Bilderberger NWO

@bauer:

Ok, die letzte Aufstellung gefällt mir besser. :D

Die derzeitigen Alternativwährungen sind, glaube ich, alle noch an den Euro gekoppelt. Sobald du irgendwo was einkaufst bzw. einkaufen musst, da es auf Tauschweg nicht zu erhalten ist, brauchst du wieder Euros. Z.B. für die Fairtrade-Produkte, die du so propagierst. ;)
 
Werbung:
Polit und Bankensystem:

Was hilft ist aussteigen.
Geld vom Konto holen, An Der Steuer, Am System und Am Staat vorbei.
Regionale Produkte beziehen. An Der Steuer, Am System und Am Staat vorbei.
Regionale Dienstleistungen beziehen. An Der Steuer, Am System und Am Staat vorbei.

Ja, das mit den Fairtradeprodukten ist so eine Sache.
Wenn Schoki, dann Fair Trade, doch noch besser wäre nur lokale Produkte. (Oder Fair Trade Schoki am Fiskus vorbei, das geht erst, wenn ein alternativ system global etabliert ist)
 
bauer schrieb:
Geld vom Konto holen, An Der Steuer, Am System und Am Staat vorbei.
Regionale Produkte beziehen. An Der Steuer, Am System und Am Staat vorbei.
Regionale Dienstleistungen beziehen. An Der Steuer, Am System und Am Staat vorbei.

Regionale Produkte und Dienstleistungen ist soweit möglich, soweit auch der jeweilige Partner im Tauschring vorhanden ist.
Bezahlung durch Naturalien und Dienstleistungen.
Klappt das nicht, brauchst du Geld = Bank.
Gehst du arbeiten, bekommst du Lohn/Gehalt = Bank. Usw.
Monatliche Fixkosten wie Miete, Strom etc. - Bezahlung? Brauchst du Geld, Vermieter wird von selbstgemachter Marmelade vermutlich nicht begeistert sein, ebenso wenig von monatlicher Bareinzahlung) = Bank.

Zahlungen mit Zahlschein kosten mittlerweile schon bis zu 4-5 Euro. Manche Länder schwärmen schon Bargeldlosigkeit, alles nur noch mit Plastikgeld. :rolleyes:

LP
 
Was meiner Meinung nach momentan am akutesten ist, ist es, das Transatlantische Freihandelsabkommen TTIP zu verhindern. Man muss immer bedenken, dass die USA vollkommen pleite sind. Und sie haben nur ein Interesse: nämlich sich selbst zu retten. Ihre Heuschreckenmentalität haben sie in den letzten Jahrzehnten zur genüge bewiesen, wenn sie gutgebende Firmen aufkaufen, sie zerstückeln, die Einzelteile gewinnbringend verkaufen und die Angestellten auf die Straße setzen. Etwas ähnliches haben sie jetzt mit Europa vor.
Auf der Internetseite Campact.de, kann man seine Stimme gegen diesen Handel geben, bei mir sind es Gruppen wie Attac, aber es gibt auch viele andere Veranstaltungen und Demonstrationen die jetzt mit Sicherheit stattfinden werden. Man sollte sich denen anschließen, um möglichst viel Druck auf die Politik auszuüben. Auf politia.org und auf der Seite von Attac findet man gute Artikel dazu. Es gibt aber auch so genügend Seiten, die auf die Gefahren dieses sogenannten "Frei"handelsabkommens hinweisen.

Mit solchen Aufforderungen, wie sein Geld von den Banken zu holen wäre ich sehr vorsichtig. Denn wenn tatsächlich zu viele darauf eingehen, geraten erst die Banken, und wenn die Kunden kapiert haben, dass ihr Geld auf ihren Konten gar nicht existiert, auch die Mehrheit in Panik.
Ich würde es eher wie Andreas Popp halten und wenn man genügend Menschen zusammen hat, dies als Druckmittel gegen die Banken einsetzen, nach dem Motto, wenn ihr nicht spurt, holen wir alle auf einmal unser Geld. Was glaubt ihr, wie die Banken und die Politik dann springen werden.

Privat kann ich nur den Tipp geben: Schmeißt den Fernseher raus. Nicht verkaufen, nicht verschenken, macht dieses Ding kaputt. Und wenn ihr das nicht könnt, versucht einmal die Werbung wegzuschalten. Keine Werbung im Fernsehen, keine im Radio. Sobald sie kommt schaltet weg. Bei mir hat es tatsächlich mein Verlangen nach Konsum um einiges verringert. Versucht es mal.
 
Ok, alles gute Vorschläge zum Kaufverhalten, wird sicherlich auch schon vielfach umgesetzt. Nur frage ich mich gerade, was das mit dem Polit- bzw. Bankensystem zu tun hat.



also,

das politische sytem können wir nicht (mehr???) veränder - ob wir wählen gehen oder nicht. "otto normaldeutschen" wollten diese regierung, ob es uns gefällt oder nicht. wie es auch die aktuelle politische vorfälle zeigen: das volk wird nur verar*** und es ist nicht zu erwarten, dass wir das in absehbare zeit umändern werden.

ich bin nahe daran, europawahl zu bojkotieren und andere wahlrech habe ich in D. sowiso nicht.

von euch kamen gute, brauchbare vorschläge, wie wir uns verhalten sollen und wehren können. macht so weitermit vorschlägen. der "kampf" ist noch nicht entschieden.

shabbat shalom


shimon
 
Jungs und Mädls!
Wie soll man bitte eine NWO aufbauen, wenn nicht alle mitmachen. Weder die EU noch die USA sind für das Dschungelcamp verantwortlich, ..

Informier dich mal, wem die Sender gehören, wer in den Aufsichtsräten sitzt, wer Interesse daran hat, dass seine Politik über die Sendungen verbreitet wird und wem es nutzt, dass das Volk nicht zu viel denkt und Fragen stellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben