Alles ist Gott

Zitat von Sternenatemzug:



Ja, das ist der Boden, auf dem fruchtbare Gedanken sich entfalten können und Entwicklung und Wachstum geschieht.
Ich unterschreibe jedes Wort von dir, Worte, die eigentlich göttliche Worte sind.

Alle Religionen weben an einem grossen Tuch, jede an ihrer Seite, aber es gibt nur den Einen, der alles erschaffen hat, und niemand hat einen Namen je geschaut oder ein Bild je gesehen. Vater-, Mutter- und Kind-Qualitäten sind jede für sich, Erscheinungen des Einen, Unendlichen, Allüberall in jedem Geschaffenen und daher auch in jedem von uns Seienden göttlichen Urquell, von allem was war, was ist und was noch sein wird.

Löbliche Versuche, ihm durch Prosa oder Bilder nahe zu kommen, misslingen. Nur die innere Einkehr bringt uns dem Göttlichen nahe.

Liebe Grüsse von ELi


Amen - Hallelujah. :weihna1

Dein eigener Leib strotzt von göttlicher Intelligenz!
 
Werbung:
Kannst Du mir diese Aussage näher erklären, magdalena?

Gott kann direkt erlebt werden, um des Numinosen bewusst zu sein, was alle Namen integriert. Mir bleibt es unverständlich, wieso dann auf ER beharrt wird, wenn angeblich Gott geistig geschaut wurde.

ist energieverschwendung einem LEIB DER VOR GÖTTLICHER ENERGIE STROTZT seine projektionen und widersprüche zu erklären....
 
ist energieverschwendung einem LEIB DER VOR GÖTTLICHER ENERGIE STROTZT seine projektionen und widersprüche zu erklären....


^^
:confused:

Ich habe nicht von ENERGIE, sondern von göttlicher INTELLIGENZ geschrieben.

Ich bin NICHT mein Leibhaftiger. Deswegen ist mir Deine Aussage unverständlich. Dennoch hat mich die Weisheit von MutterNatur, dessen Kind aller Leib ist, direkt geschult.

Was also hast Du verstanden?

Dass ich Dir zu dumm bin?

Und Du mir eins auswischen wolltest?

Manches Missverständnis lässt sich nur durch näheren Austausch klären.:)
 
Werbung:
Ich kann nur jedem empfehlen, MOBBING an der eigenen Person BEWUSST zu erleben. DAS gibt unglaublich innere Stärke, wurde es im besten Einvernehmen mit sich selbst, geistig aufgerichtet überstanden und bewältigt. Mobbing ist nur ein Modewort für das, was bereits in unserer Gesellschaft seit altersher geübt wird...:zauberer1
 
Zurück
Oben