Betrogen oder doch nicht?

Liebe Thesopia

Dein Bauchgefühl ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit
richtig.Dem kannst du vertrauen.
Also ich deine Zeilen las,da fühlte ich das auch,konnt mich da reinversetzten
da ich schon mal ähnliches erlebt habe.
Es waren stinknormale Situationen und plötzlich sagte mein Bauch
"Da stimmt was nicht" und mein Kopf sagte "absurd das ist doch normal"
Also in meinem Fall lag mein damaliger Freund im Spital und sein bester
Freund kam mit dessen Freundin gerade auch zu Besuch als ich dort war.
Ist doch eine normale Situation und trotzdem sagte die Intuition
"Achtung, da ist was zwischen der Freundin seines besten Freundes und ihm."
Habs auch verdrängt.Aber: es wahr leider die Wahrheit.

Das ein Mann in so einer Situation zornig reagiert ist glaub ich normal.
Das ist die Hilflosigkeit,wenn er sich ertappt fühlt
Mein EX hat noch so reagiert als
alles eh schon klar war und ihn sogar fast auf frischer Tat ertappt habe.
Noch immer hat er alles abgestritten und sogar aggresiv reagiert.

Deine Frage ob da Magie im Spiel ist würde ich verneinen.
Das ist ganz normal ,daß deine Gedanken verwirrt sind.

Sag mal erst schreibst du er hat gemeint der Knutschfleck ist von
schweren Tragen und gestern sagte er das warst du?
Hab ich das richtig gelesen? uuh.....was denn nun.da wiederspricht
er sich ganz schön oder?Das mit dem Nachmittagsschlaf ist auch
irgendwie absurd,wenn er weiss,daß du nie schläfst.Naja

Ich tät mir ja wünschen,daß doch alles in Ordnung wäre ,aber ich
glaube du musst dich mit dem Gedanken auseinandersetzten ,
daß dein Bauchgefühl richtig ist.
Einen Tipp für einen Beweis hab ich keinen.Wenn nicht schon deine
Intuition Beweis genug ist.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung darüber weil du gefragt hast
Es ist nicht meine Absicht hier eine Beziehung negativ zu beeinflussen
Schön wäre es wenn ihr doch alles noch in einem ruhigen Gespräch ehrlich
klären könntet.Aber ich weiss,das ist wahrscheinlich schwer,weil
es sein kann daß dein Freund Angst hat sich der Situation zu stellen.


Ich wünsche dir viel,viel Kraft und viel Glück
damit du zu einer sinnvollen Aussprache mit deinem Freund kommst.
Das ist nun erstmal das Wichtigste.

Alles Liebe
Tristania
 
Werbung:
ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ihr mir hilft.danke vom Herzen!:liebe1:

Mit Familienaufstellung habe ich noch keine Erfahrung gemacht. wollte ich zwar, dann hat mir eine Freundin davon abgeraten, weil sie meinte dass das nur Abzocke wäre.

Das Gefühl dass mein Freund etwas mit meiner Freundin (eine andere Freundin)haben könnte, habe ich seit einiger Zeit auch. warum weiß ich nicht. sie sieht nicht besonders gut aus und sein Typ ist sie glaube ich auch nicht, aber ich bekomme immer wieder Bilder dass es so ist. Vor allem, höre ich bei ihr manche Begriffe die er verwendet und umgekehrt.. typische Begriffe dass sie normalerweise nicht verwendet oder er, weil beide aus verscheidenen Schichten kommen.

DAs Problem ist, dass ich mich an ihn gewöhnt habe und dass kein anderer Mann das für mich gemacht hat bisher, was er tut.. deshalb glaube ich dass ihn wirklich liebe und umgekehrt..

übrigens: den Fleck habe ich vor 2 Tagen "gesehen" als geistiges Bild in meinem Kopf und gestern dachte ich Sch... das habe ich doch "gesehen"

Also wenn alles stimmen sollte was ich bisher so an Bilder bekam, dann kann ich mir gleich die Kugel geben:escape: .

und vor ein Paar Tagen habe ich davon geträumt, dass ich mich mit meinem Freund unterhalte und er mir sagt er wäre grad in einer Bar gewesen(Bar wo Sex angeboten wird und nicht Bistro oder ähnliches) und meinte es wäre leer gewesen, keiner dort. darauf meinte ich, du gehst doch sicher mit deinem Arbeitskollegen dorthin. er sagte zwar nein, aber ich spürte dass er lügt worauf ich meinte für ihn wäre es doch besser er würde alleine leben, er hatte nichts geantwortet. ich bin aufgewacht und hatte den ganzen Tag über an diesen Traum gedacht.
 
Hallo Leute!

Ich weiß leider nicht wohin dieses Thema genau hingehört, daher bitte bei Bedarf verschieben.

Es geht um meine Intuition.. ich weiß nicht wem ich mehr Vertrauen soll, ihr oder dem Verstand oder meinem Partner.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll damit ihr ein Hintergrund dazu habt ohne dass dieser Post überlang wird..

ich kann immer wieder Dinge erspüren, ob telepathisch in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft oder sonst wie. es passiert mir dass ich z.B Menschen treffe oder mich an Plätzen aufhalte wo etwas passiert ist in der Vergangheit und ich bekomme Bilder davon, oder was im Moment grad im Kopf des Gegenübers vorgeht (kann dann auch mit Zukunft zusammenhängen) oder was erst auf einen zukommt. das ist schön und gut nur wie kann ich denn unterscheiden aus welcher Zeit diese Bilder sind und was davon meine eigene Interpretationen sind..?:confused:

es macht mich einfach wahnsinnig.
Aktuell: ich habe gestern Abend bei meinem Freund einen Knutschfleck am Hals entdeckt.. so was ist doch ein eindeutiger Beweis, nicht wahr? Da er vorige Woche einem Freund beim Umzug geholfen hat, meint er es wäre eine Art Prellung durch die schweren Gegenstände die er getragen hat. Er war ganz aufgeregt, wie ich denn von ihm annehmen könnte dass er mich betrügt, hat mir in die Augen geschaut und gesagt es gäbe sonst niemanden in seinem Leben ausser mir.
Am Samstag Nachmittag aber war er komischerweise 4 Stunden weg und hat mich nicht von der Arbeit abgeholt, er hat gemeint er hatte noch was beruflich zu erledigen und wollte mich am NM schlafen lassen weil er angenommen hat dass ich müde bin.(ich mache das nie am NM schlafen egal wie müde ich bin)
als ich von der Arbeit raus bin hatte ich ein schlimmes Gefühl im Magen, so eine komische Unruhe, Wut und hab vor Wut geweint und dachte immer wieder an ihn, fühlte mich so machtlos irgendwie.
dann kam ich nach hause und das Gefühl war noch schlimmer.
nach diesen 4 Stunden habe ich ihn angerufen und gefragt was das soll - er war in 10 min da weil er schon im Auto gesessen ist wie er meinte.

Das ist nicht das erste mal dass ich so ein komisches Gefühl habe (wie beschrieben) dass ich unheimlich wütend bin auf ihn und traurig und enttäuscht weil ich eben denke dass er in dieser Zeit was macht. dann lauft das immer so, dass ich warte so lange ich es aushalte, dann ruf ich ihn an und er kommt in 10 bis 15 min heim. ich habe den Verdacht dass er vielleicht wen in der Nachbarschaft hat, wo er in dieser Zeit hingeht.
Er beteuert zwar immer das Gegenteil und meint es wäre beruflich aber wieso kann ich ihm nicht trauen. manchmal reagiert er ganz ruhig und liebevoll sowie am Samstag, manchmal so wie gestern wütend und laut und beleidigt.
Da er leider in seiner Vergangenheit kein "braver treuer" Mann war, fällt es mir umso schwerer ihm zu glauben. und ich bin so verdammt verunsichert. wem soll ich denn nun trauen, meinem Bauchgefühl oder seinen Beteureungen.

Vor allem das gestrige Problem, wo er meinte ich wäre das mit dem Knutschfleck gewesen, aber ich glaube es nicht. das Problem ist dass ich dann so verwirrt bin dass ich es nicht mehr weiß.
Gibt es denn so etwas wie Magie die man anwenden kann damit der andere total verwirrt ist und sich selber nicht mehr glaubt? ich würde es ihm zutrauen.
Und sagts jetzt bitte nicht es bringt nichts ohne Vertrauen, ich weiß es aber ich glaube ich liebe ihn und wir sind ja seit einigen Jährchen in der Beziehung.

Wie schon mal im Astrothread gepostet habe ich Neptun im 12. Haus, kann es sein dass es mein Schicksal ist so verwirrt durchs Leben zu gehen, dass ist ja die reinste Hölle.

Ich will endlich wissen was dieser Mann macht bzw. nicht macht.

Kann mir jemand aus diesem Wirrwarr helfen? kennt das jemand von euch? Hat jemand sonst irgendwelche Tipps wie ich Betrug erkennen kann?

deine forderung nach "treue" ist besitzergreifen,menschen kann man nicht besitzen oder zu irgendwas zwingen,der "betrug" ist auch nicht gegeben,denn wenn dein freund eine beziehung zu anderen menschen aufbaut,ist dies seine freie entscheidung ausser du hast ihm ds mit einem "vertrag" untersagt,einem menschen die freiheiten einschränken zu wollen hat nichts
mit liebe zu tun
wenn du mit diesen verlusstängsten und selbstwerteinbrüchen klarkommen willst ,musst du für dich andere formen der beziehung finden -die beispielweise auf echter freundschaft beruhen -wenn du in zukunft weiter die infantile (kleinkindlich,besitzergreifende) liebe suchst,wirst du IMMER auf die nase fallen,denn es ist eine absolute illusion einen menschen zu finden-der ausschliesslich nur auf dich fixiert ist -das geht ne weile,bis die "projektion" vorbei ist (manche zwingen sich durch ihre moralische erziehung ein leben lang mit einem anderen menschen zu verharren -ohne das dabei noch echte sympathie eine rolle spielt -eher zwang,gewohnheit,etc)
,romantische liebe ist ein trugbild,echte liebe ist frei
und basiert NUR auf freundschaft
 
wieso ist er denn dann so eifersüchtig wenn mich ein anderer Mann ansieht??
ich habe viel Nerven und Zeit dafür geopfert ihm zu beweisen dass ich keinen anderen habe.
er meint es wäre ok solange er dabei ist, sodass wir eben beide die Kontrolle haben. er hat wahrscheinlich auch Angst dass ich ihn hintergehe, nicht der eigentliche Akt wäre ein Problem sondern die Lüge, etwas hinter dem Rücken tun. (er sagt das zwar nicht direkt aber indirekt sehr wohl)

so, und was soll ich denn von dem ganzen halten, einfach die Beziehung beenden? das Problem ist dass ich nicht alleine sein kann, dass ich ein Gewohnheitstier bin..

oder soll ich einfach so tun als ob nichts gewesen wäre und mir jemanden anderen suchen in der Zwischenzeit?

was meint ihr?
 
Hallo ancient!

du bist doch sicher ein Luftzeichen? Wassermann??? das ist nämlich typsisch für diese Sternzeichen.
ich bin ja nicht sooo konservativ, aber wie soll ich denn damit umgehen wenn der Partner eine Krankheit mitbringt? was ist dann? das macht mir schon Angst. nur ein Beispiel.
 
Hallo ancient!

du bist doch sicher ein Luftzeichen? Wassermann??? das ist nämlich typsisch für diese Sternzeichen.
ich bin ja nicht sooo konservativ, aber wie soll ich denn damit umgehen wenn der Partner eine Krankheit mitbringt? was ist dann? das macht mir schon Angst. nur ein Beispiel.

hallo theosophia,

ne,eigentlich bin ich n erdzeichen..hehe,auch wenns mich nicht gerade tangiert..,
mit 18 dachte ich auch,"echte liebe" wäre etwas wie ein "schicksalhaftes anrecht" das jedem wiederfährt und völlig rein und wahr,etc blabla ist
und treue selbstverständlich,die wahrheit jedoch ist das man höchstenfalls
die reize die andere menschen auch aussenden - unterdrückt (durch moral)
auch als ich über beide ohren verknallt war,hab ich immer auch noch die "anwesenheit" anderer frauen wahrgenommen,ich führe sogar seit vielen jahren eine "feste beziehung",allerdings habe ich keine probleme mit eifersucht,da ich einfach weiss das nichts ewig halten kann - ausnahmen bestätigen natürlich die regel-,immerhin kenne ich meine freundin jetzt über 10 jahre (wir waren schon 2 mal getrennt) die liebe die wir zwischen uns haben wird sicher auch noch weitere 50 jahre standhalten,weil wir uns nicht gegenseitig
zu irgendwas zwingen-alles freiwillig
wenn einer von uns beiden andere wege gehen will -dann wird er es tun
das muss man immer akzeptieren
bei den meissten menschen geht das grundsätzlich nur ein paar monate bis jahre gut,dann merkt man woraus beziehungen bestehen -abhängigkeit,zwang -aber selten wahre freundschaft
kaum wendet sich einer aus der beziehung etwas vom anderen ab,kommen verlusstängste ins spiel -,jemand der wenig selbstvertrauen hat,wirkt nicht gerade anziehend,irgendwann merkt man von diesem menschen nur noch die forderung nach ausnahmsloser treue und aufmerksamkeit
das ist dann kein harmonischer austausch mehr
übigens kann eifersucht unerträglich sein -vorallem wenn sie vom "partner" kommt (partner..das wort klingt schon nach geschäft)
seit meiner jugend habe ich auch allerlei erfahrungen und beziehungen hinter mich gebracht,was ich dabei gelernt habe ,ist ,das frauen und männer einfach grundverschieden sind,das muss man verstehen lernen
wenn sie zu lange aufeinander rumhocken kann nichts gutes entstehen
jeder sollte auch freundschaften zum gleichen geschlecht führen
ein einziger mensch kann niemals alle bedürfnisse eines anderen abdecken
erst recht nicht in einer beziehung zwischen mann & frau..
aus dem grunde lebe ich auch mit freunden zusammen und treffe mich mit meiner freundin nur wenn es einen sinn hat
ansteckende krankheiten haben mit dem thema erstmal nichts zu tun,man muss auch nicht aus dem alleinsein gleich eine notlage machen und alles ausprobieren was gerade in der gegend herumsteht;)
abgesehen davon kann man ja verhüten,etc
wenn man jemanden fürs leben gewinnen will,sollte man ihn erstmal gut kennenlernen -auch wenn man verliebt ist (das vergeht..hehe)
dein problem mit der verlusstangst ist in dir selbst..,wenn das gefühl kommt schau einfach mal innerlich "in deinen bauch"
dann wirst du vielleicht begreifen,das dieses gefühl nichts mit deinem freund oder irgendjemandem zu tun hat (die anderen sind in dem moment deiner angst alle austauschbar) es geht nur um deinen eigenen selbstwert



grüsse
 
Werbung:
na, interesse an einem dreier / oder das tun / hat ja wohl nix mit untreue zu tun ? lg die lila
Thesophia's Ausgangsfrage war, ob ihr Freund mit einer zweiten Frau ohne ihr Wissen intime Beziehungen hat. Seine Anregung, mit einem zweiten Mann oder zu viert sich zu vergnügen scheint mir ein möglicher Hinweis, dass er das, was er derzeit heimlich macht auch sozusagen offiziell leben will. Auf alle Fälle sagt es, dass für ihn sexuelle Beziehungen zu anderen Menschen grundsätzlich wünschenswert sind. Ob das für Thesophia auch reizvoll ist, wird sie selber wissen. Wenn ja - ist ihre Aufregung nicht wirklich nachvollziehbar. Wenn nein - muss sie sich entscheiden, ob sie eine Partnerschaft aufrecht erhalten will, wo es vorprogrammiert ist, dass sie immer wieder "betrogen" werden wird.

LG, Reinhard
 
Zurück
Oben