Bilderberger NWO

und Du bekommst sie noch ...


Über das Stadium bin ich längst raus - Du aber nicht.

Mich juckts nicht mehr, ob NWO oder nicht, Monsanto oder nicht oder was ihr auch sonst so an Nettigkeiten findet. Das wesentliche habt ihr übersehen. Das unsere Nahrungskette in den nächsten Jahren richtig Schwierigkeiten machen wird. Da ist Monsanto ein Dreck dagegen und ob nun Freihandelszone oder nicht ist dann zweitrangig. Euro oder nicht - genauso egal.

Aber das ist hier ja nicht Thema. Hier ist eine idiotische NWO Thema, die sowieso bald sinnlos sein wird. Wo niemand mehr lebt, macht auch keine NWO Sinn. Es leben die Kellerasseln!
 
Werbung:
bauer schrieb:
Wenn 15'% der Bevölkerung mitmachen sollte das genügen!
(ist auf Popps Seite zu lesen.)

Naja 15% ist erstmal eine Zahl, die einsam und allein da steht. Interessant wäre, wie weit wir von diesen 15% noch weg sind.
Was diesen Herrn Popp angeht... ich diskutiere lieber in der Runde (Brainstorming), als die Meinung eines einzelnen Menschen 1:1 zu übernehmen - bei allem Respekt.

Shimon1938 schrieb:
das politische sytem können wir nicht (mehr???) veränder - ob wir wählen gehen oder nicht. "otto normaldeutschen" wollten diese regierung, ob es uns gefällt oder nicht. wie es auch die aktuelle politische vorfälle zeigen: das volk wird nur verar*** und es ist nicht zu erwarten, dass wir das in absehbare zeit umändern werden.

ich bin nahe daran, europawahl zu bojkotieren und andere wahlrech habe ich in D. sowiso nicht.

von euch kamen gute, brauchbare vorschläge, wie wir uns verhalten sollen und wehren können. macht so weitermit vorschlägen. der "kampf" ist noch nicht entschieden.

Es ist ein Entwicklungsprozess, manche sagen Bewusstseinswandel dazu. Für diese Legislaturperiode stehen die Regierungen, aber es kommt wieder eine Wahl. Und was sich derzeit in AT abspielt in der "obersten Etage"... sollte mich nicht wundern, wenn's bei der nächsten Wahl mal kracht, die Blauen waren bei der letzten eigentlich schon die Macher. Nur haben Rot/Schwarz sich das Ergebnis zurechtgebogen, wie sie es haben wollten (wie so oft).
Europawahl zu boykottieren denke ich auch manchmal daran, bin mir noch nicht sicher.

Umdenken kann nur schrittweise erfolgen. Ich denke halt, wenn man als Konsument ganz bewusst regional einkauft, wer kann direkt ab Hof, und vor allem auch auf die teilweise elend langen Transportwege von Produkten beachtet und dies berücksichtigt, dann ist schon mal ein wichtiger Schritt getan. (Mosaik-)Steinchen für Steinchen... :)

LP
 
rainbowrising, offensichtlich hast Du vor lauter NWO und watweesich den Blick fürs wesentliche verloren. Naja, reden wir in 20 Jahren weiter, denn spätestens DANN wirds jeder mitbekommen haben. Ich hab so wem wie Dir nichts zu sagen, und so jemand wie Du erweckt in mir diesbezüglich (also themenbezogen) höchstens Mitgefühl. Ignoratia nihil excusat. Ich kann sogar Latein *lol*

No Future? Nein, ich sehs heiter. Der Erde gehört die Zukunft, nicht dem Menschen. Wie wahr das ist ... - naja. Wenn, dann hat das Thema hier das Potential, davon abzulenken. Aber das willst ja nicht lesen. Dann ignoriers halt.
 
Was soll das mit Nahrungsmittelengpass?
Wir (D./AT./etc) werden uns doch selbst versorgen können?
Statt KraftstoffMais können wir auch Getreide anbauen. Wenn wir weniger an die Masttiere verfüttern haben wir mehr für uns. Sollte doch reichen?!
 
Du wirst es noch erleben. Diese sogenannte NWO ist schon am entstehen.

Ui, das dauert aber ziemlich lang! Wo liegen denn die Probleme? Wie Tarbagan schon anmerkte ist die AWO, auch nicht das gelbe vom Ei, und die NWO noch in weiter Ferne, und die Meinungen wie sie auszusehen hat, gehen hier auch ziemlich auseinander. Also ich für meinen Teil habe die letzten 25 Jahre in denen vor der NWO gewarnt wurde, noch nichts davon mitbekommen, und ich wage auch für die nächsten 25 Jahre dieselbe Prognose, da können auch die momentanen wirtschaftlichen Verhältnisse die angestrengt werden nichts ausrichten, obwohl ich ehrlich gesagt denke das sie mit einer NWO gar nichts zu tun haben. Eine NWO würde nämlich das Ende jeder politischen Instanz heissen, und das wiederum würde jeden der vom Staat abhängig ist in ein tiefes Loch reissen.

Ich bin bereit, mich jederzeit mit euch zu treffen. Man müsste in verschiedenen Städten Infostände errichten, auf die Leute zugehen, oder Veranstaltungen organisieren, die dieses Thema öffentlich machen. Es gibt inzwischen mehr Menschen als man meint, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Sagt bescheid.

Ich bin dabei, ich liebe nämlich solche Diskussionen auch mit Umwelt;- Tier,- oder Menschenrechtsorganisationen, die glauben sie wüssten alles besser, und ich diskutiere auch gern (wenns sein muss unter vier Augen) mit Verschwörungstheoretikern, davon habe ich auch genug in meinem Bekanntenkreis, allerdings werden die langsam weniger, weil sie wieder selbstständiger denken, und mir somit das Futter ausgeht.
 
Ui, das dauert aber ziemlich lang! Wo liegen denn die Probleme? Wie Tarbagan schon anmerkte ist die AWO, auch nicht das gelbe vom Ei, und die NWO noch in weiter Ferne, und die Meinungen wie sie auszusehen hat, gehen hier auch ziemlich auseinander. Also ich für meinen Teil habe die letzten 25 Jahre in denen vor der NWO gewarnt wurde, noch nichts davon mitbekommen, und ich wage auch für die nächsten 25 Jahre dieselbe Prognose, da können auch die momentanen wirtschaftlichen Verhältnisse die angestrengt werden nichts ausrichten, obwohl ich ehrlich gesagt denke das sie mit einer NWO gar nichts zu tun haben. Eine NWO würde nämlich das Ende jeder politischen Instanz heissen, und das wiederum würde jeden der vom Staat abhängig ist in ein tiefes Loch reissen.



Ich bin dabei, ich liebe nämlich solche Diskussionen auch mit Umwelt;- Tier,- oder Menschenrechtsorganisationen, die glauben sie wüssten alles besser, und ich diskutiere auch gern (wenns sein muss unter vier Augen) mit Verschwörungstheoretikern, davon habe ich auch genug in meinem Bekanntenkreis, allerdings werden die langsam weniger, weil sie wieder selbstständiger denken, und mir somit das Futter ausgeht.

Hallo, ich weiß zwar weder wer Tarbagan ist, noch was eine AWO ist, aber wenn man die letzten 25 Jahre nichts von der NWO mitbekommen hat, muss man schon in einem gehörigen Tiefschlaf gelegen haben. Noch nie was von Indect oder Acta gehört, noch nie etwas vom ESM-Vertrag mitbekommen, oder von der Tatsache, das Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg kein souveräner Staat mehr war? Schau dir die Filme Thrive oder 9 11 entschlüsselt an, schau dir die Kommentare von Merkel und Schäuble an, oder von einem ehemaligen Westerwelle an, wie er von einer gemeinsamen europäischen Armee spricht. Wenn du die Wahrheit immer noch als Verschwörungstheorie ansiehst? Und ich kenne es genau umgekehrt, denn es gibt immer mehr Menschen, die die Wahrheit erkennen, dass wir alle hier nämlich durch das Geld/Schuld-System versklavt werden. Sie dir dazu die Beiträge von Andreas Popp an.
Schau dir an, was gerade in der Ukraine passiert, die sich gegen die EU entschieden hat, und jetzt auf einmal von Unruhen gebeutelt wird, bei der die EU auf einmal eine rechtsextreme Opposition unterstützt, nur damit die Ukraine sich nicht zu Putin wenden kat. Wir können gerne miteinander reden, aber ich rate dir, dich vorher ein wenig besser zu informieren, denn diese Diskussion mit mir, wirst du verlieren.
 
Was soll das mit Nahrungsmittelengpass?
Wir (D./AT./etc) werden uns doch selbst versorgen können?
Statt KraftstoffMais können wir auch Getreide anbauen. Wenn wir weniger an die Masttiere verfüttern haben wir mehr für uns. Sollte doch reichen?!




ich kann mich irren, aber ich meine dass sowohl D. wie auch Ö. muss getreide importieren. wo willst du in Ö. genug weizen anbauen?


shimon
 
Werbung:
Dann Sollte Ö. mal aufhören den Rest zuzubauen.
" existenzgefährdende Entwicklung"

www umweltbundesamt.at/aktuell/presse/lastnews/news2013/news_130617/

für Ö. siehe auch
www statistik.at/web_de/statistiken/land_und_forstwirtschaft/

5669371 Tonnen Getreide pro Jahr
8500000 Einwohner

1,5 Tonnen pro Einwohner und Jahr

4kg pro Einwohner und Tag

wer wird da verhungern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben