Bilderberger NWO

Sinnvoller als nur irgendwelche Youtube-Videos und andere VT-Medien zu bemühen, wäre m.E. Diskussion darüber, was man als Einzelner dagegen tun kann, und notfalls sich zu Gruppen formatieren.

Info ist sicher gut und wichtig, aber auf Dauer zu wenig.

LP



bis heute bin ich noch nicht sicher, ob das nur ein verschwörungstheorie ist, oder mehr dahinter steckt...im internet stehst so viel und wie vile ist davon wahr?

wenn das stimmt dann wäre sicher wichtig wenig im internet und vile mehr im realen leben zu sein.... ausserdem...habe schon einige mal über "transition town" geschriben...das ist eine positive möglich etwas reales zu tun


shimon
 
Werbung:
Shimon1938 schrieb:
bis heute bin ich noch nicht sicher, ob das nur ein verschwörungstheorie ist, oder mehr dahinter steckt...im internet stehst so viel und wie vile ist davon wahr?

Kommt drauf an, was man selber will, in welche Richtung es einen zieht (oder man sich lieber ziehen lässt). Um zu sehen, dass mit EU & Co. einiges in die (für mich) falsche Richtung läuft, brauche ich keine Youtube-Filmchen aus dem I-Net, das ist auch ohne erkennbar.
 
Kommt drauf an, was man selber will, in welche Richtung es einen zieht (oder man sich lieber ziehen lässt). Um zu sehen, dass mit EU & Co. einiges in die (für mich) falsche Richtung läuft, brauche ich keine Youtube-Filmchen aus dem I-Net, das ist auch ohne erkennbar.






ich brauche auch kein youtube filmchen...eu läuft falsch...ich lese zeitung. es ist aber gewollt, einige reiche werden reicher, das volk verarmt...aber das alles sagt noch nicht über "bilderberger-storry" aus! regierung chefs, banken, firmenbosse können auch nutzniesser sein.


shimon
 
Wo Faymann sonst noch rumgrinst und Merkel keine Worte mehr findet

http://www.youtube.com/watch?v=M0w2aHW5SsY (Dauer etwa 15 min)

Hahahaha was fürn ein völliger Schmarrn. Wenn man diesen VTlern glaubt ist es schon seit 100 Jahren "5 vor zwölf".


Wie ich schon mal gesagt habe; ich fänd eine Neue Weltordnung klasse, einfach weil die, die wir jetzt haben offensichtlich nicht sehr gut funktioniert.
 
Jungs und Mädls!
Wie soll man bitte eine NWO aufbauen, wenn nicht alle mitmachen. Weder die EU noch die USA sind für das Dschungelcamp verantwortlich, viele sehen sich das Dschungelcamp gar nicht an, andere wiederum schalten den Flimmerkasten nur dann an wenn es eine tolle Doku gibt. Andere wiederrum nutzen ein Medium das als tolles Instrument der NWO gesehen wird (Internet), andere haben noch nichtmal die Möglichkeit das Internet zu nutzen, mangels Versorgungssicherheit.
So gesehen wird es noch sehr lange dauern bis zur NWO, aber ob ich das noch erleben darf.

Du wirst es noch erleben. Diese sogenannte NWO ist schon am entstehen. Die nordamerikanische Union ist ohne Zustimmung und ohne das Wissen der Bevölkerungen eingeführt worden. So wie die EU gegen den Willen z.B. der Franzosen und der Engländer. Sie wollen die amerikanische, die europäische, die afrikanische und die gerade im entstehen befindliche asiatische Union zusammenschließen, eine Währung, eine Armee, eine Politik, alles zentral gesteuert. Sie kontrollieren das Geld mit ihrem Geld/Schuld-System, haben ein monopolisiertes "Gesundheitssystem" errichtet, das rein auf Medikamentenversorgung beruht und das inzwischen die dritthäufigste Todesursache auf der Welt ist. In Brasilien wird gerade gentechnisch veränderter Mais getestet, der bei den Männern zu Impotenz und bei den Frauen zur Unfruchtbarkeit führt. Monsanto machts möglich. Die Reduzierung der Menschheit ist ein wichtiger Punkt in diesem Plan und sie brauchen eine große Krise, wenn z.B. das Finanzsystem zusammenbricht. Das ist keine Verschwörungstheorie mehr, dass lässt sich alles immer deutlicher erkennen.
Ich bin bereit, mich jederzeit mit euch zu treffen. Man müsste in verschiedenen Städten Infostände errichten, auf die Leute zugehen, oder Veranstaltungen organisieren, die dieses Thema öffentlich machen. Es gibt inzwischen mehr Menschen als man meint, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Sagt bescheid.
 
Ihr habt Sorgen ...

Ich weiß dass das schwer zu glauben ist, aber hör dir doch die Kommentare in dem Film von Angela Merkel an, Demokratie ist kein Grundrecht, hör dir Wolfgang Schäuble an, der sagt, das er die Souveränität Deutschlands abgeben will. Informier dich einmal über das Geld/Schuld-System, dass von dem Federal Reserve Act in den USA gesteuert wird. Und wenn ich dir noch vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass die USA jedes Telefonat und jede Email abhören, hättest du mich bestimmt auch für einen Spinner gehalten. Aber ich kann inzwischen alles belegen, was ich sage. Schau dir, wenn du den Mut hast, den Film 911 entschlüsselt an, auf Youtube, schau dir den Film Monsanto an, der auf Arte lief, was auch interessant ist, ist die ARD-Dokumentation der Pakt mit dem Panda, der aufdeckt, dass der WWF mit Monsanto zusammenarbeitet und ganze Wälder als minderwertig deklariert, sowie Milizen anheuert, um aufstände blutig niederzuschlagen. Sämtliche Bauern weltweit berichten darüber, dass gentechnisch verändertes Saatgut bei ihren Tieren zur Unfruchtbarkeit führt. Dasselbe versuchen sie jetzt bei uns. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ich weiß wovon ich rede.
 
Wenn keiner mehr hier auf der Erde leben kann, was soll dann eine NWO überhaupt für einen Sinn haben?

Wie gesagt. Ihr habt Sorgen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben