Wie kann die westliche Gesellschaft friedlicher werden ?

Werbung:
musste herzlich lachen weil der borodin daneben so tut als würde er den rawat zuhören - hört aber in wirklichkeit den auf der anderen seite zu der ihm die ganze zeit was sagt :D
 
musste herzlich lachen weil der borodin daneben so tut als würde er den rawat zuhören - hört aber in wirklichkeit den auf der anderen seite zu der ihm die ganze zeit was sagt :D



Genau. Das ist niemals nich sein Dolmetscher, das wäre ja zu einfach.

:D
 
musste herzlich lachen weil der borodin daneben so tut als würde er den rawat zuhören - hört aber in wirklichkeit den auf der anderen seite zu der ihm die ganze zeit was sagt :D

Findest du ? Naja ein bißchen hast du recht, der Dolmetscher kommt nicht richtig hinterher. Hat's dir denn wenigstens gefallen ? :)
 
Übrigens - schöner Ausspruch von Gandhi in deiner Signatur. Passt zu dem, was ich letztes Jahr bei der Arbeit mitgemacht habe ...
 
hab mich eher gewunder dass dort so philosophische reden zu finden sind ...

friedlich müssen die menschen selbst sein
da hilft auch kein eu gesetz oder sonst was

obwohl es natürlich schon möglich wäre systematische rahmenbedingungen zu schaffen
damit sich das volk nicht gegenseitig bekämpft sondern frieden erlebt

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben