Das halte ich von der NWO!!

Werbung:
Schwierigkeiten beim Einstellen eines you tube-Videos? :D

Auch da hat die NWO ihre Finger im Spiel. Die wollen einfach nicht, daß wir you tube gucken. Weil da zu viele Geheimnisse über Bildermaurer, Freiberger, Illuminaten und wer auch immer aufgedeckt werden. :zauberer1
 
Meine Meinung zu dem allem :

AIDS-Lüge ist Schwachsinn AIDS gibt es und es sterben genung dran. HIV ist ein Virus.

HAARP gibt es wird ja auch schon in n-tv zugegeben was man alles damit machen kann.

Chemtrails: auffällig, dass sich die Kondensstreifen in den letzten Jahren so lange halten.

9/11 irgendwas war faul, auch wenn es nicht unbedingt so gewesen sein muss wie die eine Sorte der Verschwörungs.... meinen. Die offizielle Variante ist ja auch eine Verschwörungstheorie.

CO2 gab es immer schon stellt euch vor wir atmesn es sogar aus.

RFID Chip möchte ich nicht haben irgendwann wollen sie uns das noch implantieren so wie unseren Haustieren.

Überwachungsstaat den haben wir schon.

BND hatte obernazi angestellt nach dem Krieg
kam sogar im öffentlichen Fernsehen.

Viele Nazi sind auch nach dem Krieg Politiker geblieben. nach dem Krieg war natürlich keiner Nazi.

Die Amerikaner haben sich speziell für die Technologie der Nazi interessiert und sie weggeschafft, deswegen wurden mehr Zivile gebombt als Industrie.
Dresden.

Antisemitismus: Video ein Jude ist gegen Zionismus aber für Judaismus
sehr interessant.

Kriege von denen profitiert immer die Waffenindustrie.

Lebensmittelzusätze Saatgut: brauchen wir die wirklich, sind nicht die alten Sorten und die Artevielfalt wesentlich wichtiger als alles zu vereinheitlichen und einen Konzern daran profitieren zu lassen.

Impfungen:

Seid alle froh dass ihr gegen die Pocken, Diphterie,Tetanus, Polio geimpft seid.

Grippeimpfungen haben ebenfalls wie Tamniflu Nebenwirkungen die eine Gefahr bergen, die offensichtlich größer ist als die Krankheit selbst.
Wer macht das Geschäft damit.

Wie war das mit den Geschädigten von Thalidomid?

Ich fasse mal zusammen:

Einiges was die sogenannten Verschwörungstheoretiker hervorbringen ist wahr, anderes ist Schwachsinn.

Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
Viele werden dann sehen, dass sie so einiges schöngemalt bekommen haben von unseren Politikern. Wer nur ein bisschen denkt der sieht, dass die nicht zu dem Wohl des Volkes arbeiten, sondern zum Wohle derer die sie korumpiert haben.
 
Werbung:
Das die NWO immer noch nicht eingetreten ist, liegt daran das selbst in diesen Kreisen die dümmsten und unvernünftigsten Menschen sitzen, oder besser gesagt immer noch sitzen. Deshalb ist genau das was in dem video angeprangert wird immer noch vorhanden. Durch eine gute und sachlich aufgezogene Neue Weltordung könnte endlich der ganze Mist den die Regierenden anrichten endlich abgeschafft werden. Allerdings bräuchte man auch für die NWO vernünftige Menschen die sich nicht durch andere beeinflussen und manipulieren lassen. Eine neue Weltordunung würde besagen das man für sich selbst, und das was man tut verantwortlich ist. Das würde aber auch bedeuten es gäbe keinen Staat mehr, somit auch keine Regierung, Lobbyismus fällt auch flach, also al das worunter andere zu leiden haben würde wegfallen. Es gibt soweiso nur drei Möglichkeiten, entweder es wird besser, schlechter, oder es bleibt alles beim alten, aber dann wäre es auch keine NWO.
 
Zurück
Oben