Beschwörung eines niederen Wesens..

SChwach ,damit ich es gut kontrollieren kann und die antworten soll es beschaffen indem es bei anderen abguckt..
 
Werbung:
Ich habe alles verstanden. Wer niedere Wesen beschwört färbt mit der Zeit von diesen Wesen ab. Deshalb gibt es eine bessere Möglichkeit als niedere Wesen zu beschwören, nämlich höhere Wesen um Hilfe zu bitten.

Solche höheren Wesen haben dann auch die Berechtigung niedrigere Wesen zu entfernen, wenn sie sich als lästig erweisen.
 
Wenn du den Antworten-Kobold kontrollieren kannst, kann er dir die Antworten, die eventuell über deinen Wissenstand hinausragen, auch nicht geben. Aber genau die willst du doch haben, oder? Und wieso bestimmst du zu wissen, dass 'andere' die richtigen haben. Das ist dem Kobold imho zu billig, diese deine begrenzte Vorstellung. Der wird sauer so. ;)
 
bitte sag mir wie ich das machen soll! und an welche wesen dachrest du ? ich hab kein bock mit dämonen oder gar engeln irgendwelche schwirigkeiten zu haben...^^
 
Werbung:
Zurück
Oben