1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was wäre, wenn die Amerikaner...Ron Paul

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von DadaSupportTeam, 8. November 2011.

1. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Werbung:
    Hat mir ganz gut gefallen das Video. Es ist krass mit welcher Klarheit er einige Punkte anspricht und ich frage mich, wieso er das kann und wieso er sich das so getraut?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nok-Q_RpaE0

Was meint Ihr?

2. Lucard

Lucard Mitglied

Wo spricht er denn da? Auf jeden Fall mutig, das er so offen darüber spricht, solche Menschen brauchen wir :)

Ich fand den Zusammenhang klasse, wie er logischerweise und vollkommen korrekt feststellt, dass seine Bedenken zwar unbegründet sein könnten, aber sich darüber Gedanken zu machen und möglichst schnell Schlüsse zu ziehen auf jeden Fall besser ist, als die Gefahr zuzulassen, das sie begründet sind.

Und dieser Herr weis anscheinend, wie viele andere auch, wie Politik und Wirtschaft zusammenhängen und funktionieren. :)

Oder was denkt ihr darüber?

Alles liebe,

Christian

3. lillibeth

lillibeth Aktives Mitglied

ron paul's worte:end the FED (federal reserve bank) !
    er wäre ein guter präsident,wird es aber nach diesen worten nicht werden.

4. daway

daway Neues Mitglied

5. Destiny79

Destiny79 Mitglied

mhhh ich frage mich das auch gerade...

frage mich auch, ob er schon lange ( da er 1988 schon Präsidentschaftskanditat war ) so offen spricht...

weißt du von wann die Rede ist?

Es wundert mich, dass er noch nicht rigendwie verschollen ist...

Ich denke, vielleicht hat er es einfach satt mitanzusehen, wie die "angeblichen Guten" alles versuchen zu erklären.

Auf jedenfall war es für mich herzerfrischend seinen Worten zu lauschen, endlich mal aus einer Ecke die auch in der Öffentlichkeit steht

LG Destiny

6. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin etwas erstaunt,
    daß zu diesem Thema kaum jemand was zu sagen hatte...

Ich gestehe, ich habe mir das Video grad zum ersten Mal angesehen...

Es ist in der Tat erstaunlich,
    daß der noch lebt...

Tut er doch? Oder?

Luckysun

7. FraterMoarte

FraterMoarte Mitglied

Das einzige was mir schleierhaft ist, ist das ihr glaubt jeder der soetwas wie Ron Paul sagt auf irgendeiner Abschussliste steht. Er hat weder irgendetwas neues gesagt, noch irgendetwas wovor sich eure Elite fürchten müsste. Ehrlich gesagt ihr entlarvt euch selber damit, und wartet nur darauf das sein Todestag unter mysteriösen Umständen bekannt gegeben wird, und wehe der Tag kommt tatsächlich. Man kann wirklich nicht sagen, wann die Ekelhaftigkeit einiger Zeitgenossen ihren Höhepunkt überschreitet, und irgendwie ist es auch wieder amüsant zu sehen, wie einige einfach nicht mehr weiterdenken wollen, und das auch noch vehement abstreiten.

8. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Hallo FraterMoarte

Kannst du das ein wenig präzisieren?
    Welche Zeitgenossen meinst du? :confused:

Fragend...

Luckysun

9. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Könntest Du mir mal einen anderen prominenten Politiker verraten, der so glasklar über die FED aufklärt und deren Ende fordert? Und denkst Du, das ist nichts wovor sich die "Elite" fürchtet? Und das ist nicht das einzige Thema, dass er so ganz anders angeht als sonst im Grunde alle (höheren Politiker... von denen ich weiß)

10. Chuan

Chuan Mitglied

Werbung:
    der man hat cochones, hoffe er hat dadurch anderen politkern mehr mut gegeben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen