bestimmt gott über leben und tod ?

Ich finde die Argumente von Mandy und Sadira ganz unglaublich toll. Zu glauben, dieses Ego hier bestimme, was geschieht.

Dieses Ego hier meint und glaubt und stellt sich vor und tut, was es tun will oder zu zu tun glaubt.

Aber was letztlich geschieht, das bestimmt Gott in dir.:banane:

L.G.v.E.
 
Werbung:
Ich finde die Argumente von Mandy und Sadira ganz unglaublich toll. Zu glauben, dieses Ego hier bestimme, was geschieht.

Dieses Ego hier meint und glaubt und stellt sich vor und tut, was es tun will oder zu zu tun glaubt.

Aber was letztlich geschieht, das bestimmt Gott in dir.:banane:

L.G.v.E.


Ich find deine Argumente auch so unglaublich toll - du glaubst doch tatsächlich, dass es einen Gott gibt .....


:rolleyes:
Mandy
 
Ich finde die Argumente von Mandy und Sadira ganz unglaublich toll. Zu glauben, dieses Ego hier bestimme, was geschieht.

Dieses Ego hier meint und glaubt und stellt sich vor und tut, was es tun will oder zu zu tun glaubt.

Aber was letztlich geschieht, das bestimmt Gott in dir.:banane:

L.G.v.E.

Nicht das "Ego" bestimmt - das kann es nicht - doch wir bestehen nicht nur aus Ego...

es funktioniert nur, wenn man sich darüber im klaren ist, daß wir unsere Realität selber erschaffen.....wir sind Schöpfer....bewußt oder unbewußt...
(also - "es" "funktioniert" immer.....wollte sagen - es wird nur dann stimmig...)

Ja - auch ich werde bestimmen, wann und ob ich sterben werde.....

blue
 
Hallo Blue

Ja - auch ich werde bestimmen, wann und ob ich sterben werde.....

Ich finde es schön, wenn sich die Egos ihre Illusionen bestätigen können. Ist aber alles nur Maya. Die Realität sieht anders aus.

L.G.v.E.
 
Nur ICH entscheide, wann ich mit dem Gott in der Verbindung trete, nur ich entscheide, wann er in mein Leben sich einmischen darf......

Aber das hat er schon längst vor meine Geburt entschieden.......:D
 
Ich denke, der Tod ist nur in unserer Vorstellung.Das Subjekt kann nicht sterben. Ja, die Formen mit denen sich das Subjekt identifiziert ändern sich.
 
Hallo Blue



Ich finde es schön, wenn sich die Egos ihre Illusionen bestätigen können. Ist aber alles nur Maya. Die Realität sieht anders aus.

L.G.v.E.

Hallo ELi7,

noch einmal....:)

es ist nicht (!) das Ego - unser Ego ist nicht in der Lage dazu.....

Die Realität ist immer das, was wir erschaffen - und......es gibt so viele Realitäten, wie es Wesenheiten gibt.

blue
 
Werbung:
Hallo ELi7,

noch einmal....:)

es ist nicht (!) das Ego - unser Ego ist nicht in der Lage dazu.....

Die Realität ist immer das, was wir erschaffen - und......es gibt so viele Realitäten, wie es Wesenheiten gibt.

blue


Hi,
ich denke nicht das unser Ego sich nach dem Tod auflöst.
Auch das Ego kann mitentscheiden, aber nicht allein.
3 - Einigkeit:)




lg
 
Zurück
Oben