński, der schlimmste Kaltekrieger den es gibt. Kann man überhaupt noch schlimmer als Bush sein? Ja man kann, denn Brzeziński will Krieg mit Russland und China. Völliger Irrsinn.

Es ist die Fortsetzung der Bush Kriegspolitik, aber mit einer gewaltigen Steigerung. Die Schattenregierung die hinter ihm steht und ihn steuert, ist die gleiche wie bei der amtierenden Verbrecher-Clique, Rockefeller, Rothschild, ... die Trilateral Commission, Council on Foreign Relations und Bilderberg. Es wird nur die Marionette ausgetauscht.

Das Obama eine Marionette ist sieht man daran, weil er als völlig unbeschriebenes Blatt aus dem Nichts kommt, der noch nie, weder eine Stadt noch einen Bundesstaat geführt hat, keinerlei Führungserfahrung hat, keine Qualifikationen, und trotzdem der Präsident der mächtigsten Nation werden soll. Wie geht das denn?

So was ist nur möglich, wenn die globale Elite, die Weltbanker, die Oligarchen und Konzerndikatoren hinter ihm stehen, die ihn an die Position hieven und er dann machen muss was man ihm befiehlt. Alles wie gehabt, gleicher Inhalt mit einer neuen Verpackung, auf die viele Gutgläubige völlig verblendet wieder reinfallen.

Sein Slogan "Change we can believe in - Veränderung an die wir glauben können" ist eine Lüge, denn es ändert sich gar nichts, ausser ein Gesicht, ein neuer Schauspieler, der die gleiche Rolle ausführen muss. Und es gibt so viele Sheeple die ihn als neuen Messias ansehen, die ihn zujubeln und verherrlichen, wie die in Berlin. Nicht zu glauben!

quelle
 
Zurück
Oben