Das halte ich von der NWO!!

Werbung:
also ich fand die nWo/Wolfpack immer eines der Besten Wrestlingstabbles der Neunzigerjahre :confused: was gibt es an der nWo/WCW Storyline auszusetzen?

 
Du bist ein Witzbold, Fist. Natürlich meint er nicht die Wrestling-Mannschaft. Sondern die hier:

Die Nordrhein-Westfälische Ornithologengesellschaft (NWO) bietet Ihnen auf diesen Seiten stets aktuelle Informationen zu zahlreichen Themen.

Sie finden Termine ebenso wie Informationen rund um die NWO, Sie können Mitglied werden oder sich einfach informieren. Kurzum, wir möchten Sie einladen, nach Lust und Laune auf unseren Seiten zu stöbern.

http://www.nw-ornithologen.de/

Nun habe ich die Seite mal durchgeforstet und finde das gar nicht so schlimm, was die machen. Zum Beispiel haben sie sich dem Schutz des Steinkauzes verschrieben:

Der Steinkauz ist ein Charaktervogel der landwirtschaftlich geprägten Kulturlandschaften in Nordrhein-Westfalen. Er ist überall da zu finden, wo Hof- und Dorflagen von Streuobstwiesen gesäumt oder feuchte Niederungslandschaften von Kopfbäumen und Grünland dominiert werden. Besonders schätzt der Steinkauz Weideflächen mit Kühen oder auch Pferden.

Aktuell beherbergt NRW etwa 75 % des bundesdeutschen Brutbestandes (ca. 5.000 BP). Damit kommt NRW eine hohe Verantwortung für die Sicherung und Entwicklung der gesamtdeutschen Steinkauz-Population zu.

Der Steinkauz symbolisiert die Bemühungen der NWO um den Vogel- und Naturschutz in NRW und ist deshalb das Logo unserer Gesellschaft.

Also ich finde, das ist eher was Gutes. Natürlich kann man anderer Meinung sein, wie Alienator zum Beispiel, weil er ja möchte, daß die NWO in Vergessenheit gerät. Aber bedenke, Alienator: Auch Steinkäuze sind Lebewesen und haben ein Recht auf Leben und Arterhaltung. Es wäre doch schade, wenn dieser kleine, putzige Kerl aussterben würde.

Oder etwa nicht?

:confused:
 
Alienator macht da glaub ich einen wichtigen Punkt und hat absolut recht mit seinem Video ... dieser Terror muss endlich aufhören! Stoppt den Wahnsinn!

Sie erfinden Lügen über eine angebliche CO2-Klimaverschwörung.
Sie machen Panik aufgrund angeblicher Unverträglichkeiten von Lebensmittelzusätzen.
Sie halten die Menschen durch erfundene Argumente von schützenden und wichtigen Impfungen ab.
Sie schüren die Angst vor neuer Technologie, die vielleicht unseren Planeten retten könnte.
Sie verbreiten antisemitische Propaganda.
Sie reden dem Volk ein, dass hinter jeder größeren Aktion ein geheimes Machtmonopol steckt, das die Fäden zieht, sodass man die Meinung der Masse leichtestens manipulieren kann.
Sie veröffentlichen angeblich wissenschaftliche Artikel über freie Energie, sodass sie der unwissenden Masse durch nicht funktionierende FE-Generatoren das Geld aus der Tasche ziehen können.
und so weiter und so fort ...

Die Gründe? Immer die gleichen. Geld. Macht. You know the drill.
Was ich euch sagen kann ist; dieser Wahnsinn muss aufhören. Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Die Systematik ist dabei immer die gleiche ... man benutzt wissenschaftliche Fakten und verdreht sie, um sie in ein sinnloses System zu bekommen.
Oder man erfindet Fakten und lässt sie von einem angeblichen "Doktor" präsentieren, sodass die Leute das glauben (Authoritätseffekt).
Oder man verwendet assoziativ richtig wirkende Logik, die aber so nicht anwendbar ist.
Aufbauend darauf, dass die meisten "Durchschnittsmenschen" nicht viel über Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und die Vorgänge in diesen Systemen wissen, und weiters aufbauend auf dem Sündenbockprinzip, welches schon im 3. Reich gut funktionierte, und drittens darauf aufbauend, dass Menschen alles glauben, wenn man ihnen Honig ums Maul schmiert versuchen sie damit möglichst viele Anhänger zu bekommen, um verschiedene Produkte zu verkaufen (Bücher, DVDs, verschiedene Artikel wie einen Atomstromfilter - wtf?).
Das Prinzip ist dem einer Sekte ähnlich, nur viel perfider.


Beispiele gefällig, wie sich die dumpfe Masse auf diese Weise nur allzu leicht manipulieren lässt?
Vor kurzem hatten wir ein super Beispiel hierfür - Julian Assange und Wikileaks. Nachdem die erste Schmierkampagne, der Vorwurf der Vergewaltigung, nicht so recht funktionieren wollte, musste eine neue Idee her. Wie würdet ihr das Misstrauen des Volkes gegenüber einem Menschen schüren, welcher ziemlich eindeutig für das Volk und gegen die Korruption in der Welt agiert? Ganz klar: Mit einer Verschwörungstheorie. Darauf steht die blinde Masse.

Also verbreitet man das Gerücht, dass Assange mit der CIA zusammenarbeite. Dass Assange Informationen zurückhalte, und andere wiederum gefälscht seien, um Kriege und Unruhen anzuzetteln. Und plötzlich haben sie es wieder geschafft - die Meinung der stumpfen Masse zu manipulieren, mit simpelsten Mitteln.

Stoppt also den Wahnsinn!
Beugt euch nicht der Falschinformation und Manipulation durch Chemtrail-, Impflügen-, AIDS-Lügen-, 9/11-Truther-, und NWO-Propagandisten! Think for yourself! Und so weiter!




...
trollface_small_normal.png
 
Werbung:
Zurück
Oben