Was ist nur mit mir los?

Hallo SeligeSehnsucht,

Ich kann Dir nur meine Meinung zu Deinen Fragen mitteilen, die auf meinen Ansichten beruhen.

Hallihallo liebe Leute,

schon seit mehreren Jahren versuche ich mich selbst zu entfalten, dass Richtige zu tun etc..

Aber irgendiwe geht schon länger nichts weiter. Ich frage mich andauernt wozu ich hier bin? Warum nichts passiert? Ob meine Wertvorstellungen richtig sind etc..

Meine Frage dazu lautet: "Was soll das RICHTIGE sein?

Warum ich das Frage? Weil es meiner Meinung nach werde richtig noch falsch gibt, sondern nur das was wir uns entscheiden zu erfahren. Und das ist immer nur das, was wir im "JETZT" machen!
Daher denke ich, das alles was wir uns entscheiden zu erfahren - und auch ausmacht und es genau das ist, was wir auch sind!

Irgendwie weiß ich nichts im Moment. Wen ich mich frage wer ich bin dann gibts tausen Möglichkeiten das zu beantworten:

-ich bin ein Mensch, aber macht das Menschsein mich zu dem was ich bin?
-ich bin groß und habe braune Augen- aber macht mein Aussehen mich aus?
-ich Interssiere mich für das Leben, Gott, Psychologie, ...-aber machen mich meine Interessen aus?
-ich bin gerne lustig - bin ich mein Charakter?
-bin ich meine Ziele?.-und warum will ich dass was ich will und woher weiß ich dass das was ich will, das ist das ich will?
-ich habe eine Seele- bin ich etwa die Seele?
-ich denke viel- aber ich denke also bin ich passr irgenwie auch,nicht

So wie es scheint, scheinst Du Dich selbst zu verlieren. Es gibt eine Zeit der inneren Einkehr. Ich denke Du solltest erst einmal wieder zu Dir selbst finden, alles andere ergibt sich dann auch wieder.
Nehme Dich so an wie Du bist - und so wie Du nicht bist!

Versteht ihr mich?

Ich glaube daran, dass ich mein Leben so erschaffen kann wie ich es will, aber in letzter Zeit geht alles schief.

-gesundheitlich bin ich auch etwas Angeschlagen im Moment- ich weiß dass jede Krankeit einem etwas sagen will. Aber diese permaneten Kopfschmerzen gehen mir auf den Keks.
-ich habe auch oft Bauchweh, weiß nicht warum- schlucke ich meine Gefühle runter?oder bin ich of irgenwas wütend?

Für mich sind das alles Signale, das Du Dich von Dir selber entfernst!
Bauchweh? Vergisst Du Deine Intuition, Dein Bauchgefühl? Vertraust Du Dir selbst nicht mehr?
Kopfschmerzen? Zermarterst Du Dir zu sehr den Kopf darüber was andere Menschen von Dir denken? Versuchst Du anderen Menschen zu gefallen und wirst Dir selbst untreu?

-Ich möchte glücklich sein udn zufrieden, aber ich weiß nicht, es gibt immer Moment in denen ich zufrieden bin aber glücklich???-was ist den Glück?
-wenn man alles hat?(ich glaube nicht, dass materielle dinge einen wahrhaft glücklich machen können, naja also schon glücklich für ein paar Sekunden, aber nicht länger, wenn man nicht schon sowieso glücklich ist)-wenn man gesund ist?-oder einfach alles im leben?

-ich weiß, dass alles was im Leben passiert einen Grund hat, aber im Moment naja- geduld?


-meine Intuition will auch nicht mehr so... ich bestelle mir viel beim Universum, aber es klappt nicht so schnell, es klappt schon, aber es braucht immer viel zeit.

-meine Vergangenheit schwebt mir permant im Gesicht rum

ich fühle mich verwirrt.... hat jem. eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte?



Alles Liebe!

Warum bestellst Du Dir etwas im Universum? Bist Du nicht mit Deinem Leben zufrieden? Denn Zufriedenheit ist nach meiner Ansicht wahrer Reichtum und wahres Glück!
Warum schwebt Dir Deine Vergangenheit im Gesicht herum? Vergangenheit ist Schnee von gestern, der zu Wasser schmilzt --- Du kannst die Vergangenheit weder festhalten noch verändern!

Du fühlst Dich verwirrt? - Kann ich mir vorstellen, wenn Du Dich von Dir selber entfernst, Dir selber nicht vertraust, Dich selber nicht so annimmst wie Du bist!

Wer willst Du sein?

Atme tief durch, schau in Dich und finde Dich erst mal wieder --- sammele Dein "Ich" ein und werde EINS. Ich denke dann wird sich auch wieder das Glück und die Zufriedenheit einfinden.

Dann wirst Du Dich bestimmt auch selber wieder verstehen.

Einen lieben Gruß aus dem Land der Mitte vom Lifthrasir.
 
Werbung:
Hallo SeligeSehnsucht,

Ich kann Dir nur meine Meinung zu Deinen Fragen mitteilen, die auf meinen Ansichten beruhen.



Meine Frage dazu lautet: "Was soll das RICHTIGE sein?

Warum ich das Frage? Weil es meiner Meinung nach werde richtig noch falsch gibt, sondern nur das was wir uns entscheiden zu erfahren. Und das ist immer nur das, was wir im "JETZT" machen!
Daher denke ich, das alles was wir uns entscheiden zu erfahren - und auch ausmacht und es genau das ist, was wir auch sind!



So wie es scheint, scheinst Du Dich selbst zu verlieren. Es gibt eine Zeit der inneren Einkehr. Ich denke Du solltest erst einmal wieder zu Dir selbst finden, alles andere ergibt sich dann auch wieder.
Nehme Dich so an wie Du bist - und so wie Du nicht bist!



Für mich sind das alles Signale, das Du Dich von Dir selber entfernst!
Bauchweh? Vergisst Du Deine Intuition, Dein Bauchgefühl? Vertraust Du Dir selbst nicht mehr?
Kopfschmerzen? Zermarterst Du Dir zu sehr den Kopf darüber was andere Menschen von Dir denken? Versuchst Du anderen Menschen zu gefallen und wirst Dir selbst untreu?



Warum bestellst Du Dir etwas im Universum? Bist Du nicht mit Deinem Leben zufrieden? Denn Zufriedenheit ist nach meiner Ansicht wahrer Reichtum und wahres Glück!
Warum schwebt Dir Deine Vergangenheit im Gesicht herum? Vergangenheit ist Schnee von gestern, der zu Wasser schmilzt --- Du kannst die Vergangenheit weder festhalten noch verändern!

Du fühlst Dich verwirrt? - Kann ich mir vorstellen, wenn Du Dich von Dir selber entfernst, Dir selber nicht vertraust, Dich selber nicht so annimmst wie Du bist!

Wer willst Du sein?

Atme tief durch, schau in Dich und finde Dich erst mal wieder --- sammele Dein "Ich" ein und werde EINS. Ich denke dann wird sich auch wieder das Glück und die Zufriedenheit einfinden.

Dann wirst Du Dich bestimmt auch selber wieder verstehen.

Einen lieben Gruß aus dem Land der Mitte vom Lifthrasir.

:danke: ...... Sehr verständlich ausgedrückt
 
Danke für eure lieben Antworten!

Für mich sind das alles Signale, das Du Dich von Dir selber entfernst!
Bauchweh? Vergisst Du Deine Intuition, Dein Bauchgefühl? Vertraust Du Dir selbst nicht mehr?
Kopfschmerzen? Zermarterst Du Dir zu sehr den Kopf darüber was andere Menschen von Dir denken? Versuchst Du anderen Menschen zu gefallen und wirst Dir selbst untreu?
von lifthrasir

Ja was du sagst klingt ganz gut, meine Intuituition hat mich in der Vergangenheit oft in die irre geführt und ich habe Angst, dass das wieder passiert.

Ich versuche Menschen zu gefallen, ich will gemocht werden, jaaa und in meiner Kindheit wurde ich dass nicht, weil ich anders war, weil ich mich nicht so gkleidet habe wie andere oder geschminkt habe..

Lg.
 
Hallo SeligeSehnsucht,

Danke für eure lieben Antworten!

Für mich sind das alles Signale, das Du Dich von Dir selber entfernst!
Bauchweh? Vergisst Du Deine Intuition, Dein Bauchgefühl? Vertraust Du Dir selbst nicht mehr?
Kopfschmerzen? Zermarterst Du Dir zu sehr den Kopf darüber was andere Menschen von Dir denken? Versuchst Du anderen Menschen zu gefallen und wirst Dir selbst untreu?
von lifthrasir

Ja was du sagst klingt ganz gut, meine Intuituition hat mich in der Vergangenheit oft in die irre geführt und ich habe Angst, dass das wieder passiert.

Ich versuche Menschen zu gefallen, ich will gemocht werden, jaaa und in meiner Kindheit wurde ich dass nicht, weil ich anders war, weil ich mich nicht so gkleidet habe wie andere oder geschminkt habe..

Lg.

Ist doch schön wenn Du schon in Deiner Kindheit lieber Du selbst warst anstatt mit dem Strom der Masse hin zum verschmutzen Pfuhl, weg von der sauberen Quelle schwimmt!

Du willst gemocht werden? - Dann lerne Dich erst selbst zu lieben.

Du versuchst den Menschen zu gefallen? sei Du selbst so wie Du bist und wie Du nicht bist! Ändere Dich nicht für andere Menschen, denn Du wirst es niemanden - nie 100%ig recht machen --- nur Dir selbst!
Sei Du selbst und liebe Dich - dann kommen die "richtigen" Menschen von ganz alleine. So kannst Du ein zufriedenes und glückliches Leben erfahren.

Willst Du nur den anderen Menschen gefallen, wirst Du Dich wie die Fahne im Wind drehen müssen - so lange bis Dir wirr ist und Du Kopfschmerzen vom vielen Drehen bekommst --- oh, sorry! Hast Du ja schon.

Wenn Dich Deine Intuition in der Vergangenheit in die Irre geführt hat, dann hast Du vielleicht nicht richtig hingehört oder die "Irre" wäre Dein Weg gewesen?

Was Du bis jetzt erfahren hast, macht Dich zu dem Menschen der Du "Jetzt" bist - und das ist immer okay, denn es gibt nur das "Jetzt" und Dich!

Wenn für Dich meine Worte gut klingen, ist das schön. Es sind meine Ansichten! --- Jedoch wäre es besser wenn Du Deine eigene Wahrheit in Dir findest, die klingt dann perfekt!

Ich wünsche Dir ein gutes Gehör - für Dich selbst!

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Was du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor.

Zweifel können uns tief im Inneren erschüttern, uns den Boden unter den Füßen wegziehen und Ängste in uns wecken, die unseren Blick verschleiern. Das Wort Vertrauen ist hier schon mehrmals gefallen, und letztlich ist das der Kern - Vertrauen.

Der Weg, auf dem wir uns befinden, ist immer der richtige. Er führt vielleicht über Schlaglöcher, Umleitungen und Abzweigungen in absurde Richtungen - aber auch immer wieder zur Mitte. Und zum Ziel, was immer das auch sein mag.

Immer einen Fuß vor den anderen setzen. Du kannst dich gar nicht verlaufen. Und blick immer nach vorne.

Alles Gute
 
Zurück
Oben