Gott suchen? Ist nicht

Hallo Zusammen,

ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns einen göttlichen Funken in uns trägt und sich keiner klein fühlen muß. Vielleicht befürchten die, die sich über den Satz von Maud aufgeregt haben, dass andere sie für klein halten :dontknow:

Ich denke, dass wir alle eine Entwicklung durchmachen, unser Ego und unsere Seele im Laufe der Jahre kennenlernen - bewußt kennen lernen. Und somit ändert sich auch unsere Stimmung und die Bekannten, Freunde und Verwandte schwingen dann auf einmal vielleicht auf einer anderen Ebene, auf der wir uns nicht mehr wohlfühlen. Und das ist der Weg, wo dann Bindungen langsam auseinander gehen und man "neue" Menschen kennenlernt, die zu einem (besser: zur eigenen Schwingung) passen.

Liebe Grüße und Licht an Euch alle,
Lady M
:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben