USA und der Petro-Dollar und seine Hintergründe

neee aber potentiell verdächtig....

ab 1. april ist in österreich eh jeder internet und handybenutzer
potenziell terrorverdächtig ... :rolleyes:
sodass er überwacht wird und seine verbindungen alle gespeichert werden müssen per gesetz ... weil eben naja terrorverdächtig eben ;)

wer sich nur vom fernseher berieseln lässt ist nicht terrorverdächtig
aber wehe du wählst im internet deine information aus
mails die auch noch an freunde oder
erzählst andern per telefon

eindeutig terroristisch :lachen:
 
Werbung:
ab 1. april ist in österreich eh jeder internet und handybenutzer
potenziell terrorverdächtig
Das einzige was ab 1. April passiert, ist das es offiziell gemacht wird und die Bevölkerung darüber informiert wurde, sonst ändert sich aber gar nichts.
Genauso wie das Filmchen am Anfang des Threads, das man genausogut auch vor 20 Jahren schon hätte einstellen können.
 
es hat rechtliche legitimation - dass hat sich geändert
offiziell oder nicht ... schon rein aus abrechnungsgründen wurden verbindugnsdaten immer schon gespeichert ganz offiziell - aber es galt bisher als privatsphäre

nun ist es keine privatsphäre mehr

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben