Alles ist Gott

Ganz langsam.

Es geht weder um Vater noch Mutter. Es geht um globales Bewusstsein, was sich selbst befruchtet, dessen geistige Kinder wir sind. Denn es wurde weder hinzugetan noch hinweggenommen seit der Verdichtung des Mutterplaneten. Gebär-Mutter meint in einem absolut neutralen Sinne ALLUMFASSEND - und integriert damit EI als auch SAME. DU kannst kein Kind wachsen lassen, das macht Dein Leib. Genausowenig wie ein Geist in einem männlichen Leib Samen machen kann. Es hilft, sehr genau zu differenzieren. Beide Leib-Pole ergänzen einander so wie die planetarischen Pole. Bringen also nur vereint, leibhaftig runderneuerte Zukunft hervor.

Die geistige Abwertung und Verachtung des weiblichen Prinzips hat jedoch dazu geführt, dass wir keine Zukunft mehr haben, weil es dafür nunmal geistigen Weitblick braucht. Denn mit der Ausgrenzung des weiblichen Prinzips, was auch unser aller Nähr-Quelle - MATERia - integriert, erlischt das Gotteslicht im Herzen.

Unser aller Gebär-Mutter ist das Welt-All. Und das Gebär-Mutter-Bewusstsein die Welt-All-Intelligenz, die alles Potential hervorbringt.

Mutterplaneten befruchten sich selbst und machen Träume vom Paradies wahr. Du hast ein Bewusstsein für Deinen eigenen Leib und das Bewusstsein, was Deines integriert, hat Bewusstsein für den PlanetenLeib.

ach weißte dia - du machst es mir wirklich sehr sehr schwer -
denn du hast recht und unrecht zugleich.

natürlich ist es so, dass aus dem missverständnis, dass mann mehr wert wäre als frau das ganze dilemma entstanden ist -
bloß -
wenn die DIA jetzt meint, dass sie das problem dadurch lösen könnte, dass sie die GEBÄR - MUTTER zum ALL der WELT erhebt -
dann hat sie sich ganz schwer getäuscht.

SIEGER, DIA - sind immer die verlierer,
denn sieger fordern den hass der verlierer heraus.

es sind die stärkeren opfer - DIA - die ihre hand austrecken zur versöhnung - damit es auch tatsächlich versöhnung geben kann.
 
Werbung:
ach weißte dia - du machst es mir wirklich sehr sehr schwer -
denn du hast recht und unrecht zugleich.

natürlich ist es so, dass aus dem missverständnis, dass mann mehr wert wäre als frau das ganze dilemma entstanden ist -
bloß -
wenn die DIA jetzt meint, dass sie das problem dadurch lösen könnte, dass sie die GEBÄR - MUTTER zum ALL der WELT erhebt -
dann hat sie sich ganz schwer getäuscht.

SIEGER, DIA - sind immer die verlierer,
denn sieger fordern den hass der verlierer heraus.

es sind die stärkeren opfer - DIA - die ihre hand austrecken zur versöhnung - damit es auch tatsächlich versöhnung geben kann.


Nun, mir scheint, dass Du mich grundsätzlich nicht verstehst.

Und Vorstellungen folgst, die ich nicht teile.

Wir haben unsere Zukunft aufs Spiel gesetzt und wenn wir uns nicht in diese investieren, haben wir den Kürzeren gezogen und verloren.

Es geht um welt-all-umfassendes Bewusstsein.
Die leibhaftige Gebärmutter - sowohl universell als auch individuell - ist eine Metapher dazu. Ebenso könntest Du den Schädel als Metapher nehmen, der darauf hinweist, dass wir fähig sind, Zukunft geistig zu gebären.

Ich verabschiede mich.
 
ich also auch...:D
es sind nicht nur die grossen gedanken ...eher die kleinen ...süssen ..und in gottes grösse können viele meinungen sein wesen auf unterschiedlichste art und weise ausdrücken ...jedenfalls sich wegen gott in die haare kriegen ...ist eigentlich ein widerspruch in sich....:D und missbrauch seines namens ...doch gottseidank ist er ja der namenlose eigentlich ...es tangiert ihn also eigentlich nicht ...denn alles reden können ja nur versuche sein ...was persönliches auzudrücken ...eine blume zu sein in seinem unendlichen garten...:)
 
Das grenzenlose Meer,
das Mittelmeer und das enge Tor von Gibraltar,
die Klippenaffen,
und die andere Welt.

Ausschnitt von einem Beitrag der „Berliner Zeitung“, Mai 2008:


Eine Studie zeigt nun: Die Urahnen der Gibraltar-Makaken stammen aus mehreren Affenpopulationen in Algerien und Marokko. Herausgefunden hat das eine Forschergruppe von den Universitäten Zürich und Konstanz sowie vom Field Museum in Chicago. Über die Ergebnisse ihrer genetischen Analysen berichten die Wissenschaftler in der Online-Ausgabe des Journals Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS).
Um die Herkunft der Tiere zu bestimmen, untersuchte das Team um die Studienleiterin Lara Modolo vom Anthropologischen Institut der Universität Zürich die DNA von speziellen Zellbestandteilen, den Mitochondrien (mt-DNA). Von den getesteten Tieren stammten 96 aus Algerien, 116 aus Marokko und 68 aus Gibraltar. Die Mitochondrien besitzen ein eigenes Erbgut, das unabhängig von der DNA im Zellkern weitergegeben wird. Zudem vererbt nur die Mutter die mt-DNA an die Nachkommen. Darum lassen sich mütterliche Abstammungslinien besonders gut aus mitochondrialen Gen-Sequenzen herauslesen.
Die Analysen zeigten zunächst, dass einige Gruppen von Berber-Makaken, die heute noch wild in kleineren Waldgebieten in Nordafrika vorkommen, sich in ihrer Mitochondrien-DNA deutlich unterscheiden. "Vor allem zwischen den Populationen aus Algerien und Marokko gibt es eine verhältnismäßig große genetische Kluft", sagt Walter Salzburger, Populationsgenetiker an der Universität Konstanz. Die untersuchten Gensequenzen zeigten so deutliche Abweichungen, dass beide Linien nach den Berechnungen der Forscher bereits seit etwa 1,6 Millionen Jahre vollkommen getrennt voneinander leben.
Weitere Untersuchungen ergaben, dass die Linien auf Gibraltar wieder zusammen kamen. Denn die Proben des Erbgutes der dortigen Makaken offenbarten eine für die Forscher erstaunlich große genetische Bandbreite. "Unsere Untersuchungen zeigen, dass die Affenpopulation von Gibraltar auf Muttertiere zurückgeht, die sowohl aus algerischen als auch marokkanischen Linien stammen. Aus dieser Mischung erklärt sich die genetische Vielfalt", sagt Lara Modolo.
Eigentlich war erwartet worden, dass sich die Gibraltar-Makaken in ihrer Gen-Ausstattung stark ähneln. Schließlich umfasst die Gruppe nur rund zweihundert Tiere, und sie lebt schon lange isoliert auf den Felsen. Doch in den Daten konnten die Forscher keinen Beleg für die These entdecken.



5_001_gibraltar.jpg




und ein :zauberer1
 
ich also auch...:D
es sind nicht nur die grossen gedanken ...eher die kleinen ...süssen ..und in gottes grösse können viele meinungen sein wesen auf unterschiedlichste art und weise ausdrücken ...jedenfalls sich wegen gott in die haare kriegen ...ist eigentlich ein widerspruch in sich....:D und missbrauch seines namens ...doch gottseidank ist er ja der namenlose eigentlich ...es tangiert ihn also eigentlich nicht ...denn alles reden können ja nur versuche sein ...was persönliches auzudrücken ...eine blume zu sein in seinem unendlichen garten...:)



Du meinst, wenn Deine Innenschau im Widerspruch zu den Überlegungen anderer Leute ist, darfst Du sie nicht eindeutig kundtun, weil Du sonst BÖSE bist?

Wenn ich anderen Leute nicht nach dem Mund rede, sondern mir folge, bin ich nicht mit ihrer Meinung eins, sondern mit mir. Das ist in Deinem GlaubensKodex VERBOTEN?

Du kannst LEIBHAFTIG anderen Leuten in den Haaren liegen - aufgrund von zärtlichen oder unzärtlichen Emotionen. :D IMAGINÄR kannst Du nur Dir selber in den Haaren liegen, was dann zur geistigen Verworrenheit führen kann...;)

Aus psycho-logisch verfilzter Verwicklung in geistig höchste Lichtung bedeutet doch, dass Du Dich auf das Spinnen-Mutter-Prinzip FLECHTEN und damit sowohl MOOS als auch RAPUNZEL und jeglicher VERNETZUNG verstehst...

OHNE MOOS NIX LOS. Und das ist nunmal UNBEZAHLBAR!
 
So DiaBowLow,

hast du Magdalena verscheucht, nach maria, Syrius und Nizuz und viele andere, jetzt kommt also Sternenatmezug dran. Und wer ist der Nächste?

E.
 
So DiaBowLow,

hast du Magdalena verscheucht, nach maria, Syrius und Nizuz und viele andere, jetzt kommt also Sternenatmezug dran. Und wer ist der Nächste?

E.


:lachen:

ich werf mich wech...:lachen:

Sternenatemzug lässt sich von mir nicht verscheuchen, dafür kennt er mich - im Vergleich zu den Anderen - zu gut. Ebenso glaube ich auch nicht, dass sich Magdalena von Dir instrumentalisieren lässt, nur weil sie nicht rund um die Uhr online ist. Genausowenig nizuz, wie sie Dir schon öffentlich mitgeteilt hat. Und was Syrius betrifft, so leidest Du schlicht und einfach an Paranoia. Ausserdem wüßte ich nicht, warum maria45 vor mir die Flucht ergreifen müsste? Welchen Grund sollte es denn dafür geben?

Böses, böses DiaBowLow und guter, guter ELi7???

Du kannst ja mal eine öffentliche Umfrage machen und demokratisch abstimmen lassen, wer für die Sperrung von DiaBowLow ist. :zauberer1
 
Werbung:
Zitat von Sternenatemzug:

in gottes grösse können viele meinungen sein wesen auf unterschiedlichste art und weise ausdrücken ...jedenfalls sich wegen gott in die haare kriegen ...ist eigentlich ein widerspruch in sich.... und missbrauch seines namens ...doch gottseidank ist er ja der namenlose eigentlich ...es tangiert ihn also eigentlich nicht ...denn alles reden können ja nur versuche sein ...was persönliches auzudrücken

Ja, das ist der Boden, auf dem fruchtbare Gedanken sich entfalten können und Entwicklung und Wachstum geschieht.
Ich unterschreibe jedes Wort von dir, Worte, die eigentlich göttliche Worte sind.

Alle Religionen weben an einem grossen Tuch, jede an ihrer Seite, aber es gibt nur den Einen, der alles erschaffen hat, und niemand hat einen Namen je geschaut oder ein Bild je gesehen. Vater-, Mutter- und Kind-Qualitäten sind jede für sich, Erscheinungen des Einen, Unendlichen, Allüberall in jedem Geschaffenen und daher auch in jedem von uns Seienden göttlichen Urquell, von allem was war, was ist und was noch sein wird.

Löbliche Versuche, ihm durch Prosa oder Bilder nahe zu kommen, misslingen. Nur die innere Einkehr bringt uns dem Göttlichen nahe.

Liebe Grüsse von ELi
 
Zurück
Oben