So sieht die Realität aus.

Hehe, ich hatte auch überlegt ob ich Düringer nicht reinstellen soll.... Aber der deutsche Kollege trifft den Punkt auch ziemlich gut, wie ich find....

:thumbup:

Ich sthe total auf "unsere" Comedians

Düringer Dorfer Hektiker Niavarani usw ... Da kann der "Deutsche" Schmäh einfach ned mithalten . Düringer Dorfer und Hader haben ja regelmäßige auftritte in Deutschland .

Klar trifft der Deutsche Kollege den Punkt aber alleine das Düringer das gesmate Puplikum zum Aufstehen und zum schreien bringt ist einfach ja Düringer halt .

Ich mein gibts einen witzigeren Film als Hinterholz 8 ?
( Made in Japan destroyed im Sulz am Wienerwald :D ) Ötziwandertag usw ..


P.S.: Düringer redet übrigens nicht nur, sondern tut auch: http://www.gueltigestimme.at/

Danke für den Link habe ich gebookmarkt .
 
Werbung:
Klar trifft der Deutsche Kollege den Punkt aber alleine das Düringer das gesmate Puplikum zum Aufstehen und zum schreien bringt ist einfach ja Düringer halt .

Ich mein gibts einen witzigeren Film als Hinterholz 8 ?
( Made in Japan destroyed im Sulz am Wienerwald :D ) Ötziwandertag usw

als der Düringer noch ein Proll war, war er witziger. Aber diese alternative Philosoph-von-Welt-Nummer, die er heute abzieht und die mMn ziemlich beschränkt durchdacht ist, nimmt ihm einiges an Charme...
 
Ich finde beide gut, nur dass Christoph Sieber seine Ansichten etwas eleganter auf den Punkt bringt als Düringer, der einfach nur platt ist - nichts desto trotz aber Recht hat.
 
Werbung:
als der Düringer noch ein Proll war, war er witziger. Aber diese alternative Philosoph-von-Welt-Nummer, die er heute abzieht und die mMn ziemlich beschränkt durchdacht ist, nimmt ihm einiges an Charme...


Ja mich hat sein jetziges AUssehen mit diesen Kugerl im Bart usw schon etwas überrascht und ich finde es ebenfalls überzogen .

Seine Glanzzeit hatte er definitiv mit der Ps show Benzin brüder Jeep 4WD usw .

Nichtsdesto trotz rocken unsere Comedians ich würde sogar soweit gehen und behaupten das unsere Comedians Vorreiter sind und der Regierung und dem Volk
geben so wie sie es brauchen ....
 
Zurück
Oben